Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war gerade im Müller im Minto, Mönchengladbach, wo mir ein gelangweilter Verkäufer mit monotoner Stimme erklärte, die Codes würden nur abgegeben wenn man sich dazu ein Spiel kauft. Bitte??? Soll ich jetzt wirklich 40 oder mehr Euronen ausgeben, nur um so eine Karte zu bekommen? Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, Codes an sich sind ja okay, aber den Spieler zu einem Kauf zu ZWINGEN ist einfach unter aller Sau. Dann soll Nintendo halt wieder auf die Karten drucken, dass diese kostenlos abzugeben sind oder so, alternativ halt nicht mehr Müller einbeziehen. Verdammt, reg ich mich gerade auf. Erstmal paar Monate Müller meiden, sowas ist ein no-go für mich.

  • Der Müller in Reutlingen verteilt auch Seriencodes. Allerdings gibt er nur einen pro Person und es sind dort ca. nur 50 Stück(geschätzte Menge) vorhanden. War der erste dort.


    Edit: Man muss nichts kaufen, einfach nur ein Person in der Media abteilung ansprechen.

  • Müller in der Schusterstraße in Mainz hat um 9 Uhr geöffnet und um 13.30 Uhr war nix mehr da, Klasse Aktion
    Samstag noch angerufen und der Mitarbeiter meinte das die erst Montag rausgegeben werden.....

    In Mainz wurden sie schon vor einer Woche oder so rausgegeben, keine Ahnung warum dir da andere Infos gegeben wurden...

  • Der GS in Ludwigshafen im Rathaus Center nimmt nicht teil

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen, denn ich komme grad von da und er meinte die Codes müssten diese Woche eintreffen ?( .
    Sie hätten wohl bescheid bekommen, dass sie teilnehmen, haben aber noch keine Codes erhalten.
    Welche übrigens sehr entsetzt geschaut haben, als sie von Müller's Herausgabe nur bei Kauf gehört haben und er meinte dann: ,,Das is doch Kaufzwang!! Das ist net erlaubt!"
    Seine Kollegin stimmte dann mit ein und bestätigte, dass die Codes immer kostenlos seien und beide haben die Aussage von dem Kundendienst, bzw. dessen Mitarbeiter den ich an der Strippe hatte, von Nintendo nicht wirklich kapiert... da sind wir schon drei :P .




    Also, ich war gerade im Müller meine Codes abholen, d.h. ich berichte:


    Wie vorher hier schon gesagt, bin ich etwas skeptisch an die Sache rangegangen, da ja einige Fillialen es an einen Kauf binden.
    Nun gut, ich gehe halt in die Mediabteilung an den Schalter, höre dabei wie die nette junge Dame gerade noch zu einer Kollegin ruft, dass sie in 5 Minute pause macht.
    Da dachte ich mir noch: ,,Mal schaun, ob das dadurch jetzt gut oder schlecht wird :ugly: ."
    Witzig war, dass auf meinen Namen nur EIN Code zurückgelegt wurde, obwohl der Verkäufer - nach Rücksprache mit dessen Chef - mir zwei zurückgelegt hatte.


    Aber, alles kein Problem.. ich habe ihr das geschildert und sie hat zwar etwas verwirrt geschaut, mir aber trotzdem den 2. Code gegeben, mit dem Satz: ,,Kein Problem, ich hab noch :grin: !".
    Als ich sie gefragt habe wieviel Codes sie denn rausgeben pro Person, hieß es: "Hrm, eigentlich nur Einen :dos: .."
    Da ich ja stark gehofft hatte noch einen für meine Groß-Cousine zu ergattern, die wohnt in Schwetzingen und deren Müller hat noch NIE bei irgendwas teilgenommen <_<.
    Habe ihr das dann erzählt und wollte gerade gehen, da drückte sie mir doch tatsächlich den 3. Code in die Hand :wtf::love: !!


    Ich weiß, wer gleich einen Anruf bekommt und sich wie bolle freuen wird :D:D .


    Fazit:
    Der Müller in Ludwigshafen (eigtl. steht er vor dem Rathaus :assi: ) hat noch Codes übrig, man kann sich zumindesten einen, via Anruf, reservieren lassen und das Personal ist auch super nett und kooperativ oder, wie deren Kundendienst es wohl nennen würde, kulant.
    Zumindest meiner Erfahrung heute nach.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Da ich ja stark gehofft hatte noch einen für meine Groß-Cousine zu ergattern, die wohnt in Schwetzingen und deren Müller hat noch NIE bei irgendwas teilgenommen <_<.


    Müller in Schwetzingen nimmt teil, ich hab dort heute früh zwei Codes abgeholt, ganz ohne Kaufzwang. ;)

  • Der in der Mannheimer Straße. Und das ist meines Wissens der einzige Müller in der Stadt.


    Sie meinte, sie hätte "den in der Fußgängerzone" angerufen und die hätten ihr gesagt, sie würden an der Aktion nicht teilnehmen o.O.
    Auch sie sagte, das "der in der Füßgängerzone" ( :assi: ) der Einzige wäre, den es dort gibt.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189