Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och so ein Mist, bei uns in der Schweiz gibt es relativ wenige Müller Filialen (die nächste bei mir ist 2h weg) - und die hat auch keine Multimedia-Abteilung :( Heisst das wird für CHs unmöglich, die Codes zu kriegen, wenn keine anderen Läden mitmachen...


    Falls jemand einen Code übrig hätte, wäre ich sehr froh, wenn er mir per PN schreiben könnte:)

  • Leute, die fragen, ob in Österreich auch sowas gibt: JA, die Müller Filialen vergeben auch in Österreich die Codes. :)


    Bestätigt haben soweit ich weiß jemand aus Wien und mein Freund, der selbst im Müller Multimedia arbeitet (in Innsbruck EKZ west). Wenn einer im Westen und einer im Osten es bestätigt haben, werden die anderen Filialen in der Mitte wohl auch haben. :D


    Achja, wegen Kaufzwang... mein Freund hat den Zettel von Nintendo selbst durchgelesen (er is ja in der Multimedia Abteilung). Auf dem Zettel steht nirgends, dass man den Kunden verlangt, dass sie was kaufen müssen. Sondern, WENN die Kunden Pokemon Zeugs kaufen, dann SOLLTEN die Mitarbeiter ihnen die Codes SCHENKEN. Oder auf Nachfrage ebenfalls schenken. ;)
    Aber fairerweise bekommt pro Kunde 1 Code, max. 2 für Schwester/Bruder/whatever. ^_^

  • Dass man die Codes nur bei Einkauf bekommt ist schon dreist. Ich würd auch erstmal freundlich darauf hinweisen dass solche Aktionen ohne Kaufzwang bestehen. Wenn sich Verkäufer/Marktleiter auf stur stellen wär ich einfach noch dreister. Einfach was kaufen (ne CD für 5€ oder ne Packung Batterien), Code bekommen und sofort, ohne von der Kasse wegzugehen, den gekauften Artikel eiskalt wieder zurückgehen lassen und Rückgeld kassieren.

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Ich habe eben beim Kundenservice von Müller angerufen und folgende Aussage erhalten:


    "Mitarbeiter werden ausdrücklich dazu angehalten, Codes nur herauszugeben, wenn auch ein Artikel gekauft wird. Wenn ein Mitarbeiter Codes auch ohne den Kauf eines Artikels herausgibt, geschieht das nur aus Kulanz."
    Freies, nicht wörtliches Zitat.


    Mkay.

  • Ich habe eben beim Kundenservice von Müller angerufen und folgende Aussage erhalten:


    "Mitarbeiter werden ausdrücklich dazu angehalten, Codes nur herauszugeben, wenn auch ein Artikel gekauft wird. Wenn ein Mitarbeiter Codes auch ohne den Kauf eines Artikels herausgibt, geschieht das nur aus Kulanz."
    Freies, nicht wörtliches Zitat.


    Mkay.

    Klingt ja toll. Oh man Nintendo, warum nicht einfach eine Verteilung über das Internet? ?(

  • Es geht noch einfacher:
    Man nimmt irgendein Pokemongame aus dem Regal, geht zum Mitarbeiter wegen den Code fragen. Bekommt man den Code, wieder zum Regal und legt das Game zurück.


    @DrakeZet:
    Nein, ich glaube die Mitarbeiter lesen alle falsch. Mein Freund sagt, man muss zu 100% nichts kaufen! Es steht auch nicht in den Zetteln von Nintendo dass man als Kunde was kaufen muss.
    Zitat weiter oben.

  • Ich habe eben beim Kundenservice von Müller angerufen und folgende Aussage erhalten:


    "Mitarbeiter werden ausdrücklich dazu angehalten, Codes nur herauszugeben, wenn auch ein Artikel gekauft wird. Wenn ein Mitarbeiter Codes auch ohne den Kauf eines Artikels herausgibt, geschieht das nur aus Kulanz."
    Freies, nicht wörtliches Zitat.


    Mkay.

    Ich hätte mir den Namen der Person des Kundenservices notiert und bei Nintendo angerufen und mich dementsprechend beschwert.
    Das kann SO nicht laufen und hätte der Person vom Kundenservice auch klar gemacht, dass man NICHT kaufgebunden ist, via Seitens von Nintendo.
    Mich juckt es ja schon bei Nintendo mal anzurufen...
    Hrm, eventuell mach ich das auch... habe noch ne Stunde bevor ich aus dem Haus muss :P .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Tja, und hier ist der nächste Müller gut 1,5 Stunden entfernt...


    Wann hört diese Seriencodeschei*e endlich auf, in Amerika haben sie es doch offensichtlich langsam kapiert...


    Aber hey, die kriegen ja auch Super Mystery Dungeon früher...

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Naja, wegen ein Code der eigentlich auch noch umsonst ist stress zu machen, geht dann doch vieleicht etwas zu weit :D

    Warum? Wenn sie die Codes nur verteilen, wenn man etwas kauft, obwohl Nintendo meint, dass sie kostenlos verteilt werden sollen, gibts da genug Gründe Stress zu machen ~

  • Also, habe grade einen vom Nintendo Kundenservice an der Strippe...
    Er schaut gerade nach ob es NUR Müller exklusiv ist und ob man an einen Kauf bei denen gebunden ist oder nicht, habe auch das Kommentar des Kundendiestes von Müller vorgelesen.
    Jetzt warte ich :)...

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

    Einmal editiert, zuletzt von Shichibi ()