AMIGO Newsletter August 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute erreichte uns der monatliche AMIGO Newsletter für August 2015. Darin gibt es ausnahmsweise mal keine direkte Erwähnung von Pokémon, doch werden mehrere Events erwähnt, wo Pokémon auch eine Rolle spielen dürfte. Darunter u.a. die praktische Übersicher der Spieleveranstaltungen und Messen im Herbst. Hier ist vor allem die internationale Spielemesse vom 08. bis 11.10.2015 in Essen erwähnenswert. Die Themen des aktuellen Newsletters sind im Einzelnen:


    1. AMIGO – Das sind die Herbstneuheiten 2015
    2. AMIGO-Kinderspiele – Das Spiel zum zweiten Kinofilm: Der kleine Rabe Socke – Das große Rennen
    3. AMIGO – Auf den Spieleveranstaltungen und Messen im Herbst
    4. AMIGO-Kartenspiele – Wizard WM am 12. September in Prag
    5. Force of Will TCG – ‘Store Ruler Challenges’ starten im August
    6. AMIGO – News-Ticker: AMIGO in den sozialen Medien


    Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und rund 1 MB groß. Jeder Fan kann sich den Newsletter über den Dateianhang runterladen und betrachten.