Lieblingsmikan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute zum Geburtstag, @Mikan!



    [tabmenu][tab=Deine Glückwünsche][subtab=Vorwort]Von der Vielzahl an Usern, von denen du angeblich einen Text wolltest, haben sich einige wirklich dazu entschlossen, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Wir alle hoffen, dass du deinen Tag genießen wirst und uns noch lange mit deiner freundlich-knuffigen Art erhalten bleibst.
    Im Detail gratulieren dir die folgenden Person:
    [subtab=Caroit]











    Hallo Maria!
    Ich bin zwar heute an deinem besonderen Tag leider nicht im Land, weswegen ich dir nicht persönlich gratulieren kann, aber ich lasse es mir auf keinen Fall nehmen, dir einen wundervollen Geburtstagstext zu schreiben (und das sogar absolut komplett per Hand, weil dieser blöde Editor blöd ist).
    Also, ich hoffe, du wirst heute einen wunderschönen Tag haben. Ich wünsche dir Sonnenschein und eine Temperatur, die angenehm warm, aber nicht zu heiß ist. Außerdem sollen heute absolut alle nur nett zu dir sein (wenn das jemand nicht ist, nenn' mir einfach ein paar Namen und ich kümmer mich darum, sobald ich wieder zurück bin ;3), denn du hast heute Geburtstag und das ist definitiv ein Anlass zum Feiern! Drum feier heut auch schön mit deiner Familie, deinen Freunden und lass dich ordentlich beschenken, so wie es sich gehört.
    Wir kennen uns nun schon seit dem letzten BBMC (auch wenn wir über Ryo erst später wirklich Kontakt mir einander hatten) und du gehörst inzwischen auf alle Fälle zu den Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Deine liebe und manchmal aufgedrehte Art würde einfach fehlen. Deswegen freue ich mich auch schon unglaublich auf das Berlin-Treffen! Ich bin mir absolut sicher, dass es mit dir und all den anderen tollen Menschen, die kommen wollen, einfach nur episch werden kann!
    Ich bin leider momentan so ein klein bisschen unter Zeitdruck, weil wir gleich fahren wollen (was mich aber nicht davon abhält, den Beitrag optisch schön zu gestalten, denn immerhin ist er für deinen Geburtstag!). Deswegen halte ich mich an dieser Stelle mal ein bisschen kürzer. Wir müssen einfach mal wieder mit einander skypen und dann erzähl ich dir einfach all das, was jetzt hier nicht mehr steht, ja?
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Maria. Ich hab dich ganz doll lieb ♥




    [subtab=Ryokun]MAAAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3


    Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (007 Mal alles, dennoch sind die Glückwünsche nicht klein) Liebe zum Geburtstag, zum Geburtstag schenke ich dir Paul! Den willst du nicht? Tja, ich auch nicht, mir also egal -.- Wusstest du, dass du cool bist? Du bist cooler als Sascha, CraftingNiclas21 und Hannes' Pflanze zusammen uncool sind! Du bist sogar cooler als Paul klein und inkompetent ist! Und daher wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, du hast einen schönen Tag und machst viel Partey mit Nija und Sascha (nicht) und mir und sogar mit Paul, meinetwegen, Lara feiert auch bestimmt mit o/ Ich würde dir ja was zum Geburtstag schenken, aber ich weiß nicht wie, ich bringe dir einfach was nach Berlin mit ^w^)/ Btw in Berlin wirst du Laura mal sehen, von der soll ich dir auch alles Gute wünschen ^-^


    Dein Ryo


    PS: Paul stinkt


    [subtab=White Tulip]


    *•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*








    Huhu Maria <3
    Mir kommts noch wie gestern vor als wir zum ersten mal geschrieben haben, dabei kennen wir uns schon ca ein Jahr - wie die Zeit vergeht.
    Angefangen hats wenn ich mich richtig erinnere mit der lieben Nija die mir davon erzählt hat wie süß du bist, später die Hexen Avas :love: und dann natürlich die Kai-Konvi (rip). Ich glaub das war auch die Zeit in der wir am meisten geschrieben haben :D Auch heute freu ich mich immer wieder wenn wir zusammen in einer Gruppe landen (yay-Grüppchen oder diverse Cover-Konvis) oder so mal wieder zum reden kommen ^^


    Denn! Du bist eine der liebsten und herzlichsten Personen die ich kenne. Und wenn du dich mal schlecht fühlen solltest, bitte denk daran, dass du super talentiert bist, eine tolle Persönlichkeit hast und Vielen ihre Zeit allein durch deine Anwesenheit versüßt <3


