Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls jemand aus Ansbach kommt, der Müller im Brückencenter hat Codes!
    War letzten Freitag da und hab mir einen abgeholt.
    Im Obergeschoss bei der Musik lagen zwei große Stapel unter der Theke.
    Es kann aber sein, dass die jetzt offen rumliegen, da die Verteilung jetzt offiziell ist,
    aber ich denke nicht, dass die so schnell weg sind :D

  • GEILES UPDATE für traunreut!
    Der Müller in der traunpassage hat doch Codes bekommen!!! Die forderliste der netten Verkäuferin hat geklappt und sie meinte die bekommen jetzt immer welche (wenn Müller überhaupt teilnimmt).


    Leute holt sie euch! Die Dame sagte jetzt hat sie endlich welche und keiner holt sie sich!!!!
    Sind bestimmt noch 30 da, vorn an der Theke werden sie 1 pro Kopf ausgegeben ohne Kaufzwang!


    *SandanFan ist im siebten Hinmel :love:

  • hey leute
    ich hab einfach keinen müller in erreichbarer nähe... :((


    könnte nicht einer von euch so lieb sein, und mir vllt einen organisieren, wenn es sich einplanen lassen würde..
    wäre euch sehr verbunden, ansonsten wirds wohl nix bei mir..
    sollte sich jemand finden bitte um ne nachricht
    hoffnungsvoll
    lg

  • Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Foren so durchlese, dann läuft die Verteilung der Codes unter aller Sau. Einige Müllershops wissen gar nix von der Aktion, andere haben Kaufzwang, bei einigen ist Müller gar nicht vorhanden....das läuft so unkoordiniert, da hätte man die Codes auch per Linienflug irgendwo über Deutschland abwerfen können. Eigentlich müsste man ne Beschwerde an Nintendo schreiben. Kommt ja noch dazu dass einige 20 Codes oder so pro Person bekommen. ( Übertrieben) Wohne selbst in Erfurt. Habe dort am 29.08. angerufen, da hies es, alle Codes wären schon weg....Ging die Verteilung gestern nicht erst los? Heute wieder dort gewesen, die haben keine Werbung dafür, nix, man sieht gar nichts von einer Aktion. Die an der Info wissen von nichts, schicken mich in die Multimedia-Abteilung. Dort steht so ein junger Bengel, dem erzähle ich, das ich gern den Code vom Pokemonevent hätte.....er kratzt sich am Kopf und überlegt....und überlegt....und überlegt, dann öffnet er ne Schublade, wo ca. 30 Codes drin liegen. Bekomme 1, frage höflich nach einem zweiten, wird abgelehnt. Und nach mir kam ne hübsche junge Frau, die gleich 4 Stück bekam....Ich sag da nix weiter zu......

  • o.0 meine frage ist berechtig, hab einfach noch keine abbekommen und einigen unter 4 augen versprochen.... was dagegen wenn mal so zeitfenster frage auch richtig beantwortet bekomme -_-



    weil so seriencode Aktion, hat sicher eine vorhersehbaren Zeitraum wo man glück hat zum abstauben und wo nicht -_-

  • da ich jetzt auch stolzer besitzer eines rayquaza seriencodes bin wollt ich da mal fragen wie das mit den dv werten aussieht
    hat das rayquaza feste dv werte? oder sind die zufall und wenn ja kann man vor dem ingame abholen speichern und dann softresets oder so machen bis man gute werte hat? nicht dass die figur zum abholen dann verschwindet

  • Also der Müller in Coburg (96450) hatte einen für mich. Ich war vor ner Stunde dort. Die Dame ist ins Lager gelaufen und hat mir freundlicherweise einen geholt. Ich war so glücklich darüber das ich gar nicht nach mehr gefragt habe. Ich versuche es morgen noch einmal wenn ich noch einen bekommen sollte würde ich ihn hier gerne tauschen. Ich bräuchte einen der mir hilft meine Pokemon von X auf meine omega zu tauschen da ich keine Lust habe mein Team nochmal neu zuzüchten und ich will hier einen helfen das Form hier ist ja geilste im Internet :)

  • Kurze Frage, die hoffentlich nicht zu offtopic ist:
    Was bedeutet der OT Galileo? Hat der irgendeinen Sinn?
    Den joke mit Diancie und OT Hope = Hopediamant hab ich geschnallt, aber Galileo Check ich nicht! ?(