Ihr macht mich fertig! - Kuschel-Tornado - Geburtstagskind Nr. 1 - Phönix - Levi-Fangirl - Marco - Just LIZ! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • "Windgeflüster"



    Das einst verstummte Windspiel erklingt erneut, für seine einzig wahre Liebe.




    [Blockierte Grafik: http://i1293.photobucket.com/a…eltornado_zpsmjn4zlmx.png]



    #Kuschel-Tornado




    Das Mädchen, welches einst dem Wind und seinen Geschichten gelauscht hatte, ist nun ohne Windgeflüster oder das beruhigende, in Sicherheit wiegende Geräusch eines Windspiels, zu einem Wesen herangewachsen, welches sowohl im Himmel, als auch auf Erden einem Engel gleicht.
    @Kräme




    Phönix




    Wie ein Phönix, der aus seiner Asche wieder auf ersteht, überstehst und bewältigs du viele Situationen deines Lebens.
    So wünsche ich mir, dass du die nächsten Jahre deines Lebens weiterhin so gut meisterst, jedoch bitte ohne den Part, aus deiner eigenen Asche wieder auf zu erstehen.



    Um ehrlich zu sein, möchte ich in deinem Geburtstagstopic nicht allzu sehr auf unsere Freundschaft und das, was uns verbindet, eingehen. Ich könnte dir hier immerhin nur das erzählen, worüber wir regelmäßig ohnehin reden.
    Du bist mein Engel, eine meiner zwei besten Freundinnen und ebenso meine Familie, zu der ich kommen kann, wenn mich etwas bedrückt.
    Ich liebe dich. ♥







    [tabmenu]
    [tab='Magnus']Hallo Liz!
    Wir kennen uns voll nicht lange und haben ehrlich gesagt auch nicht viel miteinander zutun - was mal geändert werden soll - aber weil man sich ja trotzdem irgendwo mag und mir gerade langweilig war hau ich mal mehr als "Keine Ahnung wer du bist aber alles gute, Postcounter+1" rein.
    Ich wollt dir ja eigentlich ein Kramshef malen, aber das ging irgendwie voll in die Hose, dazu später noch was privat.
    Ääääh.... ja. Ich hatte ehrlich gesagt im Texteschreiben nur ne' 3+, weshalb mir jetzt schon nicht mehr einfällt, was zu schreiben ist.
    Ich wünsch dir jedenfalls noch einen fantastischen Tag. Alles Gute.
    [tab='Caroit']Huhu Liz ^-^
    Zu aller erst wünsche ich dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Als ich vor fast 3 Jahren in den FF-Bereich kam, hatte ich ja so ein bisschen Angst vor dir, einfach weil ich von deiner Kompetenz ziemlich eingeschüchtert war (bin mir grad nicht sicher, ob ich dir das nicht vielleicht sogar schon mal gesagt hab, aber egal ^-^). Aber als ich dann ins Komitee gekommen bin, habe ich bemerkt, dass mein erster Eindruck eigentlich total schwachsinnig war. Nicht, weil du nicht kompetent bist oder so, sondern einfach, weil du so ziemlich zu den liebsten Menschen aus dem Bisaboard gehörst, die ich so kenne. Du bist eine wundervolle Person und ich schätze es sehr, dass ich nun schon so lange mit dir zusammen intern arbeiten darf. Du bist jemand, der dort einfach hin gehört, und den ich dort auch nicht missen möchte.
    Vielen Dank, dass du so toll, lieb und wundervoll bist. Ich wünsche dir in deinem kommenden Lebensjahr alles Glück der Welt!!! Lass dich heute an deinem Tag mal so richtig feiern und sei dir gewiss, dass es ganz viele Leute gibt, die du durch deine Art berührst und die dich ganz doll lieb haben ❤
    [tab='Marvin']Hallo Liz,
    ich hoffe, du hattest viel Spaß mit uns bisher an diesem Tag.



