Bitte schließen und archivieren, danke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen
    Ich würde gerne meine TB-Weibchen, Johto-startet in Alternativen Bällen und Fossilien in Alternativen Bällen vervollständigen ;)
    Darum starte ich eine Item-Aktion.
    Für jede Balldame (TB, johto-startet oder fossile) die ich noch nicht habe dürft ihr euch je 1 der folgenden Items aussuchen
    je tauschaktion llerdings max 10, d.h. 10 damen gegen 10 items sind das maxium pro tauschaktion


    Ap-topÜberresteMeisterballfähigkeitenkapsel


    Meine Wants:




    - johto-starter-Damen in Alternativen Bällen
    - Fossilien-Damen in Alternativen Bällen
    - CP-Legis UT
    - DV-Shinys
    - Shinys gerne in alternativen Bällen
    - shiny Lavados mit Check
    - shiny zapdos mit Check



    Ersteinmal meine Daten für alle von mir gezüchteten pokemon haben werden


    OT: Mara
    ID: 38051


    Hinweis:
    Da ich mit einem 6*31 ditto züchte haben die Pokemon die ich euch gebe oft zwischen 2-5 dv werten auf 31 (außer den 6*31er was klar ist). Für alle gilt: oft ist bereits ein passendes Wesen vorhanden, manch 6*31 mit Vf (was aber den Preis hebt), sowie ab und an ZA's. Alles zu editieren würde aber zulange dauern


    NEU: ich biete nun Mampfaxo mit der za finale an




    Hier meine pokemon im traumball mit VF









    NEU IM ANGEBOT:


    Hier meine 6*31er Pokemon die ich euch nachzüchte, sortiert nach Bällen (Pokeball oder alternative Bälle).
    Nur wenn ausdrücklich Vf dabeisteht, hat das jeweilige Pokemon auch die VF.
    Zuchtattacken werde ich in den nächsten Tagen editieren ;)



    Mein Pokemon-Moment 2016?
    "Y'all are stupid" ... :cool: Ya boi for President :nummer1:

    121 Mal editiert, zuletzt von SandanFan () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, edit

  • Hier sehr ihr meine funkelnden Kostbarkeiten!
    DIese Shinys werden alle von mir geklont, mit aussnahme der Unikate.
    Desweiteren sind alle hier angebotenen Shinys UT (ausnahme die beiden CP-ready Shinys)
    Alle shinys besitzen das Pentagon!


    Die Shinys haben einen der folgenden OT und ID
    OT Thomas ID 23179 (meine AS)
    OT Mara ID 38051 (meine OR)
    OT Mara ID 57088 (meine X)







    Mein Pokemon-Moment 2016?
    "Y'all are stupid" ... :cool: Ya boi for President :nummer1:

    38 Mal editiert, zuletzt von SandanFan () aus folgendem Grund: edit

  • Huhu,


    ich hätte Interesse an folgenden 6*31: Flampion, Balgoras &' Amarino
    Haben die Pokis deinen OT &' ID?
    Gibt es eine WTE? :)


    Ich könnte dir Shinys aus meinen Basar anbieten KLICK


    lg~

  • Hi,
    Ja sie haben alle meinen OT und ID.
    WTE ist bei mir immer gegeben, danke für den Hinweis das werde ich noch editieren.


    interesse hätte ich an deinen shinys: tentacha, kanivanha und wiesenior.
    Was würdest du bieten?


    Lg

  • Du suchst alle die da nicht bei deinen stehen? ich glaub es wäre übersichtlicher, wenn du ne Liste machst mit den Pokis die dir noch fehlen. :thumbsup:


    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • ok mich interessieren das wesen von aerodactyl kann dir dafür [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/517.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/333.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/561.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/213.pngweiblich im TB geben

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • ja kannst du mir ein frohes mit Rundumschutz und Verfolgung machen kann auch noch mehr drauf geben. Es muss nicht 6*31 haben sondern 31\31\31\-\31\31 6*31 wäre auch ok Fähigkeit am besten VF oder dann Steinhaubt Nick Name bitte Yokuryū bei dem ū geht auch ein u wenn du das nicht hasst


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • geht klar

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Du hast ja deinen eigenen Thread XD


    Da hab ich auch gleich noch was für mich gefunden:
    Hätte gerne Traumballdamen von Dir:
    Tannza, Frizelbliz, Kanivanha, Camaub, Stollunior, Kikugi, Hippopotas und Barschuft


    bieten kann ich dir 8 meiner Traumbaldamen (alle mit VF und w):


    Schlurp
    Illumise
    Larvitar
    Wattzapf
    Zurrokex
    Shnebedeck
    Relaxo !
    Corasonn
    Pottrott
    Emolga
    Zubat
    Aerodactyl !
    Schmerbe
    Kecleon
    Plaudagei
    Trasla
    Pandir
    Kancklion
    Traunfugil
    Weberak
    Smogon



    Das sind jene die ich bereits da habe, du kannst dir auch welche aus meiner Liste aussuchen, die züchte ich dann nach.
    Die mit "!" sind Pokemon mit niedriger weibl. Geschlechtsrate, da ich diese aber bereits da habe, mach ich hierfür einen 1:1 Tausch. (normalerweise zähle ich die zweifach, weil es mehr Aufwand ist sie zu züchten)



    edit: und eine kleine Frage, sind bei deinen 6*DV auch weibliche mit bestimmten Bällen dabei?

  • Oh das klingt super, züchte ich dir gerne nach


    Interessieren würden mich;
    -Schlurp
    -larvita
    -shnebedeck
    -relaxo
    -aerodactyl
    -zubaut
    -traunfugil
    -Smogon


    Ich schau mal nach den Bällen der 6*31er


    @Strawberry
    Weibliche:
    -kangama im luxusball (ohne Vf)
    -rossana im traumball (mit Vf)
    -nidoran im traumball (mit Vf)
    - flabebe im Superball (ohne Vf)
    -fiffyen im Turboball (ohne Vf)


    Männliche:
    -tannza im levelball (ohne Vf)
    -sheinux im Turboball (ohne Vf)
    -digda im Freundesball (ohne Vf)
    -amonitas im traumball (ohne Vf)
    -guardevoire im premierball (ohne Vf)



    Da ich mit Ihnen züchte sind ein paar touched andere UT.
    Von den männlichen trenne ich mich schwer da es Originale sind, obwohl ich mit Ihnen 6*31er nachzüchte.


    Edit:
    Das sheinux hätt ich sogar doppelt.

  • @sibb77
    Hi,
    Das nidoran ist scheu, im traumball, hat seine Vf (Übereifer) und hat 6*31. meins ist weiblich, daher wird der Traumball vererbt
    Ich würde eines nachzüchten, ginge dann auch in hart oder froh.
    Wenn du ein bestimmtes Geschlecht haben willst könnte das unter Umständen dauern


    Lg

  • Ah okay. Ein hartes Wesen wäre supi. Dann passts auch mit der Vf super zusammen. Wollte mir mal ein Nidoran trainieren und dann wäre dieses sehr gut geeignet. :D
    Was wolltest du denn dafür haben? Ich hätte z.b. ein bzw. mehrere Kryppuk im Traumball übrig. Mit Vf :)


    Nachtrag: Bin jetzt erstmal schlafen, muss morgen arbeiten. :( ;)


    Mfg sibb77 :)