Zimtos' EV-Training und Level-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zimtos' EV-Training und Level-Service






    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]Herzlich Willkommen bei meinem EV-Training und Level-Service.
    Ich biete euch hier an, eure Pokemon mit bestimmten EV zu trainieren und auf Wunsch auch auf Level 50 zu bringen. Ein höheres Level (z.B. für eine bestimmte Attacke) wäre gegen einen Aufpreis auch möglich.
    [tab=Regeln]

    • Kenntnisse über allgemeine Regeln des Bisaboards werden vorrausgesetzt.
    • Immer schön freundlich bleiben ^^
    • Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge ohne Erklärung abzulehnen.
    • Bitte beachtet die Pflichtangaben. Diese könnt ihr >hier< nachlesen.
    • Habt etwas Geduld, wenn ein Auftrag mal etwas länger dauert. Ich hab auch ein Privatleben und kann daher nicht jeden Auftrag sofort erledigen.
    • Falls mir mal ein Fehler passieren sollte, dann kontaktiert mich. Ich werde diesen Fehler natürlich beheben.
    • Keine Cheats!

    [tab=Wants]

    • Shinys mit Pentagon (vorzugsweise ut)
    • AP-Top
    • DV-Shinys
    • DV-Legenden

    [tab=Tauschkurs]

    • 1 Shiny (ut) = 3 Pokemon EV+Level-Training
    • 1 Shiny (t) = 2 Pokemon EV+Level-Training
    • 1 AP-Top = 1 Pokemon EV+Level-Training
    • 1 DV-Legende = 7 Pokemon EV+Level-Training
    • 1 DV-Shiny = 10 Pokemon EV+Level-Training

    Die Preise sind verhandelbar ;)
    [tab=Schablone]
    Pokemon:
    EVs:
    Level:

    Attacken:
    [tab=Blacklist]
    Bleibt hoffentlich leer :)
    [/tabmenu]




    [tabmenu]
    [tab=Schlusswort]
    Danke für euren Besuch :danke:
    [/tabmenu]

  • Wuhuuu-da will ich doch gleich erster sein!;)


    Ich schreib dir gleich die Mons auf die trainiert gehören und die Angebote dafür! :)
    Edit: meine Angebote:


    Azumarill Azumarill (schillernd)
    *Azumarill|Hart|Kraftkoloss|m|31/31/31/-/31/31|Attacken: Kaskade, Wasserdüse, Kraftkoloss, Knuddler | Level: 85 RNG also ohne Pentagon, cp ready: 252kp,252angriff,4vert OT Artur, ID 62440


    Feelinara Feelinara (schillernd)
    *Feelinara|Still|Feenschicht|m|31/-/31/31/31/31|Attacken: Wunschtraum, Toxin, Schutzschild, Schallwelle| Level: 53 RNG also ohne Pentagon, noch nicht ev trainiert!OT Artur, ID 62440


    Wte:

  • Trainiert bräuchte ich:


    Diancie:
    EVs: 4 Angr / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Hastig
    - Mondgewalt
    - Diamantensturm
    - Erdkräfte
    - Steinpolitur


    Arktos:
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Rückenwind
    - Ruheort
    - Orkan
    - Eisstrahl


    Yveltal:
    EVs: 252 SP-Angr. / 252 Init / 4 KP
    Wesen: Mäßig
    -Finsteraura
    -Kehrtwende
    -Unheilschwingen
    -Fokusstoß


    Gengar:
    EVs: 8 KP / 248 SpAngr / 252 Init
    Scheu
    -hypnose
    -Finsteraura
    -Spukball
    -traumfresser


    Flabebe:
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - Aromakur
    - Mondgewalt


    Elfun:
    EVs: 4KP/ 252 SpA/ 252 Init
    Wesen: Scheu
    - watteschild
    - Mondgewalt
    - Gigasauger
    - Psychokinese


    Aerodactyl:
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh
    - Steinhagel
    - Freier Fall
    - Eiszahn
    - Rückenwind


    Durengard
    EVs: 252 KP / 252 SpAngr / 4 Spez.Verteidigung
    Wesen: Ruhig
    - Königsschild
    - Spukball
    - Lichtkanone
    - Schattenstoß


    So, das wären jetzt mal 8. ich brauche die Mons nicht gelevelt. Es reicht das ev training! ;) (falls die Aktion mit doppelt so vielen Mons noch steht und dir beide Angebote gefallen würde ich noch was hinzufügen :) )

  • Ok, das würde mich nicht stören, weil ich ab Sonntag für 3 Wochen im Ausland bin! ;)


    Ich schau mir noch an was ich noch brauchen könnte. Die 8 aufgeschriebenen sind aber die wichtigsten! ;)
    Edit:


    Eventuell müsstest du ein oder zwei vorher tabulaRasack trainieren lassen. Ich weiß es grade nicht genau:


    Fennexis:
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Hypnose
    - Hitzewelle
    - Psyschock
    - Strauchler


    Brutalanda:
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Mäßig
    - Draco Meteor
    - flammenwurf
    - Schallwelle
    - Hydropumpe


    Sumpex:
    EVs: 168 KP / 252 Angr / 88 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
    - Erdbeben
    - Kaskade
    - Eishieb
    - Schutzschild


    Heiteira:
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn
    - Toxin
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - weichei/Konter (weiß ich noch nicht)


    Krebutack:
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Abschlag
    - Krabhammer
    - Wasserdüse
    - Drachentanz


    Tohaido:
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init / -SpA)
    - Kaskade
    - Knirscher
    - Eiszahn
    - Erdbeben


    Monargoras:
    EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Feuerzahn
    - Eiszahn
    - knirscher
    - Donnerzahn


    Nidoking:
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu
    - Schlammwoge
    - Erdkräfte
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl


    Falls irgendwelche Zuchtattacken die ich genannt habe dann auf den Mons nicht vorkommen, bitte einfach ignorieren. Ich such mir dann schon eine andere attacke! Nur bitte nichts verlernen, was ich angegeben habe und die Mons von sich aus beherrschen! ;)


    Ich könnte dir heute Abend so ab 20:30 einen tauschtermin anbieten?!


    Wegen dem Leveln ist es mir auch egal prinzipiell, da es mit den heiteira Basen eh recht schnell geht, was ich toll fände wäre wenn du nebulak zu Alpollo weiterentwickelst, damit es dann gleich gengar wird beim Rücktausch! ;)