    Love ya
    [tab='Jim Moriarty']Huhu Liz :3
    ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag, viele Geschenke und noch einen langen, spaßigen Aufenthalt in unserer kleinen Gruppe ^____^
    [tab='Aprikose']Alles Gute, Lizchen
    [tab='Herkules']Hallo Liz,
    du bereicherst unsere Gruppe äußert gestörter netter Menschen definitiv. Ich weiß gar nicht wie froh wir sein können dich zu haben und wir lassen dich bestimmt nicht mehr gehen. Was würden wir denn ohne dich machen? (Ok, Phil wir würde das Niveau vermutlich versenken , aber es wäre nicht das Selbe )
    Feier schön und genieße den Tag. Du hast es absolut verdient.
    [tab='Shen']
    Heyho Liz,



    Schlag mich dafür, dass ich erst jetzt merke, dass du älter bist als ich. Für dein Alter bist du (ja, ich weiß, ich habe es dir schon mehrere Male geschrieben, aber ich betone das immer wieder sehr gerne) schon sehr erwachsen, oder zumindest reif. Es ist wirklich jedes Mal ein Erlebnis für sich, mit dir zu schreiben; ob es nun Rumgeblödel ist oder etwas Ernsteres. Dass du immer so kühn und cool bleibst, davor ziehe ich meinen Hut, denn dem gebührt Respekt. Aber nicht nur diesen hast du dir verdient, nein, ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du für andere Menschen da bist und ihnen helfen möchtest. Verliere diese Eigenschaft nie, hörst du?



    Da heute dein Ehrentag ist, wünsche ich dir wirklich alles Gute dieser Welt. Auf dass du gesund bleibst, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem dass du glücklich wirst. Ich könnte dir noch so viel mehr wünschen, aber dies alles ließe sich nicht aufzählen, weswegen ich es bei diesen "Banalitäten" belasse. Genieße diesen Tag besonders und auch jeden Tag deines Lebens. Bleib, wie du bist, denn du kannst wahrlich stolz auf dich sein. Ein Hoch auf dich, Liz!
    [tab='Sheogorath']







    'Prinzessin' Porvora aus "King of Bandit Jing" (Bildquelle
    )




    Lavados Feuriger Vogel der Unsterblichkeit! Ho-Oh








    Ich hoffe, du bist nicht zu beschäftigt an diesem wunderschönen Tage, um deinen Kakteengarten zu pflegen? ;D
    Wie auch immer, meine Liebe, du wirst nun also wieder ein Jahr älter. Die Zeit vergeht, nicht wahr? Da wird man regelrecht nostalgisch. Eigentlich solltest du zu deinem Geburtstag, genau wie @Shiralya, einen Synästhetinnen-Button bekommen, aber ich finde meine Vorlage nicht mehr ;_;
    Kann ich bei Gelegenheit ja nachreichen, hoffe ich.
    Schwinge der glühenden Nacht, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kuchen und Glück - und dass du noch lange, geschätzte Kollegin, Kumpanin und Freundin, die Weiten des BB durchstreifst und uns an deiner Kraft und Fürsorge teilhaben lässt.
    [tab='TiGiOh']Alles Gute Kleine Große!



    Öhm.... was schreib ich nur.... hmm... Achja, hypen wir ganze viele Sachen... und es wartet ja noch etwas bei mir auf dich...



    Und hier noch ein kleines Geburtstagslied!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lass es dir gut gehen!
    [tab='TEE']Lizzy my Phoenix ♥,



    ein Hoch auf die zweite Null!! :party: *konfettiwerf*
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!
    Lass dich reich beschenken, ordentlich feiern
    (aber davon gehe ich mal sehr stark aus!! *schäbiggrinsendersmileyauswa* :sekt:)
    und genieß deinen Freudentag!! :)



    "so get this through your head, I´ve got one more left // you better be ready to bring us your worst, this army ist our family // OH, this is our family and family comes first" :music: :cool:



    In diesem Sinne: Happy Birthday!! :heart:



    Dein
    :tee:
    [tab='Akatsubaki']Heyhey Liz,
    ich weiß, wir kennen uns ja kaum und im RL haben wir kaum miteinander gesprochen. Aber als ich dich zum ersten Mal sah, sprang mir sofort ein Gedanke blitzschnell durch den Kopf:
    "Redhead!!!"
    Dadurch wurdest du mir um einiges sympathischer, da ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der keine Seele hat . Deswegen ist es mir eine Ehre einen Geburtstagsgruß für dich schreiben zu können und das tu ich nicht bei vielen! Also wünsch ich dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns mal wieder^^. Du bist sowas wie eine Seelenverwandte für mich geworden .
    [tab='Tamer']Huhu Liz.
    Bist cool.



