„Pokémon Tekken“ erscheint am 18. März 2016 für die Wii U! (Update 01.12.: Impoleon als neuer Charakter vorgestellt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='1640','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/86436/Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels Pokémon Tekken wurde heute eine Präsentation für den 10. Dezember angekündigt, in der neben einem neuen Kämpfer auch ein neues Support-Pokémon vorgestellt werden soll! Bandai Namco hat bereits vor einiger Zeit in einer Twitter-Kampagne nach neuen Support-Pokémon gesucht und hierbei handelt es sich nun um das Ergebnis dieser Umfrage. Als kleinen Hinweis verrät ein Bild, dass sich zumindest in einem Namen der beiden Pokémon der japanische Buchstabe ン (n) befindet. Weitere Informationen folgen bald mit der Ankündigung; wir bleiben natürlich dran!



    Quelle: N-Tower


    Was glaubt ihr, um welche Pokémon es sich handeln könnte?

  • Also wenn ich mir so angucke, wie viele Pokemon dieses ン beinhalten... Wow! Aber irgendwie glaube ich, dass dieser Hinweis sich auf das Unterstützer-Pokemon beziehen wird. Was das Kämpfer-Pokemon angeht... Da kann ich mir so ziemlich jedes Kampf-Pokemon oder Pokemon mit Armen oder starken Beinen vorstellen. Wobei ich irgendwie auf Zoroark oder vielleicht auch Cavalanzas oder Metagross hoffe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Ankündigung nur das Schatten-Mewtu oder vielleicht sogar das normale Mewtu als Kämpfer vorstellen wird.

  • Als kleinen Hinweis verrät ein Bild, dass sich zumindest in einem Namen der beiden Pokémon der japanische Buchstabe ン (n) befindet.

    Toll es gibt so einige Pokemon, die in ihrem Namen den Buchstaben ,,n'' beinhalten... xD
    Was ich mich frage ist, ob man den Buchstaben bei einem japanischen oder englischen Namen suchen soll, wobei der japanischer Name schon sinvoller wäre.


    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel und gucke mir auf Youtube Kämpfe an.
    Sind zwar nicht viele, aber immerhin etwas. Bei den beiden Pokemon lasse ich mich einfach überraschen und ich hoffe auch, dass noch mehr, als nur ein Pokemon, als Kämpfer, angekündigt wird. Die Präsentation wird zwar nur einen Kämpfer vorstellen, aber für die etwas entferntere Zukunft hoffe ich noch auf mehr, da ich persönlich die jetztige Kämpferanzahl viel zu wenig finde und ein einziges Pokemon, als Ergänzung wäre jetzt auch eher mau...

  • Was ich mich frage ist, ob man den Buchstaben bei einem japanischen oder englischen Namen suchen soll, wobei japanischer Name schon sinvoller ist.

    Nah, da sprechen wir schon von japanischen Namen, wenn schon speziell das Schriftzeichen angegeben ist. Aber selbst wenn du es nur auf die einschränkst, sind das weit über 100 Ergebnisse; such dir da mal deinen Favoriten raus. :P Beim Scrollen ist mir Nidoking aufgefallen; das könnte ich mir tatsächlich als Kämpfer vorstellen, auch wenn es wie Glurak eher schwerfällig ist. Generell bräuchten wir aber wohl noch eine animierte Schlange in der Arena, finde ich.

  • Wenn du schon Schlange sagst, mir ist beim suchen Zapplarang aufgefallen. Ich weiß zwar nicht, ob in Zapplarangs japanischen Namen ein ン ist, aber dieses Zeichen muss sich ja nicht unbedingt auch den Kämpfer beziehen!

    In seinem japanischen Namen ist jedenfalls ein ,,n'' enthalten, aber es sieht nicht ganz genau so aus, wie das Zeichen, was hier gepostet wurde.
    Ich habe dieses Zeichen nochmal mit Gluraks japanischen Namen verglichen, da dieser, wie Zapplarangs Name, mit einem ,,n'' endet und es sieht genau so aus.


    An Zapplarang hatte ich auch schon gedacht, als ich das Zitat gelesen habe, aber es erinnert mich eher an nem Aal.

