Pokémon-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BIsaboardler! :)


    Ich suche einige der Pokémon-Videospiele, teils weil ich sie verloren habe oder eben weil sie noch fehlen und ich gern alle, die mich interessieren, spielen würde. Dies zuerst wären alle Titel der Hauptreihe, von denen mir Folgende fehlen:


    - Pokémon Platin Edition
    - Pokémon Weiße Edition
    - Pokémon Schwarze Edition
    - Pokémon Weiße Edition 2
    - Pokémon X
    - Pokémon Omega Rubin
    - Pokémon Goldene Edition Heartgold (Pokéwalker ist egal)


    Außerdem suche ich aus der Pokémon Ranger-Reihe:


    - Pokémon Ranger - Finsternis über Almia


    Originalverpackungen sind natürlich sehr gern gesehen, genau wie die schönen Begleithefte (warum auch immer sie die neuerdings immer weglassen :( )
    Zustand der Verpackung ist mir dabei nicht so wichtig, solange man erkennen kann, was es mal sein sollte. :P


    Spielmodule nehme ich NUR unbeschädigt, außer es handelt sich um Kratzer auf dem Aufkleber. Vorhandene Spielstände sind mir egal.
    Sagt mir einfach eure Preisvorstellungen, nur bitte in einem realistischen Rahmen. :)
    Edit: Ich suche nur deutschsprachige Spiele! :D Hätte ich mal früher anmerken sollen.


    Liebe Grüße!



    UPDATE!


    Gesucht werden nurnoch:
    - Pokémon Weiße Edition 2
    - Pokémon Omega Rubin
    - Pokémon X
    - Pokémon Schwarze Edition


    - Pokémon Ranger - Finsternis über Almia


    Liebe Grüße weiterhin und danke für alle Meldungen! :)

  • Nein, an japanischen Spielen leider nicht. Ich schreibs direkt mal ins Gesuch, die japanischen Editionen scheinen ja manchmal unter Fans trotzdem sehr beliebt zu sein. Dennoch danke für das Angebot. :)

  • Das ist natürlich ein tolles Angebot, aber für mich leider nicht interessant. :/ Ich habe selber das Steelbook zu Alpha Saphir und von Omega Rubin möchte ich bloß das Spiel, also ist das Steelbook zu Omega Rubin für mich leider nichts.