Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese ganze Aktion ist teilweise lächerlich.
    In Hannover bzw Garbsen gab es ca. 30 Codes, die 30 Minuten nach Öffnung weg waren und es wurde mir gesagt, dass wohl keine mehr kommen obwohl die Aktion bis ende September geht!


    Wieso Media Markt, Saturn etc. nicht eingebunden sind ist mir ein Rätsel!

  • Es macht für Nintendo keinen Unterschied wo Geräte oder Spiele gekauft werden. Vielmehr hat Müller die Promo Aktion wohl bei Nintendo eingefordert, aber unglaublich schlecht umgesetzt.


    In der Liste steht viel zu oft, dass nur 30 - 50 Codes vorhanden waren und keine Angaben wann neue eintreffen.

  • Für die , die In Göttingen wohnen.


    In Northeim gibt es noch einen Haufen Codes, noch ca. 20-30. Ich konnte problemlos 7 mitnehmen.


    Leider sind die etcg-only, Pech gehabt :P

  • Naja für Nintendo ist das gar nicht so unwichtig...Wenn Müller keine 3DS Spiele verkaufen würde (und Müller ist meistens eh teurer als alle anderen) würde sie keine neuen mehr ordern und Nintendo hätte eine Einnahmequelle weniger...also überspitzt gesagt.

  • Naja für Nintendo ist das gar nicht so unwichtig...Wenn Müller keine 3DS Spiele verkaufen würde (und Müller ist meistens eh teurer als alle anderen) würde sie keine neuen mehr ordern und Nintendo hätte eine Einnahmequelle weniger...also überspitzt gesagt.

    Naja dafür vertreiben ettliche andere Ketten die Waren, die es in jeder Stadt gibt ^^

  • An alle Frechener:


    Ich habe die Excel-Tabelle bezüglich Frechen aktualisiert.
    Ich war heute im Müller auf der Hauptstraße und sprach eine Mitarbeiterin wegen der Verteilung an. Ohne das ich Pokémon überhaupt erwähnt hatte, wusste sie schon was ich meinte. Ohne Kaufzwang gab sie mir einen Code, pro Kopf einer, sagte sie. Aus Neugier fragte ich, ob die Codes gut weggehen würden. Die Antwort war " Und wie! ". Ich fragte auch, wie viele denn ungefähr weggekommen sind und wie viele sie noch haben. Sie meinte, dass sie das nicht genau sagen könnte, wie viele bereits vergeben wurden, da ihre Kollegin auch Codes verteilen würde, jedoch sagte sie auch, dass sie schon viele vergeben hätte und das die Nachfrage groß sei. Auf die Frage, wie viele sie noch hätten sagte sie, dass es nicht mehr viele sind. Nebenbei sah sie auch richtig müde und fertig aus. Irgendwie tut mir die Verkäuferin Leid, sie war so nett x)

  • In München gibt's noch genug Codes bei Obletter am Stachus, bei Müller in der Sonnenstraße und bei Müller am Hauptbahnhof (Elisenhof) jeweils an der Kasse. Ich war heute morgen dort aber da hatten sie jeweils noch 3 so dicke Stapel im Kassenbereich liegen!


    Viel Erfolg allen! ;)

  • In Berlin Biesdorf sieht es jetzt schlecht aus. Die scheinen nur noch Codes für Leute zu haben die bereits einen reserviert haben. Auf die Frage ob man auch zwei Codes bekommen kann wenn man beide Editionen hat, hat der Verkäufer nur gelacht und meinte er hat keine mehr. Die scheinen also auch nicht mehr als vielleicht 20-30 Stück bekommen zu haben.

  • Müller in der Schusterstraße hat um 9 Uhr geöffnet und um 13.30 Uhr war nix mehr da, Klasse Aktion :cursing::thumbdown:
    Samstag noch angerufen und der Mitarbeiter meinte das die erst Montag rausgegeben werden.....

    Ich frage mich, wie die Leute so früh Zeit haben, um Codes zu erhaschen. Sind das nicht meistens sowieso nur Grundschüler/5-6 Klässler?
    Und falls nicht muss man doch immernoch arbeiten...

  • Ich frage mich, wie die Leute so früh Zeit haben, um Codes zu erhaschen. Sind das nicht meistens sowieso nur Grundschüler/5-6 Klässler?Und falls nicht muss man doch immernoch arbeiten...

    Interessanter wird die Frage, wenn man bedenkt, dass einige mittlerweile schon wieder in der Schule sein sollten 8|