  • In seinem japanischen Namen ist jedenfalls ein ,,n'' enthalten, aber es sieht nicht ganz genau so aus, wie das Zeichen, was hier gepostet wurde.
    Ich habe dieses Zeichen nochmal mit Gluraks japanischen Namen verglichen, da dieser, wie Zapplarangs Name, mit einem ,,n'' endet und es sieht genau so aus.


    Also so wie ich das gesehen habe endet Lizardon auch mit diesem ン , auf Pokewiki oder anderen Webseiten sieht es glaube ich bloß ein bisschen anders aus... Zumindest sollte Glurak auch dieses ン beinhalten und somit auch Zapplarang... was heißt, dass dieser optionale Punkt schonmal erfüllt ist!


    An Zapplarang hatte ich auch schon gedacht, als ich das Zitat gelesen habe, aber es erinnert mich eher an nem Aal.


    Zapplarang ist auch an einen Aal angelehnt und hat laut der Pokedex-Suche die selbe Form wie ein Jugong, aber ich glaube es wäre noch das Schlangen-artigste Pokemon, welches zu Pokken passt. Alle anderen Schlangen-Pokemon wären glaube ich nur Arbok oder Vipitis oder Serpiroyal oder halt Zygarde, und bei Arbok und Vipitis kann ich mir nicht wirklich Attacken vorstellen, die in Pokken gut reinpassen würden. Ich meine, Arbok kann höchstens wickeln und mit seinem Kragen einschüchtern und Vipitis kann vielleicht noch neben wickeln beißen und mit seinem Schweif schlagen... aber nichts wirklich überragendes. Serpiroyal kann zwar ein bisschen mehr aber... immer noch irgendwie nicht genug meiner Meinung nach. Zygarde wäre schon etwas zu... overpowered. Ich meine, alleine schon Zygardes Größe müsste dagegen sprechen *hust*Deswegen ist Ridley auch nicht in SMB*hust*. Und damit wäre das best geeignete Schlangen-artige Pokemon... Zapplarang! Wir haben einen Gewinner!

  • Also so wie ich das gesehen habe endet Lizardon auch mit diesem ン , auf Pokewiki oder anderen Webseiten sieht es glaube ich bloß ein bisschen anders aus... Zumindest sollte Glurak auch dieses ン beinhalten und somit auch Zapplarang... was heißt, dass dieser optionale Punkt schonmal erfüllt ist!

    Ganz einfache Methode: Auf einer Liste mit den japanischen Namen (zB hier) per Strg+F nach dem ン suchen und du siehst, welche Pokémon genau das Zeichen erhalten und brauchst nicht rätseln – Glurak und Zapplarang gehören beide dazu. ;)

  • Hat mal jemand daran gedacht das es sich bei ン (n) nicht um einen Buchstaben aus einem Namen eines Pokémon handelt sondern der Trainer N gemeint ist? bzw. um eines seiner Pokémon

    Mein Signatur-Pokémon: Mega-Metagross Mega-Metagross


    Freundescode: 1220-6720-6714


    Ich mache auch YouTube. Dazu einfach hier klicken. Ich bin noch am Anfang deshalb nicht zu hart sein :D.

  • Hat mal jemand daran gedacht das es sich bei ン (n) nicht um einen Buchstaben aus einem Namen eines Pokémon handelt sondern der Trainer N gemeint ist? bzw. um eines seiner Pokémon

    ch kann leider den japanischen Text nicht übersetzen, aber hier steht: 'Als kleinen Hinweis verrät ein Bild, dass sich zumindest in einem Namen der beiden Pokémon der japanische Buchstabe ン (n) befindet.'. Es geht also eindeutig um den Namen.


    Außerdem hat N nicht das Schriftzeichen ン in seinem Namen. N auf Japanisch ist 'エヌ' (Enu). Ganz andere Schriftzeichen.

  • Was glaubt ihr, um welche Pokémon es sich handeln könnte?


