Albireo´s Wunschzucht & Zuchtrest-Giveaway [Aufträge werden angenommen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,



    da ich gerne züchte, habe ich mir gedacht, ich mache hier mal eine Wunschzucht auf. Natürlich kann ich euch noch keine große Vielfalt anbieten, da ich ja selbst noch nicht all zu viel "Material" habe. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich euren Wünschen trotzdem gerecht werden kann. Schließlich wird mit jedem Pokémon, das ich bekomme mein Angebot weiter wachsen.


    Nun das Wichtigste zuerst:


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]




    • Ein freundlicher Umgangston
    • Einhaltung der BB-Regeln
    • Aufträge bitte nur hier, PNs und Pinnwandeinträge werde ich in Zukunft ignorieren.
    • Ich bemühe mich, nach Möglichkeit alles richtig zu machen. Trotzdem können mir Fehler unterlaufen, wie z.B. falsch markierte DVs. Sollte so etwas vorkommen, so bitte ich mir zu verzeihen, ich bin auch nur ein Mensch. Ist der Fehler zu euren Ungunsten passiert, so erfolgt natürlich sofort ein Rücktausch.
    • Ich kann Angebote ohne Angabe von Gründen ablehnen.
    • !Keine Cheats!
    • Die Pokémon sind Unikate, allerdings könnt ihr mir auch gerne Klone anbieten, macht sie bitte nur vorher auch als solche zu erkennen
    • Bitte hetzt mich nicht, ich habe auch andere Dinge zu tun, als Pokémon zu spielen ;)


    [tab=Daten]


    Mein Freundescode: 3652-0588-2656


    Spiel

    OT / ID


































    Pokémon Alpha Saphir


    Jan / 51909

    Jan / 39498


































    Pokémon Y


    ヤン / 55911


    [tab=Wants]
    [subtab=Most Wants]
    !!Achtung, bei diesen Pokémon verlange ich generell einen Check (wo er nicht sowieso schon nach BB-Regeln verlangt wird)!!


    Normale Pokémon Manaphy
    Shiny-Pokémon Mew (schillernd)Mewtu (schillernd)Kyogre (schillernd)Groudon (schillernd)Manaphy (schillernd)Darkrai (schillernd)Shaymin (schillernd)Xerneas (schillernd)Yveltal (schillernd)
    Dittos 6*31er mit Wesen, die ich noch nicht habe (Not Wants beachten), !!HP-Dittos!!
    Traumball-VF-Weibchen Alle, die ich noch nicht habe (kann dem Angebot entnommen werden)
    Items MeisterballÜberresteFähigkeitenkapselAP-Top


    [subtab=Wants]




    • Es ist zwar nicht mein Ziel, mir hier Shinies zu ertauschen, aber ihr könnt auch mit Shinies bezahlen. Bei diesen kann ich allerdings keinen allgemeinen Tauschkurs festlegen, der wäre verhandelbar. (DV-Shinies suche ich in aller Regel nicht, da es mir den Spaß nimmt, sie selbst schlüpfen zu sehen. Ausnahmen: Shiny-DV-Legenden, DV-Shinies mit passender HP-Verteilung, weil ich diese momentan nicht züchten kann) Beachtet außerdem die Not-Wants.
    • DV-Pokémon, die ich nicht selbst anbiete. (5*31 & 6*31; Die DVs müssen aber nicht passend verteilt sein, da ich diese sowieso zum Weiterzüchten verwenden werde.)
    • VF-Pokémon, die ich nicht selbst anbiete. (Allgemein ist mir ein Pokémon mit der versteckten Fähigkeit mehr wert, als mit einer normalen. Außerdem sind mir ausländische Pokémon mehr wert als Pokémon mit VF, ausländische VFs sind mir am meisten wert.)

