Tohaido wird auf den diesjährigen Pokémon Weltmeisterschaften verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie die offizielle deutsche Pokémon-Website meldete, haben Besucher der diesjährigen Pokémon Weltmeisterschaften die Chance, ein spezielles Tohaido für ihre Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir zu empfangen. Das Tohaido befindet sich auf Level 50, besitzt das Wesen „Hart” und verfügt über seine Versteckte Fähigkeit Temposchub. Es beherrscht die Attacken Wasserdüse, Knirscher, Eiszahn und Abgangsbund. Außerdem trägt das Tohaido einen Tohaidonit, womit es seine Mega-Entwicklung durchführen und die Fähigkeit Titankiefer aktivieren kann. Konkrete Informationen zur Verteilung werden vor Ort bei den Pokémon Weltmeisterschaften erhältlich sein.


    Die diesjährigen Pokémon Weltmeisterschaften finden von Freitag, den 21. August 2015 bis zum Sonntag, den 23. August 2015 in Boston, Nordamerika statt. Fans, die nicht mit dabei sein können, haben die Möglichkeit, das Geschehen während dieses Zeitraums via Livestream auf der offiziellen Pokémon-Website zu verfolgen. Der Stream beinhaltet Spielerinterviews, Expertenkommentare und mehr.


    Außerdem können sich Fans am Samstag, den 22. August 2015 über eine Darbietung der KonzerttourneePokémon: Symphonic Evolutions” im Blue Hills Bank Pavilion, Boston freuen. Diese umfasst großartige Musik aus den Pokémon Videospielen, live von einem Orchester gespielt sowie einen Auftritt von Junichi Masuda, dem Director von GAME FREAK inc.


    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Blaupika für den Hinweis auf diese spannende Meldung!
    [news='1246','meta'][/news]
    Werdet ihr die Pokémon Weltmeisterschaften besuchen oder den Livestream verfolgen? Was haltet ihr von der Event-Verteilung?

  • Zitat von da oben der Typ da :3

    Werdet ihr die Pokémon Weltmeisterschaften besuchen oder den Livestream verfolgen? Was haltet ihr von der Event-Verteilung?

    besuchen nicht, auf Stream anschauen hundertprozentig :3 freu mich jetzt schon auf das Stream-schau-Wochenende ehrlichgesagt ;) insbesondere die Worlds finde ich einfach unglaublich spannend, hoffe ich komme dazu alles zu sehen.


    bzgl des Tohaido kann ich mich obrigen nur anschließen. ich meine weshalb zur Hölle ein Tohaido??!? ?(


    klar wird jz wieder kommen blablubb froh sein dass überhaupt blubbbla... aber ernsthaft, sollte das Event auf den Worlds nicht eine Kopie von einem preisgekrönten Siegermon sein?


    was hatten wir bisher, Milotic, Metagross, Aegislash - wie passt da der Haifisch auch nur irgendwie rein? man braucht schon extrem viel Skill um das Ding überhaupt spielen zu können.

  • Oh man, ich wurde sogar zu den diesjährigen worlds in Boston eingeladen, da ich unter den besten 60 Spielern Europas, in der Senior-Altersklasse bin. Ich habe die Einladung ausgedruckt und in mein Zimmer gehängt xD. Aber mal ehrlich wie zum Geier soll ich dorthin kommen, ich habe mir mal die Preise angesehen....... zu teuer, viel zu teuer.Wir sind aber eh zu der Zeit in Frankreich un der Urlaub is leider schon gebucht,es ärgert mich trotzdem. Nächstes Jahr komme ich in die top 16 Europas, denn da gibts die Reise umsonst. Ich habe dieses Jahr eh nur aus Spaß, bei den Deutschen M. mitgemacht und habe es in den top cut geschafft. Aber darum solls jetzt nich gehen. Ich freue mich auf die worlds und werde sin natürlich verfolgen. Aber wieso ein Tohaido.... naja dagegen hatte das Pachirisu ja noch nen Sinn. Noch mehr freue ich mich auf die neue Saison, bin ja schließlich ein aktiver Spieler. (Ganz schön langer Text)