Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich war gerade im Müller in Bielefeld. Die Codes gibt es in der Mediaabteilung an der Info auf Nachfrage (unter der Theke). Allerdings haben die einen Hinweis für die Mitarbeiter dabei liegen, dass nur ein Code pro Person rausgegeben werden darf.
    Tut mir leid allerseits...


    Edit (Nachtrag:)
    Auf der Rückseite der Codes ist allerhand Promo aufgedruckt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HlVKl84.jpg?4]


    Da dort auch eine Kartenbox abgebildet ist, die es exklusiv nur bei Müller gibt, stellt sich natürlich die Frage, ob andere Läden die Codes dann überhaupt verteilen (würden). Bin gespannt, was offiziell noch zur Verteilung gesagt wird.

  • So, ich war gerade im Müller in Bielefeld. Die Codes gibt es in der Mediaabteilung an der Info auf Nachfrage (unter der Theke). Allerdings haben die einen Hinweis für die Mitarbeiter dabei liegen, dass nur ein Code pro Person rausgegeben werden darf.
    Tut mir leid allerseits...

    Ja ich wünschte das würden die bei uns auch machen xD bei unserem Müller ist das den Mitarbeitern so scheiß egal. Sie legen sofort den ganzen Stapel einfach aus.
    War gerade dort und den ganzen Stapel mitgenommen xD waren aber auch nur noch 7 Codes. Also falls die Leute so um den 31. rum keine mehr bekommen würde ich sie verteilen : )
    Bin so glücklich endlich glück gehabt zu haben ^^ *_* aber nochmals danke das ihr gesagt habt das sie schon bei Müller sind, weil sie am 31 schon längst weg gewesen wären.
    <3

  • also ich war auch grade bei meinem Müller und die haben dort auch schon die codes ^^. Leider geben die ,die erst ab dem 31 August raus ^^. Aber ich hab mir einen reservieren dürfen *----* . also mein shiny Rayquaza hab ich sicher =) <3. Und wenn man die noch nicht einlösen kann, kann ich auch bis zum 31. warten =P<3.

    Ja ich wünschte das würden die bei uns auch machen xD bei unserem Müller ist das den Mitarbeitern so scheiß egal. Sie legen sofort den ganzen Stapel einfach aus.War gerade dort und den ganzen Stapel mitgenommen xD waren aber auch nur noch 7 Codes. Also falls die Leute so um den 31. rum keine mehr bekommen würde ich sie verteilen : )
    Bin so glücklich endlich glück gehabt zu haben ^^ *_* aber nochmals danke das ihr gesagt habt das sie schon bei Müller sind, weil sie am 31 schon längst weg gewesen wären.
    <3

    Würdet ihr vllt dazu schreiben, in welchem Müller genu (also welche Stadt) ihr geschaut habt?

  • War gerade dort und den ganzen Stapel mitgenommen xD waren aber auch nur noch 7 Codes. Also falls die Leute so um den 31. rum keine mehr bekommen würde ich sie verteilen : )
    Bin so glücklich endlich glück gehabt zu haben ^^ *_* aber nochmals danke das ihr gesagt habt das sie schon bei Müller sind, weil sie am 31 schon längst weg gewesen wären.

    Dann bettle ich mal. Nur für den Fall, dass meine Filiale so was nicht hat. Übrigens total cute Ava, ernsthaft. :3

  • Dann bettle ich mal. Nur für den Fall, dass meine Filiale so was nicht hat. Übrigens total cute Ava, ernsthaft. :3

    Du kleiner Schleimer du : > aber danke *_* ! ja wie gesagt die ersten die sich melden ab den 31. und schon versucht haben welche selber zu holen und keine bekommen denen verteile ich das dann ^.^
    hab nun auch in die liste eingetragen : ) super Idee!

  • Boa Leute jetzt hört doch mal auf ganze Stapel zu nehmen! Das ist unfair, immerhin hat die Verteilung nicht mal begonnen!
    Wenn einer den ganzen Stapel nimmt mit der Begründung "für jemanden der am 31. keinen kriegt" ... Da fehlen mir die Worte! Echt!


    Wie soll man den nen Code kriegen wenn die jetzt schon stapelweise (!) eingesteckt werden? Außerdem werden evtl wie bei diancie welche nachgereicht!

  • Ohhh tut mir leid : D Also ich war beim Müller in Norden... deshalb schreib ichs net dazu weil hier sicher kaum einer wohnt von euch xD Also Norden ist in Ostfriesland...

    ich denke aus meiner Umgebung kommt hier auch sicher keiner xD (ist selten xD) , deswegen habe ich nichts dazu geschrieben ^^. Also ich komme aus dem Münsterland =) . Wenn doch einer aus der Gegend kommt, einfach bescheid sagen ^^.

