Pokemon Feuerrot Nuzlocke | Mexonic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute bezwingen wir Misty in Azuria City. Ist sogar übelst easy gelaufen, haben ja auch den Pflanzen-Starter gewählt^^. Danach haben wir unseren Rivalen besiegt und anschliessend die Nugget-Brücke gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Mexonic , ich wollt dir noch schreiben! Herzlich Willkommen zurück im Bereich, hoffe, dich sieht man hier öfter :)


    Muss erstmal sagen, dass ich irgendwie ein Fan von deiner Stimme bin, die ist schön. Sehr beruhigend und super angenehm zum zuhören. Ich würde sie nen kleinen Ticken lauter machen, die Audio ist allgemein etwas leise. Kann ruhig lauter, brauchst dich nicht zu verstecken. Ansonsten zum Bild, Frames und dem ganzen Zeug kann ich nicht allzu viel sagen, find ich ganz gelungen. Ein kleiner Rahmen wäre super, weil das immer gleich so ein persönlichen Touch gibt, find das aber nicht als Mängel. Grade durch die Einbindung kleinerer Sequenzen wie Memes oder Special Effekts, mit denen du es nicht übertreibst und so das Let's Play aber auch lebhaft machst. Positiv auch, dass du nicht den gesamten Text vorliest, das stört so find ich. :D Allgemein eine sehr angenehme Art und wenn die Audiosequenz noch etwas lauter ist, super gut. Zeig gerne mehr!


    Liebe Grüße, Willi

  • Vielen Dank für deinen netten Kommentar Willi00


    Ich werde die Audio meines Mikrofons noch etwas lauter zu machen. Ich hatte immer das Gefühl, dass man sonst die Musik ziemlich leise hört. Was meinste genau mit dem Rahmen? Thumbnail oder Rahmen im Video wie bei anderen Let's Playern? Wo man zum Beispiel eine Übersicht über das ganze Team hat usw. und das Gameplay etwas verkleinert wird (wenn du verstehst was ich meine) ? Thumbnails bin ich btw daran wieder welche zu machen, nur leider muss ich mir gerade ein neues Renderprogramm suchen, weil mein altes nicht mehr funktioniert. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen sobald ich mal aktiv Videos auf Youtube machen will. Feier ich irgendwie :D .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Leute hier ist auch schon der nächste Part von Pokemon Feuerrot! Heute haben wir unseren Kriegsveteranen Bill besucht. Ist doch selbstverständlich dass wir bei ihm vorbeischauen, er war immerhin auch mit uns im Vietnam kappa.


    Spass bei Seite, ich hatte Probleme mit meinem Renderprogramm, die konnte ich allerdings beheben und deswegen sollte jetzt wieder jede Woche 1-3 Videos kommen. Ausserdem habe ich jetzt auch ein Thumbnail für dieses Projekt erstellt. Nichts weltbewegendes, aber ich finde es passt ganz gut zu Pokemon Feuerrot.

  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.