    [subtab=Not Wants]Folgendes habe ich bereits und suche ich nicht mehr:




    [tab=Tauschkurs]


    Ich habe mir noch keinen richtigen Tauschkurs überlegt, das kommt vermutlich mit der Zeit, allerdings als grobe Richtlinie (man kann mit mir verhandeln ;) ):



    Was ihr bekommt Was ihr mir dafür geben könnt
    1 VF-Pokémon 1 VF-Pokémon / nützliches Item (schlagt einfach was vor)
    1 5*31er 1 5*31er / 2-3 VF-Pokémon
    1 6*31er 1 6*31er / 3-4 5*31er / 7-8 VF-Pokemon


    Natürlich gehen höhere Angebote immer, zum Beispiel könnt ihr mir immer 6*31er geben oder etwas aus meinen Most Wants.


    Wenn ich ein Wesen nicht direkt vererben kann und Chain-Breeding machen muss, verlange ich einen kleinen Aufpreis (Premierball, etc)


    Bei Zuchtattacken gilt folgendes: Ich verzichte darauf, hier eine Auflistung der möglichen ZAs zu machen, fragt einfach nach und ich schaue ob sich das machen lässt. (Ausnahme: bereits fertige Zuchteltern mit ZAs. Hier gebe ich die ZAs an.)
    Je nachdem wie schwierig es ist, dem Pokémon die Attacke beizubringen, kann das aber einen (individuell verhandelbaren) Aufpreis bedeuten.


    [tab=Whitelist]


    @bellchen


    [tab=Blacklist]
    Folgende User haben bei mir Hausverbot:


    keine :)


    [/tabmenu]



    So, da nun das organisatorische geklärt ist, kommen wir zum Angebot:


    [tabmenu]
    [tab=Was ich euch anbieten kann]


    Bei mir könnt ihr euch ein Wunschpokémon mit beliebigen Wesen (siehe Tabelle), eurer Wunschfähigkeit und beliebigem DV-Split zusammenstellen und ich züchte es euch.
    Alle Pokémon sind Level 1 und entweder im Kampfresort geschlüpft oder in Illumina City.
    Ihr könnt bei mir auch ein 6*31er in Auftrag geben, allerdings nur, wenn ich aktuell keinen anderen 6*31er-Auftrag habe und nur in Ausnahmefällen bei weiblichen 12,5% Pokémon.
    Bei Pokémon, die ich schon als 6*31er besitze, besteht die Möglichkeit für den Preis eines VF-Pokémons ein Ü-Ei zu bekommen. Bei diesem sind 5*31 DVs garantiert, mit Möglichkeit auf 6*31 (Wenn dann wirklich mal ein 6*31er schlüpfen sollte, berichtet mir bitte per PN davon, das würde ich gerne erleben :) )


    Bei allen Pokémon besteht zudem die Möglichkeit, sie auf japanisch für die Masuda-Methode zu züchten. Dabei wird allerdings der Preis etwas steigen.


    Zudem kann ich euch euer Pokémon auch mit [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png] anstecken.


    Außerdem könnt ihr euch auch ein beliebiges anderes Pokémon wünschen. Wenn ich das entsprechende Pokemon bereits als 5/6*31er besitze, ihr aber die VF haben wollt und ich diese nicht habe, bitte ich euch, mir einen Rohling zu tauschen. Wenn ihr ein Pokemon gezüchtet haben möchtet, das ich nicht anbiete, erledige ich dies nach den bereits angenommenen Aufträgen.


    !!Ausdrücklicher Hinweis: Ich züchte für euch keine Shiny-Pokémon. Ebenso züchte ich keine HP-Splits, da mir dazu die Dittos fehlen!!


    [tab=Verfügbare Wesen]



    Wesen, die ich euch durch ein Ditto direkt vererben kann, sind in grüner Schrift geschrieben. Bei allen anderen kann es trotzdem sein, dass ich das gewünschte Wesen in der entsprechenden Ei-Gruppe habe. In dem Fall habt ihr keinen Aufpreis zu befürchten.