    Nun das könnte, wie hier viele schon geschrieben haben, jedes Pokémon sein. Ich denke es könnte Optimum Zygarde sein. Mit seinem humanoiden Körperbau würde es sich gut als "Kämpfer" machen. Wie man bei Tetra Z schon sah. :) Außerdem währe sein vorkommen in Pokkén gleichzeitig eine gute Werbung für "Z". Währe also denkbar. :)


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Ankündigung nur das Schatten-Mewtu oder vielleicht sogar das normale Mewtu als Kämpfer vorstellen wird.

    Keine sorge, beides wurde schon längst angekündigt, und zwar im direct vom 12.11. (Schatten-Mewtu wird sogar als Amiibo-Karte erhältlich sein), diese Info fällt hier also schon mal weg. Du kannst beruhigt gespannt sein. :) (auch wenn sich das etwas widerspricht, "in ruhe" "gespannt" sein XD ).

  • Meine Favoriten sind Safcon oder Kokuna. :whistling:


    Mal im Ernst. Das schließt einige sehr coole Pokémon mit ein wie Sandamer, beide Nidos, Quappo, Simsala, Lahmus, Sleimok, Karpador, Relaxo, Tornupto, Ampharos, Laschoking, Granbull, Ursaring, Despotar, Gewaldro, Kappalores, Tengulist, Letarking, Krawumms, Libelldra, Sengo, Impoleon, Piondragi, Rihornior, Flambirex, Admurai, Ohrdoch, Meistagrif, Irokex, Echnatoll, Zytomega, Zapplarang, Siberio, Wie-Shu, Caesurio, Brigaron, Pandrago und Viscogon. Und das sind hauptsächlich nur die Pokémon die irgendwie Arme und Beine haben (und Karpador :D ) . Brutalanda, Ditto, Laternecto etc. habe ich außen vor gelassen. Falls es euch interessiert macht es einfach so wie Majiata es gesagt hat.


    Wobei ich glaube es wird nicht Ditto werden, auch wenn sie den kaum programmieren müssen. Aber wenn man seinem Gegenüber schon zeigen will, dass man mit seinem Char besser ist als er selbst kann man ihn auch direkt wählen. ;)


    Ich hoffe zwar, dass es Ursaring wird, aber ich glaube, dass es eher Despotar wird.

  • Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels Pokémon Tekken eine Präsentation für den 10. Dezember angekündigt, in der neben einem neuen Kämpfer auch neue Support-Pokémon vorgestellt werden sollen. Nun ist ein erstes Foto im Internet aufgetaucht, das die bekannte Pokénchi-Moderatorin Shoko Nakagawa beim Spielen von Pokémon Tekken an einem Arcade-Automaten zeigt. Besonders interessant dürfte allerdings das Poster im Hintergrund sein, auf dem Gewaldro als spielbarer Charakter sowie Lektrobal und Porenta als Support-Pokémon abgebildet sind. Auch wenn dies momentan noch unbestätigt ist, dürften genauere Informationen sowie eine offizielle Ankündigung am Donnerstag bereits folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii
    [news='1666','meta'][/news]

  • Besonders interessant dürfte allerdings das Poster im Hintergrund sein, auf dem Gewaldro als spielbarer Charakter sowie Lektrobal und Porenta als Support-Pokémon abgebildet sind.

    Gewaldro find ich auf jedenfall interessant und es würde auch ins Spiel passen als kämpfer,aber dann könnte ich mir auch als bald veröffentliche Charakter Lohgock und Sumpex vorstellen.Zu Porenta und Lektrobal:Sind jetzt nicht meine L-Pokemon,aber sie sind ja nur Support-Pokemon,was ich okay finde.

  • [news='1671','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/86990/Bereits zu Beginn der Woche wurde durch die Aufnahme eines Arcade-Automaten ein möglicher neuer Charakter für Pokémon Tekken vermutet. Wie angekündigt hat Bandai-Namco heute die offizielle Ankündigung für diesen Charakter mittels eines Veröffentlichungstrailers auf Youtube abgehalten und es handelt sich, wie vermutet, um Gewaldro! Sein Burst Attack wird, wie das Video zeigt, ebenfalls die Mega-Entwicklung sein.
    Außerdem wurden mit Porenta und Lektrobal zwei neue Support-Pokémon angekündigt, die im Kampf als Unterstützung gerufen werden können.



    Quelle: PokéBeach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.