    Ich wünsch dir alles, alles Liebe heute und für alles was noch vor dir liegt. Hab Spaß, iss gaaaanz viel Torte und genieße den Tag ^^



    *•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*¯*•.¸_¸.•*







    [subtab=Lime de Pie]Yo Maria!
    Wir haben mal mehr und mal weniger Kontakt, aber durch ein paar ähnliche Interessen sehen wir uns doch immer wieder in der ein oder anderen Skype- oder BisaBoard-Konversation. Es freut mich eigentlich fast immer, wenn ich mit dir zu tun habe, weil du generell eine wunderbar liebenswerte und fröhliche Person bist. Ich wünsche dir im nächsten Jahr also, dass du deine Tiefs überwinden lernst und noch fröhlicher wirst. Verdient hast du es auf jeden Fall und freuen würden sich sehr viele.


    Also alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß in den nächsten 366 Tagen, bevor du wieder Geburtstag hast, und Erfolg auf all deinen Wegen.


    Liebe Grüße,
    Marvin/Dusk/Lime


    [subtab=TiGiOh]Hallo Kleine,
    alles Gute Kleine
    Tschüssi Maria ^-^


    [subtab=Saiko]ALLESGUTEMARIADUBISTSÜßUNDTOLLBLEIBUNSSOBITTENOCHEWIGERHALTENDANKE


    [subtab=Molnija]


    M I K A N T A S T I S C H E
    ---G E B U R T S T A G S G R Ü S S E







    Meine Damen und Herren, sehr geehrte BisaBoardler! Wir haben uns heute hier, im Herzen BisaBoardistan, versammelt, um einer wundervollen Person zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Hierbei handelt es sich um eine überaus flauschige Persönlichkeit, deren Namen einigen Leuten hier bekannt sein sollte. Falls Sie sich nun fragen, um wen es geht, weise ich Sie an, sich dieses Topic sowie die Überschrift dieses Tabs noch einmal durchzulesen.
    Falls Sie jedoch, ob früher oder später, herausgefunden haben, welcher liebenswertesten Flauschkugel hier gratuliert wird, dann bitte ich Sie nun, mit einzustimmen in das Geburtstagslied. Wie, Sie kennen den Text nicht? Singen Sie einfach auf la-la-la.
    … Oh, Moment – ich bekomme gerade die Info rein, dass das geplante Stück, Mr. Music, doch nicht reichzeitig fertig wird. Aber gut, wir haben ja immerhin einen Ersatz in einem anderen Tab!
    Und nachdem wir dies geklärt haben, schreiten wir doch schnell voran zum eigentlichen Hauptakt des heutigen Tages. Ich freue mich, Ihnen ebenjenen endlich präsentieren zu dürfen! Ohne weitere Umschweife: der Gruß!
    MIKAN ♥
    Du flauschigstes aller Ehrenpakas, du niedlichste Person meines doch recht großen Personenregisters, du absolut tolle Flauschkugel, du, ja genau du hast heute Geburtstag! Das überrascht dich selbst wahrscheinlich nicht ganz so, aber ich finde es ja ziemlich awesome. Auch, wenn du nun das wahrscheinlich unspektakulärste Alter deiner Jugendzeit innehast. *pat*
    Ich schreibe diesen Geburtstagsgruß gerade während ich mit dir auf meiner Pinnwand schreibe und du weißt nichts davon, ich habe alle Macht, yaaaaaaaay >=D Im idealen Falle hast du, während du ihn gerade so liest, auch schon von mir eine WhatsApp-Sprachnachricht bekommen, wenn ich das nicht verpennt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht verpennen werde. Äh, verpennt habe? Verpennt haben … Werde? Himmel, ist das verwirrend. Ich bin heute Morgen übrigens total panisch aufgewacht, mit dem Gedanken „OMG ICH HAB VERGESSEN DIE NACHRICHT ZU SCHICKEN“ bis mir auffiel, dass es noch gar nicht so weit ist. Mehrmals. Hab nach fünfmaligem Aufwachen / wieder einpennen / aufwachen aufgehört zu zählen.
    Jedenfalls gebühren dir alle Geburtstagsgrüße dieser Welt, einfach aus Prinzip. Ich meine, so toll wie du bist, auch, wenn du das nie wirklich einsehen willst, irgendwie kriege ich dich dazu, und wenn ich dich dafür doch in einen Glaskasten sperren muss! Den zur Uni zu kriegen, dürfte ein Akt der Unmöglichkeit werden, aber das krieg ich schon irgendwie hin.
    Und weißt du was noch viel besser ist? Meine Anwesenheitsphasen an besagter Uni liegen nicht im Weg, ich hab nen Job um es zu finanzieren und meine Ma ist auch zu 99% überzeugt – ich komm sehr wahrscheinlich nach Berlin UND DANN KANN ICH DICH ENDLICH MAL UMARMEN OMG
    Und spätestens wenn ich meinen Führerschein hab und allein durchs Land fahren darf, hol ich dich mal random zuhause ab und dann fahren wir quer durch die Gegend. Und auf dem Weg holen wir noch andere tolle Leute bei denen zuhause ab, die noch nichts von ihrem Glück wissen, und haben einen epischen Roadtrip! Im Autoradio düdelt Winter Wrap Up und wir sind alle glücklich. ;w;
    Ich hoffe zumindest, dass du einen Teil dieser Fröhlichkeit schon heute verspürst, denn hey, immerhin ist dein Geburtstag. Und auch, wenn es total kitschig klingt – mag die Nacht noch so dunkel sein, HOL ICH DAS GANZE BB UND ZWING SIE DAZU DEN HIMMEL FREIZUPUTZEN DAMIT DIE STERNE LEUCHTEN OKAY
    Einfach mal so aus Prinzip. =<
    Moment mal, abgesehen von besagter ominöser WhatsApp-Nachricht habe ich dir noch gar nicht gratuliert, wtf. Das sollte ich mal schnell nachholen:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU FLAUSCHPERSON! ♥
    Und bald kommt hoffentlich auch dein Nobelpreis an, der Wünsche erfüllt! Beamen funktioniert ja nicht ganz, da muss ich den wohl an dein Postfach schicken …
    Und da wir das nun geklärt haben, meine Damen und Herren, sehr geehrte BisaBoardler, kann ich Sie nur noch anweisen, diese schon viel zu lange gedauert habende Rede nun hinter Ihnen zu lassen und sich dem Rest des Postes zuzuwenden. Aber bevor Sie gehen, singen wir bitte noch einmal im Chor:
    HAPPY BIRTHDAY, MIKAN!!