    + Angriff + Verteidigung + Sp.-Angriff + Sp.-Verteidigung + Initiative
    - Angriff Robust Kühn Mäßig Still Scheu
    - Verteidigung Solo Sanft Mild Zart Hastig
    - Sp.-Angriff Hart Pfiffig Zaghaft Sacht Froh
    - Sp.-Verteidigung Frech Lasch Hitzig Kauzig Naiv
    - Initiative Mutig Locker Ruhig Forsch Ernst


    [tab=Verfügbare DV-Pokémon]
    [subtab=5*31]



    Generation Pokémon
    1 GlumandaSchiggyHornliuTaubsiRettanNidoran♀VulpixMauziAbraMacholloOweiTragossoKangamaSeeperGoldiniSichlorKarpadorLaprasEvoliAmonitasKabutoDratini
    2 KarnimaniWebarakLampiMarillYanmaTannzaSnubbullPottrottSkarabornFarbeagleLarvitar
    3 GeckarborFlemmliTraslaKnilzBummelzZobirisFlunkiferStolluniorCamaubWabluLiliepAnorithBarschwaSchneppkeKindwurmTanhel
    4 ChelastPanflamPlinfaKoknodonDriftlonHaspirorWonneira[1]KaumalatRioluShnebedeck
    5 SerpifeuOttaroSomniamFlampionGalapaflosZapplardinLichtelMilzaGeronimatzSkallykKapuno
    6 FroxyDartiriFlabébé WeißblütlerPsiauGramoklesFlauschlingBalgorasAmarinoViscoraParagonieF-eM




    [subtab=6*31]


    Diese Pokémon besitze ich mit 6*31 DVs und können als Ü-Ei bestellt werden. (Hierbei sind allerdings keine Wünsche zu Wesen, Fähigkeit und ZAs möglich)


    Generation Pokémon
    1 HornliuDigdaEntonFukanoMacholloTangelaKarpadorAerodactyl
    2 MarillYanmaPhanpy
    3 GeckarborFlemmliFlunkiferStolluniorCamaubWabluSchneppke
    4
    5 FlampionMilzaKapuno
    6 Flabébé WeißblütlerRocaraParagoni


    [tab=Verfügbare VF-Pokémon]


    Diese Liste ist work in progress, ich werde sie immer wieder aktualisieren, da ich mir selbst noch einen Überblick über meine VFs verschaffen muss.

    Generation Pokémon
    1 BisaknospGlumandaSchiggyRaupyHornliuTaubsiRattfratzHabitakRettanPikachuSandanNidoran♂Nidoran♀PiepiVulpixPummeluffZubatMyraplaParasMauziMacholloDoduSleimaTraumatoOweiSchlurpSichlorPinsirKarpadorDittoAmonitasKabutoAerodactylDratini
    2 MeganieTornuptoImpergatorWiesorLedybaWebarakPichuPiiFluffeluffDummiselSkorglaBaldorfishQuiekelHundusterMagbyMiltank
    3 GeckarborFlemmliHydropiZigzachsWaumpelLoturzelSchwalbiniKnilzEnecoZobirisFlunkiferMeditieFrizelblizVolbeatRoseliaCamaubWabluLiliepAnorithKecleonBanetteZwirrlichtSchneppkeSeemopsKindwurm
    4 ChelastPanflamPlinfaKoknodonSchilterusBurmySchalellos OstHaspirorBronzelPantimimiKryppukKaumalatRioluHippopotas
    5 SerpifeuSerpiroyalFlambirexAdmuraiElezebaRotomurfSchallquapFlampionFlampivianMaracambaGalapaflosMollimorbaPiccolenteLichtelGeronimatzIgnivor
    6 IgastarnishFynxFroxyAmphizelDartiriMähikelPam-PamPsiauBalgorasResladeroDedenneRocaraViscoraParagoniIrrbisArktip


    [tab=Verfügbare Bälle]


    Ich kann euch eure Pokémon auch in einem dieser Bälle züchten. Die im Traumball gelisteten Pokémon kann ich euch mit VF anbieten, die anderen naturgemäß leider nicht.



