Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Take Macchiato
    Ich glaube, dass kannst du dir sparen. War vor einer Woche dort, da hatten die auch schon kaum noch Codes. Und auch ein weiterer BBler war letzte Woche dort (einen Tag nach mir, glaube ich) und da wurde dann gesagt, dass es keine Codes mehr gibt :/
    Du kannst aber natürlich gern dein Glück versuchen, Vllt haben sie ja noch welche geliefert bekommen.

  • Ich hab da jetzt mal ne Frage: Müsste Nintendo nicht langsam merken, dass solche Codeverteilungen dezent unorganisiert und auch nicht gerade vom Vorteil sind? Nicht, dass ich gegen solche Aktionen was hätte, aber... Lieber verschenke ich meinen Code (wenn ich noch einen bekomme) oder will wenigstens einen Zuchtpartner, als ihn für Rubin zu verwenden. Mir reicht eins, obwohl ich normalerweiße immer auf beiden Editionen die Events hätte. Aber hier... Mein Shiny-Wetter-Trio ist vollständig, da gebe ich ihn wirklich gerne her. Ich kann aber nichts versprechen. Ich versuchs aber.


    Und müsste man diese Ebay-Abzocker nicht eigentlich dafür... Melden? Da steht ja schließlich "Dieser Code ist nicht für den Weiterverkauf bestimmt". Wer will mit Fackeln und Mistgabeln gegen die vorgehen ;) (Soll jetzt keine Aufforderung sein)

  • Ich hab da jetzt mal ne Frage: Müsste Nintendo nicht langsam merken, dass solche Codeverteilungen dezent unorganisiert und auch nicht gerade vom Vorteil sind? Nicht, dass ich gegen solche Aktionen was hätte, aber... Lieber verschenke ich meinen Code (wenn ich noch einen bekomme) oder will wenigstens einen Zuchtpartner, als ihn für Rubin zu verwenden. Mir reicht eins, obwohl ich normalerweiße immer auf beiden Editionen die Events hätte. Aber hier... Mein Shiny-Wetter-Trio ist vollständig, da gebe ich ihn wirklich gerne her. Ich kann aber nichts versprechen. Ich versuchs aber.


    Und müsste man diese Ebay-Abzocker nicht eigentlich dafür... Melden? Da steht ja schließlich "Dieser Code ist nicht für den Weiterverkauf bestimmt". Wer will mit Fackeln und Mistgabeln gegen die vorgehen ;) (Soll jetzt keine Aufforderung sein)


    Gegen die Ebayer kann man nichts machen.
    Es ist ja nicht verboten ihn auf Ebay zu verkaufen. Mit erhalt des Codes gehört er dir
    und du kannst mit machen was du willst.
    Auch wenn ich leider keinen habe. Würde ihn aber auch eh selber einlösen :D

  • Die Ebayer würden ne neue Methode finden die Codes zu verhöckern. Selbst wenn sie dafür nen selbstgemaltes Bild verkaufen und den Code als Beilage packen. Dann würden sie den Codes nämlich nicht direkt verkaufen und ich mein ich hab sowas auch schon mal gesehen.
    Melden würde wahrscheinlich gar nichts bringen....


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • War zwar ein riesen Akt vor der Arbeit noch nach Biesdorf zum Müller zu fahren, aber ich hab immerhin einen Code bekommen. Die Kollegen dort haben (vorbildlich) nur einen Code pro Person ausgehändigt, daher komme ich ohne Spenden zurück.
    Ich hoffe aber, dass sich durch eine Sammelaktion noch weitere über einen Code freuen dürfen, die jetzt keinen Müller in der Nähe haben.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich für mich werde mich auf jeden Fall mal erkundigen, wie man auf die glorreiche Idee gekommen ist, grade mit Müller diese exklusive Aktion zu machen... man hätte es ja zumindest auf GS erweitern können, sodass zumindest die Filialen-Frequenz auf akzeptable Werte erhöht würde. Zudem Gs ja auch Booster etc. von Pokemon verkauft.
    Echt schade, dass man sich auf sowas eingestellt hat, wo Müller leider teilweise schlecht bzw. gar nicht erreichbar ist.


    MFG sibb77 :)

  • wir mussten 2 stunden (150km oder etwas mehr) fuer 2 codes fahren hameln hatte bis auf meine reservierten keine mehr und ich hab meinen codes am freitag geholt in garbsen ist nichts mehr oldenburg hat nur nochn paar vllt waere goettingen ne option fuer alle die noch keinen haben...und jetzt bitte keinen shitstorm starten die codes sind fuer mich und meinen freund ich verkauf die teile nicht auf ebay! :D

  • genial... in 2 Bundesländer gibt es keinen Müller (MV und HH) und in Brandenburg auch nur einen.
    Hat schon jemand aus einem der 3 Länder bei Nintendo angerufen und gefragt wie das dort laufen soll?


    Ich wohne im Westen von HH und bin ne Stunde nach Ahrensburg gefahren, war noch im Rahmen des machbaren. Habe vorher angerufen und mir einen Code auf meinen Namen zurücklegen lassen. Es gab auch keinen Kaufzwang, sie hatten noch ca. 10-20 Stück. Wenn mal kein Mitarbeiter am Computer ist, kann man sich theoretisch auch mehr mitnehmen. Die Verteilung der Müller-Filialen ist natürlich wirklich alles andere als optimal. Für den Norden bzw. Nordosten ist das schon ein Hieb ins Gesicht.

    Gegen die Ebayer kann man nichts machen.
    Es ist ja nicht verboten ihn auf Ebay zu verkaufen. Mit erhalt des Codes gehört er dir
    und du kannst mit machen was du willst.


    Auf dem Code steht drauf, dass er nicht für den Weiterverkauf bestimmt ist. Ihn also einfach so öffentlich ohne irgendwelche Tricks anzubieten, ist schon mutig und dreist.

  • Der Müller in Stuttgart an der Königsstrasse hat noch ausreichend Codes! War zumindest gestern so, als ich meines geholt habe. Die geben übrigens auch nur einen Code pro Person raus, was ich gut finde! ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ist auser Müller noch welche händler dabei diese event verteilung zu machen? - der Aktuelleste status


    wie schaffe ich das mehr codes abstaube?

    Wozu brauchst du denn mehr Codes? Lass doch anderen bitte auch die Möglichkeit, an einen Code zu kommen. Wie du sicher merkst sind sie sehr gefragt und manche müssen lange fahren um einen zu bekommen.


    Und bisher ist nur Müller bestätigt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Bei uns in Plauen werden sie seit gestern auch verteilt, die halten sich wortwörtlich an das was auf dem "Nintendo Zettel" steht nur mit ganz viel betteln hab ich nen zweiten bekommen für meinen Freund. Werde aber so ziemlich am Ende der Aktion dort mal nach Fragen wenn noch Codes übrig sind ob ich die bekomme um sie hier zu verteilen. Hoffe das funktioniert

  • Gestern in den Köln Arcaden beim Müller ohne Probleme einen bekommen! Musste nichts kaufen, total super.
    Die Verkäuferin war sogar total nett und hat gefragt, was es damit auf sich hat, da direkt bei Ladenöffnung schon welche da waren ^^