Suche weibl. shiny evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,
    ich suche ein weibliches Shiny Evoli
    Level möglichst niedrig,das Wesen ist egal
    und es sollte euer eigenes sein,da ich ihm noch einen Spitznamen geben möchte.
    Ich biete Legendäre,Shinys und Megasteine an!


    ich biete folgende Shinys und Legendären: (anzahl verhandelbar)
    Rattikarl
    Rattikarl (schillernd)
    Finder: Arthur , ID : 15794 , Lv.21 ,Fangort :Johto-Region , Fähigkeit: Adrenalin , Wesen: Forsch


    Nockchan
    Nockchan (schillernd)
    Finder: RYAN , ID : 18334 , Lv.100 ,Fangort :Johto-Region , Fähigkeit: Eisenfaust , Wesen: Forsch


    Karpador
    Karpador (schillernd)
    Finder: BRUCKEY , ID : 35209 , Lv.15 ,Fangort : Route 22 , Fähigkeit:Wassertempo , Wesen: Ernst


    Dragoran
    Dragoran (schillernd)
    Finder: Revan (ich) , ID : 46869 , Lv.100 ,Fangort : Einall-Region , Fähigkeit: Konzentrator , Wesen: Naiv


    Girafarig
    Girafarig (schillernd)
    Finder: (japanisch) , ID : 43394 , Lv.28 ,Fangort : Sinnoh-Region , Fähigkeit: Konzentrator , Wesen: Hastig


    Wablu
    Wablu (schillernd)
    Finder: Simon (ich) , ID :56190 , Lv.1 ,Fangort : Pensionsleiter/geschlüpft Illumina City, Fähigkeit: Innere Kraft , Wesen: Hastig


    Porygon-Z
    Porygon-Z (schillernd)
    Finder: Brandon , ID : 18601 , Lv.50 ,Fangort : Einall-Region, Fähigkeit: Analyse , Wesen: Scheu


    Latios
    Latios
    Finder: Simon(ich) , ID : 08963 , Lv. 40 ,Fangort : Hoenn-Region(Smaragd) , Fähigkeit: Schwebe , Wesen: Solo


    Rayquaza
    Rayquaza
    Finder: Simon(ich) , ID : 08963 , Lv. 70 ,Fangort : Hoenn-Region(Smaragd) , Fähigkeit: Klimaschutz , Wesen: Naiv


    Kyurem
    Kyurem
    Finder: Simon(ich) , ID : 19727 , Lv. 50 ,Fangort : Höhle der Spaltung , Fähigkeit: Erzwinger , Wesen: Still


    Xerneas
    Finder: Alessandra(ich) , ID : 08458 , Lv.52 ,Fangort : Flare-Geheimbasis , Fähigkeit: Feenaura , Wesen: Frech


    Megasteine:
    -Absolnit
    -Pinsirnit
    -Despotarnit
    -Stollossnit

    Wenn jemand Interesse habt,meldet euch auch gerne privat