Uhrzeit umstellen für Nachtara???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    ich hab mal eine Frage. Ich möchte mir gerne ein Evoli zu Nachtara machen. Das funktioniert ja erst ab 20 Uhr.
    Ich möchte jetzt aber nicht bis heute Abend warten.
    Deswegen ist jetzt meine Frage, ob man Nachtara auch entwickeln kann, wenn man die Uhrzeit umstellt oder ob es sich dann nicht entwickelt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal :)

  • Wenn du deine Uhrzeit umstellst, dann vermittelst du deinem 3DS, dass es 20 Uhr ist, obwohl es eigentlich erst 14 Uhr wäre. Du kannst das also machen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich würde trotzdem warten, weil wenn du die Uhrzeit umstellst, bekommst du Probleme in OR/AS, wenn du Legis fangen willst. Also Warten & Geduld haben :)

  • Ich habe mein Shiny Evoli auch zu Nachtara entwickelt indem ich die Uhrzeit verstellt habe. Probleme hatte ich danach keine, aber ich habe auch nicht versucht ein Legi zu fangen. Auf jeden Fall muss man aber erneut 24 Stunden warten bis man wieder gegen Trainer in Geheimbasene kämpfen kann, wenn man die Uhrzeit verstellt.