Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, dass zu Wolfsburg noch niemand Infos hatte bzw. in der Liste nichts stand.


    Ich rufe da morgen mal an und hoffe, dass ich Glück habe. Ansonsten wäre Garbsen für mich noch gut zu erreichen aber ich bin da nicht so optimistisch, da in Hannover und Umgebung alles immer sehr schnell vergriffen ist...


  • Ein paar Seiten vorher haben einige Leute Nintendo kontaktiert, ob ein Kauf vorgesehen ist. Nintendo hat eindeutig geschrieben, dass die Verteilung der Codes an keine Konditionen oder Kaufzwänge gebunden ist. Das heißt, wenn jemand genötigt wird, etwas zu kaufen, sollte derjenige am besten sofort Nintendo kontaktieren und ihnen das Problem schildern. Mitunter verständigen sie sofort die betroffene Filiale und man bekommt den Code umsonst wie vorhergesehen. Vielleicht überlegt sich Nintendo dann auch, ob sie die Verteilungsart von Codes auf Wifi oder anderes umstellen.


    Jetzt kommt es darauf an, wer vom Kundendienst denn nun recht hat :dos: ...
    @Trafalgar und @Albion haben ebenso vom Nintendo Kundendienst gesagt bekommen, dass Müller sie umsonst rausgeben MUSS, mir hat man jedoch am Telefon folgendes geschildert:




    Ich mache mir gerne morgen nochmal den Spaß dort anzurufen :P und dann auch daraufhin zu verweisen, dass bei Nintendo wohl der Eine nicht weiß was der Andere tut bzw. sagt :rolleyes: , aber das hatte ich mir ja eh schon gedacht.


    So, der GS in LU bekommt also doch die Codes - nur welcher, wir haben zwei :D ??


    Alles in Allem finde ich diese Verteilung einfach nurnoch beknackt :ugly: ...
    Nintendo sagt A, dann sagt es B, Müller soll exklusiv Verteiler sein - laut Aussage B auch noch gegen die Regel der kostenlosen Verteilung verstoßen -, aber GS scheint trotzdem Codes zu bekommen => SUPER, alles richtig gemacht Nintendo :thumbsup: .
    Vielleicht kommen sie dadurch endlich mal von dieser beschissenen, sorry, Codeverteilung weg.
    Wenn sie die Leute in den Laden locken wollen, dann sollen sie wieder die Modulverteilung einführen - basta.



    Ich kann jedem nur raten, der zu einem Kauf gezwungen wird sich entweder per eMail oder Telefon an den Kundendienst von Nintendo zu weden => Klick
    Je mehr Leute sich beschweren, desto eher besteht die Chance das sich überhaupt etwas ändert.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Also mein Verlobter hatte da am Freitag (und davor) bei unseren Müller mal angerufen und heute hatten die auch welche, relativ viel, wobei sie vorher nicht einmal Ahnung hatten ob sie die reinbekommen.


    Und bei uns musste man nichts kaufen, man ging hin, hat gefragt und bekommen.

  • ich werde heute auch noch ein weiteren weg auf mich nehmen, um an den code zu kommen. Aber auch nur weil ich Semesterferien habe und das Studiticket u d somit keine Extrakosten auf mich nehmen muss. :( Da hab ich lieber den GS, der ist wenigstens bei mir in der Stadt...


    Schlechteste Verteilung über Seriencodes diesen Jahres... Ich hoffe zu Hoopa, wenn es die geben sollte wird es besser und unkomplizierter... :(


    Mfg sibb77:)

  • Achtung, an alle Nenberscher:


    Der Müller im Mercado verteilt ab heute die Codes. Ich habe einen Code bekommen, ohne das Spiel nochmal kaufen zu müssen.


    Das könnte aber auch eine Mitarbeiter-Sache sein. Die Kollegin, die mir den Code gegeben hat, arbeitet bis 16 Uhr, danach der Typ, der glaubt, man muss ein Spiel für einen Code kaufen.

  • Der Müller in Jena verteilt ab heute die Codes und gibt einen Code pro Person raus, ohne dass man was kaufen muss. Als ich da war, lag noch ein ordentlicher Stapel an der Theke der Multimedia-Abteilung. Da jedoch bei mir kein Mitarbeiter direkt an der Theke war (ich hab gewartet, bis einer kam), hätte sich auch jemand mehrere Codes mitnehmen können.

  • Ich muss sagen, die Idee mit Müller sehe ich mittelmäßig. Bei einem musste ich erstmal diskutieren, damit er den Code rausrückt. Der wollte echt, dass man ein Spiel kaufen muss. Bei einem anderen Müller musste ich nur danach fragen und bekam so einen. Hab diesbezüglich meinen Bruder nochmals hingescheucht und habe dadurch nun 3 Codes. Je eine für meine Freundin, ihre Sis und mich.


    Der Müller wo denn Code NUR mit Spiel rausgeben wollte war in Göppingen (Innenstadt) und der, wo einfach so rausgab war in Geislingen


    Ich bin dafür, das es wieder per Internet verteilt wird, da gibt es wenigstens kein Theater :hmmmm: