OCT2014 Diancie checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo nochmals ihr fleißigen Hack-Checker! Hab nochmal etwas für euch zum checken :)


    Diancie @ Jubelball [eng] kein geschlecht
    OT: OCT2014
    ID: 10274
    Wesen: Zart
    Level: 50
    Herkunft(Datum): 30.10.2014, Netter Ort, offenbar Schicksalhafte Begegnung mit lvl 50.
    Bänder: Wunschband
    Shiny: Nein
    Attacken:
    -Diamantsturm
    -Mondgewalt
    -Reflektor
    -Rückkehr


    Werte:
    Kp: 125 / 30-31
    Ang: 105 / 0-1
    Vert: 141 / 4-5
    Sp.-Ang: 118 / 26-27
    Sp.-Vert: 187 / 30-31
    Init: 70 / 30-31


    Fähigkeit: Neutraltorso
    Blaues Pentagon: Ja
    DV-Rechner kann ich grad nicht einfügen, der speichert das ergebnis irgendwie nicht. Habs mal hinter die jeweiligen Werte geschrieben.
    Der DV-Richter sagt: Potenzial über Durchschnitt. So Urteilsspruch, Basta! Größtes Potenzial in KP, Sp.-Vert auch nicht von schlechten eltern, Init auch nicht von schlechten eltern. Darin kann niemand mit ihm messen, so Urteilsspruch. Aber Angriff ziemlich schlecht.
    Miss Memory sagt: Scheint Gutes Gedächtnis zu haben, aber sieht so aus, als kann nicht erinnern.. es erinnert sich noch an etwas anderes. Diancie ist zusammen mit Hotaka (Ich) per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu versch. Orten geflogen. es erinnert sich daran wie sehr es das genossen hat.
    Tauschherkunft: Passant



    Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)