    Kemal <3



    Oh ps. Alles Gute
    [tab='burst']




    Zitat von burst

    Alles Gute, Liz (smirk)
    Hoffentlich bist du gut in deinen Geburtstag reingerutscht
    Geniess die 2. Null und trink nicht zu viel






    [tab='Harrymon']Huhu Liz <3
    Ich bin leider nicht sonderlich begabt, Geburtstagstexte zu schreiben aber ich probiere es jetzt einfach mal. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich durfte dich als eine furchtbar liebe und vor allem ehrliche Person kennenlernen, die hin und wieder aber auch verpeilt ist. Und das auf eine ziemlich süße Weise. :3 Ich bin froh, dass ich dich mittlerweile zu meinen Freunden dazu zählen darf und hätte dich gern auch mal persönlich beim Treffen kennengelernt, was leider dann doch nicht geklappt hat. Daher hoffe ich, dass wir das zukünftig mal hinbekommen werden. Jetzt aber mal zum eigentlichen Grund meines Textes, ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 20sten Geburtstag, feier schön mit den dich liebenden Menschen und genieße den Tag, denn er gehört nur dir. Das Kramurx Plüschi für dich ist leider noch auf dem Weg zu dir, hoffe es gefällt dir.
    [tab='Quartos und Nalay']Huhu!
    Von Nalay und mir:



    Oh je, Liz! Wir waren uns zunächst absolut unsicher, was wir eigentlich schreiben sollen. Dass du eine wundervolle Person bist, ist klar. Dass du sozial und freundlich bist, ebenfalls. Dass man mit dir ganz viel Unsinn anstellen kann wurde uns aber erst dann bewusst, als wir dich mal live erlebt haben! War schon ein lustiger Abend, findest du nicht? Nun, vielleicht sind teilweise Dinge passiert, die rückblickend betrachtet womöglich nichts sind, worauf man explizit stolz sein könnte. Das bestreitet höchstwahrscheinlich Niemand der gesamten Truppe. Aber das wollen wir an dieser Stelle nur anschneiden, nicht aber vertiefen! Wir hätten dir aber gerne den Rat mitgegeben, dass man in einem Badezimmer auch andere Aktivitäten verfolgen kann und die Abwesenheit gewisser Personen nicht zwangsläufig Höheres bedeuten muss. Nichtsdestotrotz, ich glaube darüber legen wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens. Zusammenfassend wünschen wir dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffen, dich auch zukünftig bei anderen "Festivitäten" begrüßen zu dürfen!
    [tab='Rusalka']Sásta, Krämchen! Ná lig an lá seo bhronnadh saibhir agus a bhfuil aithne aige, b'fhéidir gur féidir leat a fheiceáil fiú fairy? Kramurx



    Nachdem du Irisch kannst, wäre ein irischer Gruß wohl auch gerechtfertigt. Ich hoffe einmal, das stimmt grammatikalisch, haha.



    <3



    [tab='Pikachamp']Huhu, liebe Liz,



    ich wünsche dir alles Gute und viel Freude für dein neues Lebensjahr. Du hast nun viel zum Feiern, denn du hast das zweite Jahrzehnt deines Lebens vollendet



    (Übertreib's aber bitte trotzdem nicht, diesmal wird Tommy wohl nicht da sein, um dich zu halten :P)



    , ein Lebensabschnitt, in dem sich die Richtung deiner Zukunft bestimmt hat. Ich hoffe, du bist glücklich mit deinen getroffenen Entscheidungen und wirst nun bestimmt deinen weiteren Lebensweg gehen ^.^



    Und wie es von mir üblich ist, soll es auch für dich einen kleinen Soundtrack aus den Pokémon-Spielen geben:


    [tab='Paradoxa']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/W4QHo9F.gif]













    Alles Liebe ♡








    So habe ich dir letztes Jahr gratuliert, Liz. Oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht, nicht? Damals kannten wir uns noch gar nicht. Vielleicht über den einen oder anderen Forenbeitrag, das wars dann auch. Richtig kennen (und lieben ♥) haben wir uns erst über die gemeinsame Liebe zu Attack on Titan/Shingeki No Kyojin gelernt. Und dafür bin ich sehr dankbar. Mit dir habe ich eine gute Freundin gewonnen, die für jeden Mist zu haben ist, aber auch immer ein offenes Ohr hat.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IjB9OnW.png]




    Irgendwann schriebst du mich an, wolltest genau dieses Bild als PA mit mir. Du Levi, ich Petra. Passt zusammen wie die Faust aufs Auge, nicht? <3 Ich hab mich damals so gefreut, dass du einfach so auf mich zukamst, das war so süß, srsly. XD Weitere PAs folgten, natürlich im LevixPetra Stil. (Obwohl jeder weiß, dass LevixLiz canon ist ♥)
    Oh man, ich hab irgendwie grad ne Schreibblockade, eigentlich sollte dieser Text mega episch und voller Feels sein, aber die Hitze lässt mich kaum klar denken.. x_x Also schreibe ich einfach mal das, was mir so in den Sinn kommt.



