Neubeginn Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr lieben,


    wollte fragen wie das ist, wenn ich meinen Traumradar Spielstand lösche, da ich schon ne Ewigkeit das TR durch habe, wollte ich von vorne beginnen.
    Bei Recherchen bin ich auf Aussagen gestoßen, die besagen, das ich trotz Neustart des TR ein neues Modul nutzen muss. Stimmt das, oder ist das nicht ganz richtig?
    Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen. :)


    MFG sibb77 :)

  • Einen neuen Spielstand oder ein neues Modul, ja. Sonst kannst du die Legendären Pokemon nicht vom Traumradar auf ein Spielmodul übertragen, da das nur einmal pro Spielstand möglich ist. Wenn du also bspw. das Wolken-Trio auf einen Spielstand (also S/W2) übertagen hast, kannst du das nicht nochmal machen mit einem neuen Traumradar-Spielstand. Das geht dann nur, wenn du auch einen neuen S/W2-Spielsand hast, auf das du diese übertragen kannst.