Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab damals mit dem Diancie Code, auch mal bei einer Filiale angerufen. Und die haben mir gesagt ,wegen der großen Nachfrage ist das zurücklegen nicht möglich....

    "Große Nachfrage"? Wo hast du bitte angerufen?! Als ich gegen ende der Aktion in Koblenz im Saturn war, lagen sie da Stapelweise. ~

  • "Große Nachfrage"? Wo hast du bitte angerufen?! Als ich gegen ende der Aktion in Koblenz im Saturn war, lagen sie da Stapelweise. ~

    das war in einem laden der von mir aus ca.30 km entfernt. was ich aber komisch fand . Ich kam da erst 4 tage später hin (nach erscheinen der codes) , und der Typ da hatte noch haufenweiße diancie codes.Oô . Also so ne große Nachfrage kann das ja nicht gewesen sein xD...

  • Kann auch nur sagen das in unserem Mediamarkt stapelweise diancie lagen, wobei jeder der fragte nur einen Code bekam,


    Im GS im Europark in Salzburg hatte ich nach dem s-glurak gefragt, der zückte nen Stapel und fragte wieviele ich brauche, darauf ich "nun ja ich hab alle 4 Spiele bin aber mit einem Code zufrieden" , da bekam ich auch schon 4 Codes zugesteckt mit dem Satz "ich hab heut meinen sozialen Tag" ... Das war aber 2 Tage bevor die Verteilung enden sollte


    Hoffe trotzdem das Ray auch wieder beim Mediamarkt verteilt wird,

  • Das ist aber Wahnsinnig selten finde ich : D Wenn ich versucht habe Codes zu bekommen (meist zu Anfang der Aktionen) Gab es meist keine mehr, also besonders in Gamestops.
    Sogar in Müller haben sie die codes einfach nur ausgelegt, und zu nem zeitpunkt wo die Aktion noch nicht angefangen hatte und sofort hat sich einer alle gekrallt und dann verhökert. Ich finde es oft ne schweinerei das man nicht mal mehr ein Code bekommt weil einer recht viele bekommt und dann verkauft oder dergleichen.
    Also auf jeden sind bei den gamestops fast alle immer weg wenn ich hingehe xD kA. Vl ist das unten bissel besser. Bin mehr im Norden Deutschlands.

  • Ich denke das variiert von Stadt zu Stadt, wie viele Codes man bekommen kann, und wie schnell sie ausgehen. Da ja jeder eine andere Erfahrung hat. Mein GS hat auch Stapelweiße welche liegen. Und ich fragte ihn mal, ob die gut weg gehen, und der GS Mitarbeiter meinte nur:" Es geht, es geht.. naja."
    Kein Witz.


    Das ist also wirklich abhängig von Ort zu Ort.

  • Ah Ja okay : D Bei mir sind sie meist schnell weg oder die MItarbeiter sind mega unfreundlich und meinen jeder kriegt nur einen obwohl es zwei verschiedene Pokemon gibt also zwei Codes....

    Wobei es nicht wirklich unfreundlich ist, wenn die Mitarbeiter versuchen, die Codes auf möglichst viele Personen aufzuteilen. Wäre ja nicht wirklich fair, wenn jemand zwei Codes bekommt und ein anderer gar keinen.

  • Naja in dem Sinne wären zwei Codes richtig gewesen weil es zwei verschiedene Codes gab und die von jedem Pokemon ein code verteilen müssen ! xD ZB gabs doch so probleme mit Shiny gengar und Dianci, anstatt sie nacheinander vergeben wurden wie angekündigt wurden die gleichzeitig verteilt weil die einen verspätung hatten, daher hätten sie beide Codes pro person geben müssen. ^^

  • [align=justify]Boah screw Seriencodes. Ich hab zwar durchaus die Möglichkeit, dranzukommen (genug entsprechende Läden in der Umgebung. Wenn ich alles so viel hätte wie GameStops, lol), aber es ist einfach so mies für die, die das nicht können. Ugh. Außerdem sind Wi-Fi-Downloads doch so viel praktischer, anstatt dass man erstmal zum GS/wo auch immer latschen und nachfragen muss und wenn man Pech hat sind keine Codes mehr übrig ... Schafft den Mist endlich ab, ugh.
    Naja, ich hol's mir trotzdem, weil Rayquaza eins der coolsten Shinies ist, grad in Mega. *^* War zu faul, mir mein eigenes zu resetten, da kommt mir das gerade recht. =,D

  • Bei unserem Game Stop sind die Dinger im Nu weg...die liegen frei rum und iirgendwer geht immer hin und nimmt natürlich den halben Batzen.


    Müller haben wir leider nicht...da kann ich nur zusehen das ich jmd. finde, der evtl. einen Code über hat.


    Bei der Gamesco hatte ich leider auch Pech - und die die mehrere abstauben konnten, verkaufen die nun für teuer Geld. :/ Finde sowas mies und nicht der eigentliche Zweck solcher Codes.

    [size=10]Kontaktsafari-Typ: Gestein
    Pottrott - Onix - Lithomith


    Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht zum adden und FC-Tausch. :)

  • Komm halt, solange die Fahrt nicht zu lange dauert, nach ein paar Stunden nochmal. Das merken die sicher nicht.

    Ja an sich schon : D aber jemand musste es für mich tun und andere haben meist nicht so die geduld dafür weil es denen egal ist xD



    Bei unserem Game Stop sind die Dinger im Nu weg...die liegen frei rum und iirgendwer geht immer hin und nimmt natürlich den halben Batzen.


    Müller haben wir leider nicht...da kann ich nur zusehen das ich jmd. finde, der evtl. einen Code über hat.


    Bei der Gamesco hatte ich leider auch Pech - und die die mehrere abstauben konnten, verkaufen die nun für teuer Geld. :/ Finde sowas mies und nicht der eigentliche Zweck solcher Codes.

    Auf jeden war es schwierig auf der Gamescom welche zu bekommen. Bin als aller erstes immer hingegangen und mir welche mitgenommen. Hab noch 3 übrig, zwei davon sind schon versprochen. Wenn du den noch brauchst kann ich dir gern einen geben.
    Ist aber auch echt mies wenn sie es verkaufen : / ich will sie nur verschenken oder tauschen. Weil von anderen wünscht man sich dann auch so ein verhalten.

  • Hab grade mal im Games Stop gefragt:
    Die Aktion sei laut ihm nur von Müller - und auch nur Müller mit Media Abteilung. Der nächste wäre bei uns Gelsenkirchen. Also 52 km entfernt. :| Das kann ich knickt...



    Yokomiharu: Habe dir per Pn geantwortet. :)

    [size=10]Kontaktsafari-Typ: Gestein
    Pottrott - Onix - Lithomith


    Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht zum adden und FC-Tausch. :)

  • Hab grade mal im Games Stop gefragt:
    Die Aktion sei laut ihm nur von Müller - und auch nur Müller mit Media Abteilung. Der nächste wäre bei uns Gelsenkirchen. Also 52 km entfernt. :| Das kann ich knickt...



    Yokomiharu: Habe dir per Pn geantwortet. :)

    Ach das ist geil ! Bei uns ist direkt ein Müller, hoffentlich kriegt er es geschissen an dem tag erst die auszulegen und das sie pünktlich ankommen >.< dann versuche ich mehrere zu bekommen und sie hier dann zu verschenken : ) !