  • Cool, dass es die auch im Müller geben soll. Wusste ich noch gar nich.
    Bei uns gibt es hier direkt im Ort keinen Müller, aber in einer größeren Nachbarstadt. Da muss ich eh demnächst wieder hin um ein Rezept abzuholen, dann werd ich da im Müller doch direkt mal nachfragen :thumbup:

  • Na toll, können die nicht warten bis die Verteilung offiziell started ò.ó Diese Code Verteilungen sind immer absoluter Müll. Sind morgen wenn ich in die Stadt fahr bestimmt wieder keine mehr da (Dank all dieser wunderbar freundlichen Leute die sich natürlich den ganzen Stapel greifen müssen :cursing: )


    Aber danke (und das jetzt ohne Sarkasmus ^-^) an wer auch immer die Mainzer Filiale schon eingetragen hat =)

  • Na toll, können die nicht warten bis die Verteilung offiziell started ò.ó Diese Code Verteilungen sind immer absoluter Müll. Sind morgen wenn ich in die Stadt fahr bestimmt wieder keine mehr da (Dank all dieser wunderbar freundlichen Leute die sich natürlich den ganzen Stapel greifen müssen :cursing: )


    Aber danke (und das jetzt ohne Sarkasmus ^-^) an wer auch immer die Mainzer Filiale schon eingetragen hat =)

    find das auch nicht in Ordnung das manche die jetzt schon verteilen. Ist ziemlich unfair an all die andren... Wenn dann sollten sich alle Filialen an den offiziellen Verteilungstermin halten ^^. Bzw. nur einen Code pro person verteilen ^^.

  • Wenn das so weitergeht muss man wirklich hoffen dass es nochmal Nachschub geben wird :D Oder genug Filialen die sich an den Release halten. 1, 2 Codes find ich ja ok, auch wenn man mehrere Editionen hat, aber ganze Stapel?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wenn das so weitergeht muss man wirklich hoffen dass es nochmal Nachschub geben wird :D Oder genug Filialen die sich an den Release halten. 1, 2 Codes find ich ja ok, auch wenn man mehrere Editionen hat, aber ganze Stapel?

    wenn sich welche einfach nen ganzen stapel nehmen und die dann verkaufen , finde ich nicht ok , aber wenn sie mehrere mitnehmen und dann den leuten die geben die keine chance haben an einen code zu kommen, find ich das noch ok ^^. ich z.b würde gerne codes für 1 ,2 freunde von mir holen ^^.

  • Boa Leute jetzt hört doch mal auf ganze Stapel zu nehmen! Das ist unfair, immerhin hat die Verteilung nicht mal begonnen!
    Wenn einer den ganzen Stapel nimmt mit der Begründung "für jemanden der am 31. keinen kriegt" ... Da fehlen mir die Worte! Echt!


    Wie soll man den nen Code kriegen wenn die jetzt schon stapelweise (!) eingesteckt werden? Außerdem werden evtl wie bei diancie welche nachgereicht!

    Ja so dachte ich auch immer und hat mich mega aufgeregt, aber die Leute hören damit nicht auf und die Mitarbeiter kriegen es auch net hin nur einen Code pro person zu verteilenund sowieso die Codes JEDESMAL zu früh raus geben sodass man noch weniger chance hat ein Code zu bekommen.
    Daher finde ich es besser wenn die Leute hier mehrere mitnehmen um sie kostenlos zu verteilen oder tauschen.
    ich finde das ist viel fairer als wenn ein anderer blöder Spast ankommt sich den Stapeln nimmt und 10 euro auf ebay dafür verlangt ; ) also hör auf die leute hier zu verurteilen weil wir das wenigstens mit vernünftigen hintergrund tun damit es eben keine idioten mitnehmen. Sondern wir und es für die Leute verteilen die keine Chance haben bei einem müller ran zu kommen.

  • Ja so dachte ich auch immer und hat mich mega aufgeregt, aber die Leute hören damit nicht auf und die Mitarbeiter kriegen es auch net hin nur einen Code pro person zu verteilen.Daher finde ich es besser wenn die Leute hier mehrere mitnehmen um sie kostenlos zu verteilen oder tauschen.
    ich finde das ist viel fairer als wenn ein anderer blöder Spast ankommt sich den Stapeln nimmt und 10 euro auf ebay dafür verlangt ; ) also hör auf die leute hier zu verurteilen weil wir das wenigstens mit vernünftigen hintergrund tun damit es eben keine idioten mitnehmen. Sondern wir und es für die Leute verteilen die keine Chance haben bei einem müller ran zu kommen.

    seh ich auch so ^^. ich denke es ist nicht der Sinn der seriencodes das man sie für teures Geld weiter verkauft ^^. Wenn sollten die für jedermann kostenlos zur verfügung sein ^^.