EV-Training und Level-Training || 5*31-Zuchtreste zu vergeben [Phione, Serpifeu, Roselia]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo und herzlich Willkommen! :3


    Hier möchte ich euch anbieten, eure Pokémon für geringe Preise auf EVs zu trainieren und auf Wunsch natürlich auch zu leveln.
    Ab und zu habe ich auch ein paar Zuchtreste übrig, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Genaueres dazu findet ihr aber im nächsten Post.


    Stellt mir euer Angebot bitte möglichst in einem Muster wie diesem:


    Pokémon:
    Level, das es erreichen soll:
    EV-Split:
    Attacken:


    Des Weiteren, hier noch meine Daten:
    FC: 0104-1448-3885
    Ingame-Name: Takoma


    [tabmenu][tab=X][tab=Allgemeines und Regeln]

    • Die Kenntnis über die allgemeinen Regeln des Boards setze ich selbstverständlich voraus.

    • Eure Pokémon werden mit dem Pokérus infiziert. Sollte das aus welchem Grund auch immer ein Problem für euch sein, lasst es mich wissen, bevor ihr mir die Pokémon tauscht.


    • Herzschuppen-Moves und die Entfernung bereits vorhandener EVs durch Tabula Ra-Säcke sind kostenlos mit inbegriffen - für Entwicklungsitems (Steine und z.B. Schönschuppen) müsst ihr bitte eigenständig sorgen. Bei der Entwicklung durch Tausch (z.B. Alpollo oder Kadabra) müsst ihr selbst natürlich auch mitwirken, da ich keinen zweiten 3DS habe.

    • Bitte nicht mehr als 6 Pokémon pro Auftrag.

    • Ich nehme immer maximal drei Personen an, dann herrscht Auftragsstopp, bis ich alle Pokémon fertig trainiert habe.


    • Bitte stellt euer Angebot ausschließlich hier in diesen Thread. Sobald ich euch angenommen habe, kontaktiert mich selbstständig per PN um einen Tauschtermin.

    • Viel Spaß und ich hoffe auf viele Aufträge :)




    [tab=Wants]
    • Zuchtreste (mit richtigem Wesen) und DV-Mons (möglichst UT)


    • Folgende Entwicklungssteine: Donnerstein Finsterstein Funkelstein Leuchtstein


    • Folgende Megasteine: VoltensonitVoltensonit, DespotarnitDespotarnit


    • GP-Items (mit Ausnahme von den Machtitems und der Fähigkeitenkapsel)


    • AP-Plus


    Überreste



    [tab=Not Wants]
    • Legendäre Pokémon oder Events (spart sie euch lieber für jemanden auf, der mehr damit anfangen kann als ich ;) )


    • Entwicklungs- und Megasteine, die nicht bei den Wants dabeistehen


    • Machtitems


    Fähigkeitenkapsel


    • Folgende Pokémon (und natürlich ihr Entwicklungsstamm): Loturzel Flunschlik Vegimak Grillmak Sodamak Emolga Flapteryx Golbit


    [tab=Tauschkurs]
    Ich nehme eines der angeführten Items pro Pokémon, welches ich für euch lediglich EV-trainieren soll.
    Ich nehme zwei der angeführten Items pro Pokémon, welches ich für euch EV-trainieren und auf Level 50 bringen soll.
    Ich nehme drei der angeführten Items pro Pokémon, welches ich für euch EV-trainieren und auf Level 100 bringen soll.


    Ich nehme einen Zuchtrest mit richtigem Wesen pro Pokémon, welches ich für euch lediglich EV-trainieren soll.
    Ich nehme zwei Zuchtreste mit richtigem Wesen pro Pokémon, welches ich für euch EV-trainieren und auf Level 50 bringen soll.
    Ich nehme ein DV-Mon mit richtigem Wesen pro Pokémon, welches ich für euch EV-trainieren und auf Level 100 bringen soll.



    Anmerkung:

    Unter "Zuchtrest" verstehe ich 4*31- oder 5*31-Pokémon, welche den/die X-Wert(e) auf dem falschen Wert haben.
    Unter "DV-Mon" verstehe ich entweder 6*31-Pokémon oder aber auch 5*31-Pokémon, welche den X-Wert auf dem Angriffswert haben, den sie nicht benötigen.[/tabmenu]


    Dann hoffe ich mal, ich habe euer Interesse geweckt und bekomme viele Aufträge :)
    Eure Takoma

  • • Zuchtreste •



    Hier findet ihr ein paar Überbleibsel aus meinen Zuchten. :3
    Ich verschenke sie, es ist mir also herzlich egal, was ich dafür bekomme.
    Alle haben den OT Takoma, die ID 40601 und befinden sich auf Lv 1. Geschlüpft sind sie entweder auf Route 7, in Vanitéa oder auf Route 5.






    Spitznamen sind selbstverständlich möglich.

    Auf ein schönes Zuhause für die Kleinen! :)

  • Huhu, ich wollte mich hier mal eben "anmelden" :3
    Ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen~ Bieten kann ich AP-Top und DV-Pokemon/Zuchtreste mit richtigem Wesen^^
    Und wenn das jetzt nicht blöd kommt oder so hätte ich gerne noch etwas von deinem Give-Away-Teil^^ (Nincada, Wattzapf und Roselia^^)
    Leider gerade nicht mehr Zeit, tut mir leid
    Ich melde mich morgen dann noch mal^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ich hätte gerne das zweite Roselia :3
    Danke sehr, das ist wirklich nett!^^
    Später schreib ich dir welche Pokemon ich trainiert bräuchte und was ich dir dafür gebe - bin noch unterwegs und über Handy ist das schwer alles zu schreiben xD

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima