Vote der Woche #213 (23.08. - 30.08.2015) – Pokémon Tekken in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beat-em-up-Spiele interessieren mich gar nicht und dass Pokemon darin vorkommen ändert daran nichts, weil das Spielkonzept das Gleiche bleibt. Allerdings finde ich es nicht schlimm, dass nichts neues Interessantes angekündigt wurde, weil ich noch so viele Videospiele und so wenig Zeit dafür hab, dass es auch ohne Neuveröffentlichungen bis 2020 reicht ^^

  • Ich besitze keine WII U und kann das Spiel somait auch nicht spielen. Ich besitze eine WII, die ich nie benutze und auch nie wirklich stark benutzt habe. War leider ein unüberlegter Fehlkauf. Vielleicht, weil ich noch etwas jünger war und mir nicht so viele Gedanken über den Kauf und die noch kommenden Spiele gemacht habe. Aber sie umbeding haben wollte...
    An sich finde ich ein Release bei uns toll und denke, dass es bestimtt ein schönes Spiel ist. Solange sie nicht allzu viel falsch machen. Was ich aber nicht glaube. Werds auch wahrscheinlich nie spielen, da ich keinen Grund sehe mir eine WII U zu kaufen. Über ein neues Spiel für den Handheld. Welche Art auch immer, hätte ich mich aber auch nicht gestört. Allerdings freue ich mich über einn späteres Erscheinen noch mehr.
    Da ich mit ORAS zufrieden bin und das online kämpfen mit den neuen Megas etc. habe ich bisher auch leider noch so gut wie gar nicht ausprobiert.

  • Aloha.


    An sich finde ich Pokemon Tekken interessant und in Bezug auf die Grafik absolut ansprechend.
    Bedauerlicher Weise besitze ich keine Wii ( U ) und werde mir dementsprechend dieses Spiel nicht ohne Weiteres gönnen.
    Insofern sich jedoch die Möglichkeit bietet, werde ich versuchen in einem Fachhandel an einer der Vorführkonsolen Pokemon Tekken anzutesten.

  • Ich würde es mir schon gern holen.
    Weil mein Bruder mag Tekken und Pokémon :D Wenn er sagt er hat kein bock Pokémon zu zocken frag ich ob er Tekken spiel will und dann würde er trotzdem Pokémon spielen :D


    Nur leider habe ich keine Wii U ;(
    Schade das es nur dafür raus kommt. Ich denke mal nur dafür werde ich mir keine Wii U kaufen.

  • Also der Trailer sah echt cool aus und ich finde etwa so könnte man auch ein Pokemon Spiel auf der Wii U umsetzen (RPG, ich meinte nur von der Grafik her). Ich hab ohnehin vor mir mal ne U zu holen und sollte ich bis zu Release eine haben, werd ich das sicherlich mal anspielen ^^

  • Super-hammer-mega-geil! Dieses Spiel ist genau das was ich immer wollte. Endlich kann man die Pokemon selber spielen und so mit ihnen kämpfen, nicht nur indem man immer langweilige Befehle auswählt. Ich habe auf so etwas schon immer gewartet und für die Wii u kommen sowieso keine Richtigen Kracher mehr, vielleicht wird das ja so einer. Genau solche spiele wären es, die mich dazu verleiten würden, eine Wii U zu kaufen. Da ich aber schon eine habe kann ich nur sagen: Leute, Ihr habt noch genug Zeit zum sparen, denn ab 2016 wird Pokemon Tekken gespielt!Arceus
    Außerdem sieht es ja auchnoch echt toll aus, also ich habe so oder so nichts zu meckern.
    Schon als das Spiel nämlich in Japan rauskam habe ich auf eine Wii u Umsetzung gehofft und Ausnahmsweise wurden meine Gebet mal erhört.
    Ich freu mich Chaneira!

  • Sieht schon suuuper nice aus. Hab aber leider keine Wii U.. und für den 3DS wird es nicht kommen denk ich mal.
    Gibt es eigentlich eine Info, ob alle Pokemon (oder Jedenfalls alle ohne- & Endentwicklungen) enthalten sind?
    Beizweifel das ja irgendwie, aber man kann ja hoffen :'D

  • Nachdem ein paar Tage vor der offiziellen Ankündigung berichtet wurde, dass eine neue Trademark für Pokkén Tournament für Europa registriert wurde, ist es für mich zu diesem Zeitpunkt schon fast zu hundert Prozent offensichtlich gewesen, dass dieses Spiel früher oder später auch bei uns erhältlich sein wird. Dennoch hat es mich irrsinnig gefreut, als während der diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaft Pokémon Tekken offiziell für Europa bestätigt wurde. Der Trailer, der damals veröffentlicht wurde, basiert zwar auf der Grafik der Arcade-Version, allerdings denke und hoffe ich, dass die Grafik auch auf der Wii U so einzigartig und begeisternd sein wird. Einige, darunter auch ich, wünschen sich noch weitere Charaktere. Sollten weitere spielbare Pokémon folgen und diese nur kostenpflichtig erhältlich sein, dann wäre es meiner Meinung nach am sinnvollsten, wenn man diese in Zukunft über den Nintendo eShop erwerben kann. Die Idee mit den amiibo-Figuren ist an sich ja ganz toll, aber wenn man dann für jeden Charakter 15 Euro hinlegen müsste, würde das eher in einer Geldmacherei enden. Außerdem bezweifle ich, dass man die amiibo-Figuren aus der Super Smash Bros. Serie in Pokémon Tekken verwenden können wird. Wieso sollte man die amiibo-Figuren von Pikachu, Glurak und Lucario kompatibel machen, wenn diese doch schon im Spiel standardmäßig spielbar sind? Oder werden die amiibo-Figuren andere Effekte haben? Momentan ist alles in dieser Richtung leider nur eine Spekulation. Daher freue ich mich persönlich schon sehr auf weitere Informationen für Pokémon Tekken. Schade, dass wir auf das Spiel noch bis Frühjahr 2016 warten müssen. Kaufen werde ich es aber auf jeden Fall, daher habe ich in der Umfrage auch für "... bin an diesem Crossover interessiert und werde Pokémon Tekken spielen, sobald es auf den Markt kommt." abgestimmt. (: