S-DV-Rettan checken bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon:Eng. Rettan (Ekans)


    Finder:Laarc
    ID:41649
    Level:1
    Geschlecht: w
    Wesen:Hart
    DV-Spruch: macht oft Unordnung? likes to thrash about
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit:Anspannung
    Fangdatum:24.7.15
    Fangort mit -level:Route 117, lv 1
    Blaues Pentagon:ja


    Attacken:
    -silberblick
    -Tiefschlag
    -Giftschweif
    -Verfolgung


    Werte:
    KP:12
    Angr.:6
    Vert.:6
    Sp.A.:4
    Sp.V.:6
    Init.:6


    Bänder:keine
    Fangball:Premierball
    Tauschherkunft:selbst gebrütet


    Ergebnis DV-Richter: größtes Potential in HP,atk,def,sdef,Init,they simple cant be beat (kenne die Version des deutschen Richter nicht mehr)
    EVs:keine
    Werte auf Level 50:
    KP 110
    Atk 88
    Def 64
    SpA 47
    Sdef 74
    Init 75
    Erinnerungen:
    wurde vom Richter betrachtet wo es ihm mit Laarc begegnet ist. Das pokémon erinnert sich das es feuchte Augen bekam.
    Und
    Wurde vom Richter betrachtet wo es ihm mit Laarc begegnet ist.Das pokémon erinnert sich das es rastlos war
    (das ist ne blöde Übersetzung von mir da ich AS auf englisch spiele und in OR noch nicht so weit bin)