Mir fällt kein Titel ein. (@Gucky)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil es sich wohl angeblich gehört, sich mit einem Post zu bedanken und weil man so vielleicht an ein oder zwei leicht verdiente Bedankungen herankommt...



    Erstmal danke an @Dars für das Erstellen dieses Topics, du hattest die eindeutig verantwortungsvollste Aufgabe. Geschenke gabs reichlich, Gesundheit leider nicht und mit dem Urlaub ist das so eine Sache... ich kann mir nicht vorstellen, dass das im BB lange gut gehen würde. :D


    @Deadpool Also ich kann wohl die Katze aus dem Sack lassen: das mit der Weisheit im Alter ist eine Lüge! :( Zuviel Kuchen konnte ich nicht essen, er war schon vorher alle. :D


    @Missy! Wie du siehst, habe ich mir nichts dergleichen gewünscht, die Welt dreht sich noch, aber vielleicht nächstes Mal. :D Und nun sie dir an, was ich mit deinem Werk gemacht habe! :sekt:


    @Sunlight Du weisst doch, dass ich mich aus dem Eisgeschäft zurückgezogen habe. Aber hier hab ich extra für dich einstratos-eis.


    @Morpheus Du bist ja soo süüüss, dass du sogar die Monate mitzählst. :kiss: Wir sollten uns bei Gelegenheit mal wieder nach 0 Uhr treffen. ;)


    @Innuendo Besser spät als nie und da ich sowieso nicht weiss, wie spät euch das eingefallen ist, erfreue ich mich einfach an dem Ergebnis. :smalleyes:
    PS: jetzt hab ich das mit dem Kuchen ganz vergessen, sorry. ):


    Und auch danke an alle anderen, die gratuliert haben, ihr seid toll. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!