Bitte Shiny Voltilamm Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finder: Jenpai
    ID: 09924
    Level: 1
    Geschlecht: w
    Wesen: Mässig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 12.08.2015
    Fangort mit -level:Entfernter ort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Pensionsleiter, Entfernter Ort
    Blaues Pentagon:Ja



    Attacken:
    -Agilität
    -Bodyslam
    -Mystowellen
    -Schmeichler



    Werte:
    KP:12
    Angr.:4
    Vert.:6
    Sp.A.:6
    Sp.V.:6
    Init.:6



    Bänder:-
    Fangball:Sympaball
    Tauschherkunft:Wundertausch


    Ich danke schon einmal im Voraus

  • Hallo @Perseus,


    gehe bitte mit dem Voltilamm zum Dv Richter und zu Miss Memory (wenn möglich zu der Miss Memory auf Oras falls du XY derzeit drin hast, falls du Oras spielst, bitte zu Miss Memory in XY) und teile uns beide Ergebnisse mit.

  • DV Richter: Herausragendes Potenzial: Kp, Ver, Iniative, darin kann sich niemand mit ihm messen. Angriff ziemlich schlecht.


    Miss Memory xy: Amphia wurde von Jenpai zum Namensbewerter gebracht und hat einen schicksalhaften Namen erhalten. Es erinnert sich daran wie stolz es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Amphia hat über Stefan den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat.


    Miss Memory oras: Amphia wurde von Jenpai zum Namensbewerter gebracht. Es erinnert sich daran, wie stolz es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Amphia hat über Stefan den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie stolz es war.