    [subtab=Juuzou]Huhu Mikan!


    Wir haben ja leider nicht viel miteinander zutun, aber das ist ja kein Grund dir nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Hoffentlich holen wir das schreiben bald mal nach :D


    Naja alles gute zum Gebbi, ich wünsche dir viel Gesundheit und auf das du viele Geschenke bekommst. :party:


    Lg - Juu


    [subtab=Yves]Ich bin nicht so gut in Geburtstagstexten, aber wenn du einen haben willst, kriegst du einen. Happy Birthday und so, und ja. Mir fällt nichts mehr ein. Bis nächstes Jahr!


    [subtab=_Luna_]Hey Mikan :)


    wenn du heute wieder ein Jahr älter wirst, hoffe ich, dass du auf tolle und spannende 365 Tage zurückblicken kannst, auf eine reiche Zeit mit guten Freunden an deiner Seite. Eben das wünsche ich dir im Umkehrschluss für das kommende Jahr:
    Liebe Menschen und unvergessliche Tage, an die du gern zurückdenkst.


    Du bist eine wundervolle junge Frau und nicht umsonst sind viele von dir begeistert. :)


    In diesem Sinne genieße diesen Tag! :party:
    Es grüßt dich ganz lieb
    Deine Hydranten...cousine? Naja du weißt schon, _Luna_ ;)


    [subtab=Satoryu]Huhu, ^-^/
    alles Gute zum Burzeltag, bist super cute (liegt wohl in der Familie)! =]
    Tschühüss ^-^/


