Rückkampf gegen Heiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! Ich wollte eigentlich mal gegen Heiko einen Rückkampf machen, aber bei mir taucht er nirgends auf ? Bin in der Kampfzone und habe sogar schon den Doppelkampf-Modus gemeistert.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe! :D

  • Huhu! Ich wollte eigentlich mal gegen Heiko einen Rückkampf machen, aber bei mir taucht er nirgends auf ? Bin in der Kampfzone und habe sogar schon den Doppelkampf-Modus gemeistert.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe! :D

    Was heißt gemeistert? Du musst 50 Siege im Super-Doppelkampf(oder in welchem Modus auch immer) geschafft haben, damit er wieder auftaucht. Das Freischalten des Super-Modus alleine reicht nicht.


    Lg Dr. Oetker