    Traumball RettanNidoran♀MyraplaSleimaSichlorAmonitasKabutoWiesorFluffeluffMiltankBaldorfishLoturzelFlunkiferLiliepAnorithKoknodonSchilterusBurmyHaspirorKryppukRioluHippopotasGalapaflosPiccolente
    Turnierball SichlorNincada
    Safariball RattfratzSandanTraumatoHundusterLarvitarSheinuxHippopotas
    Köderball GoldiniDratiniBaldorfishRemoraidWingullSpoink
    Turboball PichuVoltilammSpoink
    Sympaball KangamaSnubbullMiltankSpoink
    Freundesball SonnkernFlunkiferSchluppuckSpoinkVenuflibis
    Schwerball RettanNidoran♀DigdaMacholloKleinsteinRelaxoFelinoTeddiursaPanzaeronPhanpyLarvitarCamaubSpoinkMampfaxo
    Mondball ZubatMauziNebulakKarpadorHoothootKramurxTraunfugilSniebelHundusterTraslaSpoinkSheinuxKlingplim
    Levelball HornliuTaubsiVulpixMauziKnofensaTannzaDummiselTeddiursaMiltankSpoinkWadribie


    [tab=Raritäten]



    Pokémon Ball Fähigkeit Warum Rarität?
    Burmy Nestball VF VF nur per Dreamworld erhältlich, Ball ist aber nicht Traumball
    Mampfaxo Pokéball/Schwerball nicht VF beherrscht "Finale" (nur über eine Event-Pokéwalker-Strecke erhältlich)


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Status]


    offen


    [tab=Auftragsliste]


    Ich nehme aus Zeit- und eigenen Zuchtgründen nur 5 Aufträge gleichzeitig an.


    Tauschpartner Mein(e) Pokémon Pokémon des Tauschpartners Status
    @Sascha90 SchilterusGalapaflos TraslaBarschwaKindwurmSomniam 0/2 fertig
    @Takoma KabutoAmonitas 2*AP-Top 0/2 fertig
    @Strawberry Burmy Illumise 0/1 fertig
    @Zelli SkorglaIgnivor Schalellos2*Enigmabeere 1/2 fertig


    [/tabmenu]




    Zuchtrest-Giveaway-Teil



    Da bei der Wunschzucht zwangsläufig auch Pokémon gezüchtet werden, die nicht den Erwartungen entsprechen, habe ich mich dazu entschlossen diese, anstatt sie zu löschen, an euch zu verschenken.
    Damit möchte ich mein bisheriges Giveaway umstrukturieren, um es der Wunschzucht besser anzupassen. Dazu habe ich von meinen bisherigen Zuchtresten alle freigelassen, bis auf ein Exemplar von jeder DV-Split-Fähigkeit-Geschlecht-Kombination.
    In Zukunft werde ich es auch so halten, dass ich bei jedem gezüchteten Pokémon von jeder DV-Split-Fähigkeit-Geschlecht-Kombination ein Exemplar behalte und es hier anbiete.



    Im Angebot habe ich:


    [tabmenu]


    [tab=Übersicht]
    Mein Angebot umfasst momentan:




    Deutsch Japanisch
    Auf Lager Flemmli Geckarbor FlunkiferStolluniorFlampion FlemmliStolluniorFlampion
    Demnächst KarpadorSomniamKapunoIgnivorParagoni KarpadorSomniamKapunoIgnivorParagoni
    Anstehende Zuchtprojekte meinerseits OweiDummiselSkorglaSniebelHundusterZobirisWattzapf OweiDummiselSkorglaSniebelHundusterZobirisWattzapf


    Da ich erst seit der 6. Generation überhaupt nach DVs züchte tragen logischerweise auch alle meine Pokémon das Pentagon.
    Bei den Details der einzelnen Pokémon werde ich die Verfügbarkeit der einzelnen DV-Splits wie folgt angeben:


    verfügbar:

    ja


    vergriffen:

    nein


    nicht im Angebot:

    x


    [tab=Flemmli]
    [subtab=GER]
    Flemmli Flemmli
    Level: 1
    Wesen: Froh
    OT: Jan (ich)
    ID: 51909



    Großbrand:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja

    weiblich

    x

    ja

    ja

    x

    x

    ja


    Temposchub

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja

    weiblich

    x

    nein

    ja

    x

    x

    ja


    [subtab=JAP]
    Flemmli アチャモ
    Level: 1
    Wesen: Froh
    OT: ヤン (ich)
    ID: 55911