    [subtab=Shiralya]







    gefunden auf ja-pics.net






    Maria! ♥
    Ich bin immer noch so unglaublich traurig, dass ich dich nicht kennenlernen durfte, aber heute wollen wir nicht traurig sein, denn du hast Geburtstag und das ist ein Grund zum Feiern! Und deshalb gehen heute alle guten Wünsche an dich, auf dass das nächste Jahr noch mindestens doppelt so gut wird, wie das vergangene. Denn du hast es wirklich verdient, nachdem du eine so liebe, zuckersüße Person bist! =*
    Ich hoffe deine Sternschnuppenwünsche sind bereits in Erfüllung gegangen, wenn nicht, dann kann ich dir versichern, dass die Sternschnuppen hart daran arbeiten. Glaub mir! Und heute hast du Geburtstag, dass bedeutet, dass du dir noch mehr wünschen kannst. Und diesmal darfst du es den Leuten auch erzählen, da jetzt wir an der Reihe sind und nicht mehr nur die Sternschnuppen. Nutze es; diese Möglichkeit kommt erst in einem Jahr wieder!
    Ansonsten kann ich dir nur das gleiche sagen wie Lara jedes Jahr zu ihrem Geburtstag: Du bist toll! Keine Widerrede! Du hast Geburtstag! ♥
    In dem Sinne: Alles, alles Gute für dich! Hab einen wundervollen Tag und ein ebenso schönes neues Lebensjahr! <3
    Auf dass wir uns bald wirklich einmal sehen,
    ~Shira


    [subtab=Kiriki-Chan]Texte am Handy schreiben macht Spaß. Nicht.
    Für dich mach ichs trotzdem.
    In diesem Sinne... Alles Gute zum Geburtstag.
    Bleib so süß und knuffig, wie du bist, du bist toll so.
    Es grüßt das Kiri


    [subtab=Innuendo]










    Huhu Maria!
    Laut dem BB ist diese Notiz schon wieder seit einer Stunde geöffnet und ich habe absolut keine Ahnung, was ich schreiben könnte. Da ich aber in deiner Schuld stehe, weil du mir zu meinem Geburtstag auch so einen tollen Text geschrieben hast, ziehe das einfach künstlich in die Länge. Ich wollte dir (wie komischerweise jeder hier) jedenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, dass du den heutigen Tag noch genießt und alle deine Wünsche erfüllt werden. :party: Du gehörst übrigens zu dem Personenkreis, mit dem ich wieder häufiger schreiben könnte und sollte. :smalleyes:




    [subtab=Kooperation]

    Plötzlich flatterte etwas herein, das ganz und gar … Musikalisch klang? Und hinterlegt war mit Clips aus Cartoons? Es war offensichtlich ein Geschenk für die Geburtstagsperson. Von Tigi, Lara, Nija und Shira stand in bunten Lettern darauf. Was das wohl sein mochte?






    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    EIN GEBURTSTAGSLIED FÜR JEMAND VOLL TOLLEN NATÜRLICH!!
    Nija hier!
    Hab für das Video größtenteils random Clips durch die Gegend geworfen, die vom Timing grad passten, weil ich mich mit den meisten Serien so null auskenne, aber ich dachte mir, bastel ich dir doch am ehesten was mit Cartoons! Wusste leider bis auf die benutzten (plus das bisschen Sasha da) nicht wirklich, was du sonst noch schaust, also hab ich einfach die genommen in der Hoffnung, ich hab nicht versehentlich was reingeschmissen, das du doch nicht magst, äääh …
    Wenn, dann schieb ich es auf den Zeitdruck, das war ein ganz schönes Drama. Aber was kann ich auch dafür, wenn mir Tigi einen Tag vor deinem Geburtstag noch sagt, dass er nicht singen kann, und ich meine ganzen Skypekontakte durchgehen musste? Ich hab so Panik geschoben I JUST.
    Schlussendlich ist Shira eingesprungen (DANKE DANKE DANKE wie oft hab ich mich eigentlich schon bedankt), ich kann dir aber von Tigi versichern, dass es ihm leid tut. SOLLTE ES AUCH. >=(
    Wir hoffen (ich sprech jetzt einfach mal für die Allgemeinheit), dass du Freude hierdran hast. ;w;



    [subtab=007]Anstelle des üblichen Palavers möchte ich dir ein Lied aus dem guten alten Hessen vorstellen, an welches ich immer denken muss, wenn ich deinen Namen sehe; Ursache dafür sind vermutlich deine vermehrten Begrüßungen und Einleitungen unserer (in letzter Zeit leider seltener gewordenen) Gespräche. Danke für deine Briefe, Geschenke und vor allem natürlich schönen Worte, die du mir zukommen lässt; ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mit dir schreibe, auch wenn es vielleicht nicht immer so wirkt. Habe einen schönen Geburtstag und genieße die Zeit, sie vergeht schneller als du denkst. Eines Tages werde ich mich anständig bei dir revanchieren können, bis dahin: Schöne Zeit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/tabmenu]