Mafia-Standardrunde 063

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Ordnung, ich muss nun etwas gestehen. Ich war die Person, die den Vorschlag mit dem späten CC gebracht hat. Ich hatte wirklich gedacht, dass die Mafia auf sowas reinfallen könnte, aber es scheint so als sei diese Idee eher schlecht gewesen. Nun denn, einige denken nun ich wäre Nachtara. Und nein, das bin ich nicht. Ich hatte mich extra ausführlich mit Pikachamp um diese Idee unterhalten und habe ihr am Ende auch die Entscheidung überlassen, ob wir den Plan ausführen sollten oder nicht. Nachdem sie ihre Bedenken über den Plan geäußert und sich dagegen Entschieden hatte habe ich das so akzeptiert. Aber bitte Leute, ich bin keinesfalls Nachtara. Ich hatte wirklich nur gute Absichten mit diesem Plan.

  • In Ordnung, ich muss nun etwas gestehen. Ich war die Person, die den Vorschlag mit dem späten CC gebracht hat. Ich hatte wirklich gedacht, dass die Mafia auf sowas reinfallen könnte, aber es scheint so als sei diese Idee eher schlecht gewesen. Nun denn, einige denken nun ich wäre Nachtara. Und nein, das bin ich nicht. Ich hatte mich extra ausführlich mit Pikachamp um diese Idee unterhalten und habe ihr am Ende auch die Entscheidung überlassen, ob wir den Plan ausführen sollten oder nicht. Nachdem sie ihre Bedenken über den Plan geäußert und sich dagegen Entschieden hatte habe ich das so akzeptiert. Aber bitte Leute, ich bin keinesfalls Nachtara. Ich hatte wirklich nur gute Absichten mit diesem Plan.

    OK, erstens: Wieso legst du das offen? Das lässt dich jetzt als richtig verdächtig dastehen.
    Zweitens: Ich wusste nicht, dass ich weiblich bin, vielleicht solltest du nochmal üben, zwischen Männlein und Weiblein zu unterscheiden :ugly:

  • Da steht literally "Männlich" unter seinem Namen auf der linken Seite O.o


    Und das lässt dich dahingehend verdächtig darstehen, dass jetzt, wenn du Nachtara bist, die Mafia mit dir Kontakt aufnehmen könnte. Es macht für dich als Inno einfach keinen Sinn, das jetzt zu outen, da das ganze einfach gelaufen ist und du unbehelligt sein könntest, angenommen wir fordern nicht deine Offenbarung. Dann wärest du aber wohl drauf und dran am gelyncht werden, jetzt machst du so auf die Schiene "Ich bin es nicht, bitte, ich hab es vorgeschlagen", womit du versuchst unser Wohlwollen zu bekommen, zugleich aber der Mafia sagst "Huhu, hier bin ich".

  • In Ordnung, nach mehrmaligem Rereaden, Diskussionen und vielen Überlegungen komme ich zum Schluss, das Chili-San wohl die verdächtigste Person ist. Daher:


    Lynche Chili-San


    Ich entschuldige mich, falls dies der falsche Kandidat ist, aber in der Regel ist mein Gefühl sehr verlässlich ^^

  • Ich entschuldige mich, falls dies der falsche Kandidat ist, aber in der Regel ist mein Gefühl sehr verlässlich ^^

    *hust*.


    Wäre ja für Schau Mason pandir gewesen, allerdings wenn wir jetzt 5 Minuten vor Deadline darüber rumdiskutieren könnte die Mafia ja noch rushen und wir wären morgen scheiße dran.


    Lynche Chili-San


    Viva let's go?

  • Und auch hier hatte sich das Dorf erfolgreich auf Nachtara @Chili-San gestürzt. Sein letzter Wille lautete wie folgt:

    Zitat

    Nachtara hier. Tut mir Leid, dass ich Pikachamp nicht cc't habe, aber ich befürchte, dass man am nächsten Tag zwischen uns beiden gelyncht hätte und da wäre er vermutlich glaubwürdiger als ich gewesen. Mit Reads kann ich leider nicht wirklich dienen... Schau Mason Pandir vermutlich Blue, Sarana evtl Doc?


    Nacht 3! :3

  • Bekommen wir dazu noch einen Grund genannt?


    In Ordnung, nach mehrmaligem Rereaden, Diskussionen und vielen Überlegungen komme ich zum Schluss, das Chili-San wohl die verdächtigste Person ist.


    Habt ihr schon erhalten. Und nun zur heutigen Aktivität: Die war zu schwach. Bitte gebt alle eure FOS'e ab, ihr habt jetzt fast 48 Stunden Zeit, macht was draus. Lurken macht euch nur verdächtig - und ermöglicht es anderen, bei mir gegen euch zu pushen.


  • Ernsthaft: Eure Aufgabe ist nicht schwer, ihr sollt nur mal die Person nennen, die euch am meisten als Dörfler erscheint oder die zwei Personen nennen, die euch am ehesten als Mafs erscheinen (Notiz für Dummies: Das ist in aktueller Konstellation dasselbe) und dazu optimalerweise eine kurze Begründung abgeben. Seid ihr dazu zu faul oder seht ihr euch nicht in der Lage, dies zu tun, dann unterlasst in Zukunft bitte die Teilnahme an Mafia, denn das gehört dazu.
    Euer Leader Igamaro