    Großbrand:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    x

    ja

    ja

    x

    x

    x

    weiblich

    x

    x

    x

    x

    x

    x


    Temposchub:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    x

    x

    ja

    x

    ja

    x

    weiblich

    x

    nein

    x

    x

    x

    x


    [tab=Geckarbor]
    Geckarbor Geckarbor
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    OT: Jan (ich)
    ID: 39498


    Notdünger:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    x

    ja

    ja

    ja

    ja

    weiblich

    ja

    x

    x

    x

    ja

    ja


    Entlastung:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    x

    ja

    ja

    ja

    ja

    weiblich

    ja

    x

    ja

    ja

    ja

    ja


    [tab=Flunkifer]
    Flunkifer Flunkifer
    Level: 1
    Wesen: Hart
    OT: Jan (ich)
    ID: 39498


    Bedroher:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    nein

    x

    nein

    x

    x

    weiblich

    x

    x

    nein

    x

    nein

    x



    Scherenmacht:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    x

    x

    x

    x

    ja

    weiblich

    x

    ja

    x

    x

    x

    ja


    Rohe Gewalt:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    x

    x

    ja

    ja

    weiblich

    nein

    nein

    ja

    x

    ja

    ja


    [tab=Stollunior]


    [subtab=GER]
    Stollunior Stollunior
    Level: 1
    Wesen: Sacht
    OT: Jan (ich)
    ID: 51909
    ZA: Tarnsteine


    Robustheit:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja

    weiblich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja


    Steinhaupt:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja

    weiblich

    x

    ja

    x

    x

    x

    ja


    [subtab=JAP]
    Stollunior ココドラ
    Level: 1
    Wesen: Sacht
    OT: ヤン (ich)
    ID: 55911
    ZA: Tarnsteine


    Robustheit:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja

    weiblich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja


    Steinhaupt:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    x

    ja

    ja

    x

    x

    ja

    weiblich

    ja

    ja

    ja

    x

    ja

    ja


    [tab=Flampion]
    [subtab=GER]
    Flampion Flampion
    Level: 1
    Wesen: Mutig
    OT: Jan (ich)
    ID: 39498


    Übereifer:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja























































































































































    x

    ja

    ja

    ja

    x

    weiblich

    ja

    ja

    ja

    ja

    ja

    x


    Konzentrator:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja























































































































































    ja

    ja

    ja

    ja

    x

    weiblich

    ja

    ja

    ja

    ja

    ja

    x


    [subtab=JAP]
    Flampion ダルマッカ
    Level: 1
    Wesen: Mutig
    OT: ヤン (ich)
    ID: 55911


    Übereifer:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    x

    ja























































































































































    x

    x

    x

    x

    weiblich

    x

    x

    x

    x

    x

    x


    Konzentrator:

    Geschlecht xx/31/31/31/31/31 31/xx/31/31/31/31 31/31/xx/31/31/31 31/31/31/xx/31/31 31/31/31/31/xx/31 31/31/31/31/31/xx
    männlich

    ja























































































































































    x

    x

    x

    x

    x

    weiblich

    x

    ja

    x

    x

    x

    x


    [/tabmenu]







    Zur besseren Organisation habe ich mich dazu entschieden, hier auch eine "Auftragsliste" zu machen, auch wenn es ja keine Aufträge in dem Sinn sind.
    Außerdem werde ich nach jeweils 5 Tauschen eine Bestandsaufnahme machen und etwaige vergriffene Pokemon hier eintragen. Natürlich werde ich den Tauschpartnern schon vorher mitteilen, falls ein Pokemon vergriffen sein sollte. Ich werde bei jedem Tausch zuerst checken, ob das Pokémon wirklich noch auf Lager ist und werde anschließend den Status auf "abholbereit" ändern.



    [tabmenu]
    [tab=Auftragsliste]


    Tauschpartner Pokémon Status
    @Entoron GeckarborGeckarborStolluniorStollunior abholbereit
    @~Mega-Glurak X Flemmli abholbereit
    @Implodierer Ignivor reserviert


    [/tabmenu]