    Ich wünsche dir wirklich alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du kriegst tolle Geschenke und wirst von deinen Liebsten auf Händen getragen und ordentlich gefeiert. Ich weiß noch nicht wann, aber du bekommst noch eine mega Nachricht auf Whatsapp, sei gespannt. :sarcastic: Und in zwei Wochen, wenn ich in Berlin bin, müssen wir uns definitiv treffen und ich kauf dir nachträglich ein Geschenk, okay? ♥ Du darfst dir eine Kleinigkeit aussuchen. XD



    Lass mal wieder telefonieren, das macht mega Laune. :3



    Ganz ganz ganz viel Liebe. ♥




    Melli






    [tab='Sunlight']









    Hallihallo :D



    Weißt du noch? Man sieht sich und oO ... Da ist Sunlight... Wer ist das? Ah ok, Rivai... Man schaut sich an und Bäm, beide grinsen haha :assi:
    Dann kommt ein kleiner @TiGiOh und sagt du, komm mal mit, Liz möchte mit dir plaudern, sie muss ja eher los und ich so.. hmm... Wer ist Liz? :patsch:
    Also gesagt getan, ab zu dir und schauen, was so in deinem Eisbecher drin ist haha :assi:
    Ich weiß nicht warum und ich glaub du auch nicht, aber irgendwie war das so :blush: Als würden wir uns seit Jahren kennen :love:
    Das TiGi noch so putzig sein Eis kalt pustet brachte schon viele Lacher ein ;D



    Es war mein Erstes Forentreffen und ich hatte so viel Spaß, allein schon nur wegen Dir :blush:
    Danke für diesen schönen Tag, dass ich dich zum Zug bringen durfte und vor Allem aber dafür, dass du einfach so damn süß bist :blush:
    Hätte ich eine Schwester, wärst du das :assi: Es passt einfach und ich bin happy :blush:



    Auch wenn ich derzeit inaktiv bin und nicht wirklich motiviert sein kann, an so schöne Sachen zu denken, so verspreche ich dir, dass ich mich melde, wenn es geht und wir dann endlich unsere Kaffee- oder Teerunde machen :sekt:



    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag :sekt:
    Feier schön im Kreis deiner Liebsten, lass dich hochleben und denke Ab und An mal an uns, die hier sitzen und an dich denken :*



    Ich hab dich lieb Rivai (ja, mag ich mehr als Kräme lol) und ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen können :heart:



    Viele, viele Grüße und einen dicken Knutscha auf die Wange, deine Sunlight :heart:









    [tab='Mayuri']

    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/70…gwlhJdCf1u40vy5o1_500.gif]



    Cuties im Doppelpack :regenbogenkotz: ♥







    Huhu, Lizchen! Woah, das ist das erste Mal, dass ich etwas in dein GB-Topic schreiben darf und wie bei jedem Mal GB-Texte-schreiben bin ich ziemlich überfordert, weil ich es nie schaffe, das auszudrücken, was ich eigentlich ausdrücken will. :< (Im Hintergrund Death Note-OSTs zu hören ist aber auch nicht besonders hilfreich, also Partystimmung erzeugt das jedenfalls nicht, aber wie auch immer. :B) Mir fällt gerade auf, dass ich dich jetzt schon kenne, seit du 17 bist [insert Flashback mit all unserem Fangirling here] und auch, wenn wir zeitweise nicht so viel miteinander geschrieben haben (das darf nicht mehr passieren! :<), warst und bist du für mich doch immer eine sehr wichtige Freundin! Ich meine, hattest du beim Schreiben mit mir nicht auch schon mal dieses gewisse Gefühl?? Nein, ganz im Ernst, ich glaube, wir wären damals an unserem Lacechenkuluhisofangirling erstickt, wenn wir den Gefühlen für unsere Husbandos in Form von PNs nicht Luft gemacht hätten. :'D Und es ist gut zu wissen, dass man immer jemanden hat, bei dem man sich ausregenbogenkotzen kann, wenn man wieder mal einen ästhetischen potenziellen Ehemann gefunden hat. :BB
    ... ich gebe mein bestes, es sein zu lassen


    Nein, ganz im Ernst - du bist ein wirklich toller Mensch, dem man einfach alles anvertrauen kann, der einen immer versteht und gute Ratschläge geben kann. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich dich kennengelernt habe.



