Battle Playground [Sieger: DnB]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe immer das Gefühl, dass solche Verzögerungen meist nur deswegen entstehen, weil einfach beide Spieler gerade nicht daran denken oder einfach zu faul sind, den anderen mal zu kontaktieren bzw. nach dem Kontaktieren dann einen zeitnahen Termin auszumachen.

    Bei DnB und mir war eher das Problem dass unsere Zeitpläne es uns schwer gemacht haben einen Termin zu finden der beiden gerecht sein würde.


    Ansonsten danke für den schönen Avatar(Hauptziel erreicht <3), auch wenn mir das Playgrpund etwas ins Auge sticht, nem geschenkten Gaul... :3

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • lag an mir, hab spontan entschieden ein paar tage ne pause von mons zu nehmen weil ich zeitlich keine zeit hatte und war dann nicht erreichbar
    besserung ist allerdings in sicht, jetzt wo die schule wieder losgeht :)


    super avas kann ich sonst noch sagen