Heute um 8?

[Aktion im 2. Post!]S00Ns DV/VF/CP(Ballmon)-Tauschbasar
-
-
Ja um 8 Uhr habe ich Zeit
-
Hey there o/
Ich habe Interesse an deinem DV Latios und DV Terrakium.
Wenn deine "Most wants" noch aktuell sind, kann ich dir das Evoli machen und ich habe noch ein männliches CP Guardevoir, Level 59, 31/X/31/31/31/31, scheu, im Mondball mit den Zuchtattacken Schattenstoß, Abgangsbund, Zugabe, Aussetzer.
EV Verteilung: 252 SpA, 252 Init, 4 SpD
Alternativ habe ich noch ein anderes CP Guardevoir auf Level 100 im Pokeball ohne Zuchtattacken, wenn du an denen sowieso keine Interesse hättest (mit gleicher EV Verteilung).
Ich weiß nicht genau, welche CPs du haben willst, aber von denen, die du nicht hast kann ich dir noch Formeo, Gladiantri und Glumanda anbieten. Ich hab keine Ahnung wie dein Tauschkurs so ist, kannst dich ja mal einfach zurück melden.
Mfg -
Ist das Guardevoir auch Shiny?
-
Nope, hätte ich angegeben^
-
Hmm, ein Guardevoir besitze Ich selber, genau wie auch Caesurio und Glurak und Formeo finde Ich nicht so interessant.. Das Evoli hingegen sehr, wobei Ich nicht so genau weiß, wie du planst mir ein perfektes Shiny zu züchten.. Hast du noch andere CPs die du mir anbieten kannst? Oder soll Ich Vorschläge machen?
-
Push
-
Kleines Update (DV-Viridium, 8-VFs, CP-Sumpex/Metagross)
-
hmm hoffe ich bin hier richtig :3
suche ein weibliches pikachu im mondball dvs und wesen egal.
hätte anzubieten:
despotar lvl 100 männlich
froh
31/31/31/x/31/31
evs: 252 atk, 252 init, 4 kp
attacken: steinkante, erdbeben, drachentanz, knirscher
fähigkeit: sandsturm
ot: MALTE
id: 49318gengar lvl 99 weiblich
scheu
31/x/31/31/31/31
evs: 252 init, 252 kp, 4 sp ang
attacken: aussetzer, schutzschild, abgesang, spukball
ot&id: s.o.panzaeron lvl 92 männlich
pfiffig
31/31/31/x/31/31
evs: 252 kp, 252 def, 4 atk
attacken: tarnsteine, ruheort, brüller, sternschauer
ot&id: s.o. -
Leider biete Ich keine Ballweibchen an :/
-
:( schade... weißt du vllt wo ich noch fragen kann? :3
-
Die meisten die so etwas anbieten, verfügen entweder über einen Ballweibchen-Tag oder haben "Ballweibchen" im Titel ihres Basars
-
-
Hi. Ich habe Interesse an deinem Keldeo.
Könnte dafür bieten:
Castellith Wesen Froh
Fähigkeit Robustheit
EV 252 Int 252 Angriff 4 Def
Tarnsteine
Stachler
Felswurf
AbschlagDedenne Wesen Scheu
Fähigkeit Backentaschen
EV 252 Int 252 SPA 4 KP
Aufbereitung
Donnerblitz
Delegator
StrauchlerRameidon Wesen Hart
Fähigkeit Rohe Gewalt (VF)
EV kannst du sagen
Steinkante
Hammerarm
Knirscher
EisenschädelMfg
-
Da hast du dich glaub Ich verguckt, Keldeo ist eins meiner Wants^^
-
Ich habe mir ein Latias mit auflockern besorgt und dabei gesehen, dass du ein Keldeo bekommst. Da dachte ich das du vielleicht an dem Interesse hast was ich für das Latias machen musste. Dann brauch ich nichts mehr komplett neues zu züchten
-
Ich will einen Tausch erst arrangieren, wenn Ich das keldeo auch besitze
-
Achso dann warte ich mal. Ist ja schon abholbereit
-
-
Hallo @S00N
Ich wäre an dein DV-Voltolos interessiert und könnte dir zwei CP-Pokemons aus meinem Basar anbieten.
Fallst unter dem CP-Ready Tag kein Pokemon dabei ist, welches dich interessiert, könnte ich dir unter den angebotenen DV Pokemon zwei Stück CP-Ready trainieren (EV-Training, Attacken (GP / Zucht), Spitzname (fallst erwünscht), etc.)LG Myra