    Na, wie auch immer - ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute und Liebe zu deinem 20. Geburtstag! Bleib so toll wie bist und lass dich reich beschenken (nächstes Jahr gibt's dann ein Aceplüschi von mir, mehehe) und lass uns jetzt beide mal an unserer Vergesslichkeit arbeiten oder so. ;_; (Misti, das RPG ...) Hab dir btw auch eine Kleinigkeit gezeichnet, hier ist also dein Uta von mir, wollte ihn an sich noch colorieren, ging sich aber leider nicht mehr aus und ich hoffe, du kannst meine Sauklaue entziffern. ): Hdl, Hisomausi :blush:





    [tab='Innuendo']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uJ4x2nE.png]







    Hi Liz!



    Ich hab jetzt irgendwie ewig überlegt, wie den Text hier beginnen könnte, aber mir ist komischerweise nichts Tolles eingefallen. Jedenfalls wollte ich dir natürlich alles Gute zum Geburtstag und damit auch zur Zweistelligkeit wünschen. :sekt: Bin froh, dass ich dich damals über die Hunterdudes kennenlernen durfte, bleib am besten einfach so wie du bist und genieße deinen Tag. ♥



    P.S.: Lass mal mehr schreiben. :( (Bin ja auch Anfang September in Berlin, aber meine Eltern wollen da wohl ein paar lustige Sachen unternehmen, mal schauen, ob ich mich da losreißen kann - weiß aber immer noch nicht, wann das genau ist. xD)

    [tab='Astrid']Liiiiiiiz!!!!!!



    Alles Gute zum Geburtstag!



    So, da wir jetzt den Klassiker hatten, kommen wir jetzt mal zum Tacheles Zeug ;D
    Ich finde es soooo genial das wir uns endlich mal kennengelernt haben, ehrlich mal wo warst du die ganze Zeit?!
    Allein das Abenteuer Dortmundfahrt mit dir und unseren Bouletten werd ich nie vergessen xD
    Du bist ein ganz doll wundertolles Persönchen und ich wünsche dir alles tollste, lustigste, bescheuertste, teeigste ;), geiloooooooste, liebste dieser Welt :3



    GEBURTSTAAAAAG!!!



    Hab dich jetzt schon lieb :love:
    Swatchi... Astrid.. Was dir lieber ist xD
    [tab='Shiralya']Happy Birthday, Liz!



    Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich früher mal neidisch auf dich war. Seither ist viel Zeit vergangen und ich habe dich kennengelernt und herausgefunden, was für eine tolle Person du bist! Gerade beim Berlin-Treffen ist mir das nochmal sehr deutlich geworden und ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt dadurch, dass ich mich irgendwie permanent an dich gehängt habe ^^". Da habe ich auch nochmal herausgefunden, wann genau du Geburtstag hast, hätte es ohne die Konversation, in der die Texte gesammelt wurden, vermutlich aber trotzdem vergessen; verzeih mir! Ich hoffe einfach, du hast heute einen unglaubich tollen Tag und meisterst auch die kommenden Jahrzehnte so wunderbar wie die letzten beiden!
    Also: Alles, alles Gute!



    ~ShiraSeelentau
    [tab='Morpheus']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gltr3O4.gif]



    Liz, du unglaublich süßer Feuervogel, alles Gute zum 20. :heart:
    Feier schön mit den anderen Mongos, trink einen für mich mit und genieße den Tag!
    Hab dich lieb, beim nächsten Treff bekommst du deinen Kramurxcupcake, versprochen!
    GHADSLHDNCAOCIU
    (<-- finde die Bedeutung, hihi)



    Lg. Rob
    [/tabmenu]



    Ach und nochwas.. wenn du das hier liest, erwarte ich von dir, dass du aufstehst, zu mir kommst (kann ja sein, dass wir nich direkt nebeneinander sitzen!^1!) und mich umarmst. ♥

  • ALLES GUTE DU SÜSSES STÜCK, FEIERT SCHÖN UND HABT SPASS! Für mich bitte mit, da ich ja leider nicht da bin lmao. IHR MÜSST ALSO ALLE DREIMAL SO VIEL SPASS HABEN!