Worlds 2015 Deckbox und MGewaldro EX FULL ART aus Ancient Origins zu verkaufen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da ich am vergangenen Wochenende bei den VGC Worlds 13. geworden bin habe ich 2 Displays bekommen, mit welchen ich als VGC Spieler leider kaum etwas anfangen kann und auch wenn Booster Öffnen Riesen Spaß macht hab ich mich dazu entschlossen die beiden zu verkaufen, ebenso wie die Worlds 2015 Deckbox welche in der Competitor Bag enthalten war. Da ich ohnehin nächste Woche Samstag beim Arena Cup in Würzburg sein werde hatte ich vor die Sachen mitzunehmen, wenn ihr also auch dort seid und Interesse habt könnten wir einfach einen Preis für die jeweiligen Artikel ausmachen und ich bring euch das Zeug dann mit. Falls ihr nicht beim Arena Cup sein werdet kann ich euch den/die Artikel per Post zuschicken.


    6.9.15: Die beiden Displays sind weg! Habe allerdings noch die Worlds Deckbox im Angebot und zusätzlich beim Arena Cup in Würzburg eine Full Art MGewaldro EX Karte aus der Boosterserie Ancient Origin gezogen die ich hier gerne verkaufen würde! Schreibt mich einfach mit einem Preisangebot an, kanns per Post verschicken oder bei irgendwelchen Turnieren ggf. auch einfach mitbringen



  • Die beiden Displays sind weg! Habe allerdings noch die Worlds Deckbox im Angebot und zusätzlich beim Arena Cup in Würzburg eine Full Art MGewaldro EX Karte gezogen die ich hier gerne verkaufen würde! Schreibt mich einfach mit einem Preisangebot an, kanns per Post verschicken oder bei irgendwelchen Turnieren ggf. auch einfach mitbringen :)