Einmal bitte Pal-City Mew checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hackchecker!


    Ich habe da ein Problem: Und zwar habe ich gestern ein Mew aus dem Tauschbasar getauscht bekommen, dass mir als echt versichert wurde. Im Glauben das es echt ist, bin ich dem Check erst im Nachhinein gefolgt. Ich musste dann jedoch feststellen, dass der verlinkte Check es als ill. Klon identifiziert hat (hier der Link). Ich habe den Tauschenden darauf hingewiesen, es wird jedoch weiterhin behauptet, dass es echt sei.
    Ich würde euch nun daher um Aufklärung bitten, ob es sich nun tatsächlich um einen ill. Klon handelt oder nicht.


    Hier die Daten, des erhaltenen Mew:


    Pal-City Mew


    Mew


    Finder: パルシティ
    ID: 07157
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Surfer
    - Reflektor


    Werte:
    KP: 174
    Angr.: 104
    Vert.: 116
    Sp.A.: 115
    Sp.V.: 110
    Init.: 118


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: BB


    Vielen Dank für die damit verbundene Arbeit!


    Lg StardustCelebi