Die Schatzkiste des Kramurx - Viele verschiedene Pokis - Gesucht wird vieles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich dachte mir, wenn es hier schon so ne Tauschecke gibt, dann werde ich die doch auch gleich nutzen :)
    Ich züchte in letzter Zeit recht viel und fange so ziemlich alles was meinem DexNav vor die Linse läuft. Hier findet ihr meine abzugebenden Pokis, mit allen wichtigen Angaben :)


    Die meisten meiner Pokémon erhalten Spitznamen. So kann man sie besser unterscheiden. Auf Wunsch ändere ich den Namen deines Wunschpokemons gerne wieder in seinen "Nintendo-Namen" zurück :)


    Sollten Fragen da sein, einfach reinschreiben. Ich werde sie euch mit Freuden schnellstmöglich beantworten. ^^



    Gesucht - Sieh dir an welche Pokis ich von dir gebrauchen könnte :)



    Abzugeben - Hier findest du die Pokémon die ich dir anbieten kann.


    Die Liste wird andauernd aktualisiert, also schau immer mal wieder vorbei um nichts zu verpassen :)



    Weitere Pokis folgen in Kürze :)


    Viel Spass beim stöbern und auf gute Tauschgeschäfte!


    Euer MrKramurx Kramurx