Shiny Groudon checken bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, so ich habe hier ein Shiny Groudon zu checken. Und ich vermute stark, das es ein Cheat ist, aber ich möchte nur wirklich auf Nummer sicher gehen. wenn es ein Cheat ist, habe ich wieder ein gutes Pokemon verloren. -.-'
    Hier die Daten:



    Name Groudon (engl)
    OT: YT/Hipoplay
    ID: 43148
    Fähigkeit: Dürre
    Fangball: Meisterball
    Kein Blaues Pentagon
    Shiny
    Wesen: Hart
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Jotho Region
    Dv-Spruch: Hinterhältig
    Kein Band.


    Attacken: Erdbeben; Steinkante; Solarstrahl; Feuersturm


    Werte: 353/409/340/257/216/217


    Als ich den Tabula Ra Sack angewendet habe, kahm das Raus: 341/368/315/212/216/215


    Miss Memory sagt das: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Es erinnert sich noch an etwas anderes Groudon gelangte per Tausch in einem Pokemoncenter in das Team, von Enovin.
    Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.


    DV-Richter sagt das: Ich sehe ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.....Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verdeidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen..


    Tauschherkunft: Passant. (Internet)