(Bitte schließen!) kleine Tauschgrube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Elize's kleine Tauschgrube


    Herzlich Willkommen in meiner kleinen Tauschecke!
    Ich bin noch nicht lange hier und meine Auswahl ist noch sehr überschaulich. Daher hoffe ich, dass diese kleine Tauschecke mir etwas helfen wird, meine Sammlung zu erweitern. Ich biete hier vorerst hauptsächlich Ballweibchen an.
    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, schonmal eine DV-Pokemon Rubrik einzubauen, um die Übersicht zu wahren.
    Diese befindet sich allerdings noch in Bearbeitung.


    Im Moment befindet sich dieser Basar noch im Aufbau. Bitte entschuldigt daher eventuelle Fehler oder Verzögerungen. Natürlich könnt ihr mir auch in dieser Zeit Angebote machen.


    Regeln


    Es gelten hier die allgemeinen Bisaboard- und Tauschbasar-Regeln.
    Ich akzeptiere keine Cheats.
    Klone könnt ihr mir gerne anbieten, allerdings möchte ich vorher wissen, dass es sich um einen Klon handelt.
    Ihr könnt alle von mir erhaltenen Pokemon weitertauschen, dasselbe werde ich mit euren Pokemon allerdings auch machen. Wenn ihr das nicht wollt, dann bietet mir bitte das jeweilige Pokemon nicht an.


    Meine Daten


    Alle Ballweibchen werden von mir selber auf meiner Alpha Saphir Edition gezüchtet und haben folgende Daten:


    ID Nummer 35602
    OT: Louise


    Meine Wants


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    Aprikoko-Ballweibchen welche ich noch nicht besitze.


    Wertgegenstände.
    duftpilzkometstückminipilznuggetriesennuggetperleriesenperletriperlesternenstaubsternenstücksteinknochen
    [tab=Wants]
    Ballweibchen
    DV-Pokemon
    VF-Pokemon
    Events (natürlich auch Klone)
    [tab=Whitelist]
    @Remilia
    @pokimonmaster
    [tab=Blacklist]
    Bleibt hoffentlich leer ;)
    [/tabmenu]


    DV-Pokemon


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier befinden sich meine normalen DV-Pokemon. Die DV's sind je nach Wesen perfekt gezüchtet.
    [tab=Glumanda]
    Glumanda
    Fähigkeit: Großbrand | Wesen: Hart | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: -
    5x auf Lager
    [/tabmenu]


    DV-Ballweibchen


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier befinden sich meine Aprikoko DV-Ballweibchen. Die DV's wurden je nach Wesen perfekt gezüchtet und die Weibchen besitzen meistens Zuchtattacken.
    [tab=Mondball]


    Zubat Fähigkeit: Konzentrator | Wesen: Froh | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: Zen-Kopfstoß, Auflockern, Sturzflug | 3x auf Lager
    Larvitar Fähigkeit: Adrenalin | Wesen: Froh | DVs: 31/31/31/x/31/31 | Zucht-/Spezial-Attacken: Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel, Wutanfall | 1x auf Lager



    [/tabmenu]


    Ballweibchen


    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]

    Infos & Tauschkurs

    Die Pokemon werden alle mit einem japanischen 6 x 31DV Ditto nachgezüchtet, also stehen die Chancen für ein paar DV's nicht schlecht.
    Alle Pokemon können auch als DV-Mons angefragt werden. Allerdings ist der Zeitaufwand ein höherer und der Tauschkurs dementsprechend auch.


    Seit Kurzem habe ich auch eine VF-Spalte eingefügt, für einen eigenen Bereich sind es noch zu wenige.


    Tauschkurs:
    1 Ballweibchen = 1 Ballweibchen
    1 5 x 31 DV-Pokemon = 3 Ballweibchen | 1 5 x 31 DV Pokemon
    1 Pokemon mit perfekten DV's/Wesen = 4 Ballweibchen | 1 Pokemon mit perfekten DV's/Wesen
    1 Pokemon mit perfekten DV's/Wesen + ZA's = 5 Ballweibchen | 1 Pokemon mit perfekten DV's/Wesen + ZA's
    1 Pokemon mit 6 DV's = 1 Pokemon mit 6 DV's | 6 Ballweibchen | Shiny




    Ihr könnt mir auch gerne noch andere Angebote machen. Mein Tauschkurs dient erstmal nur als Richtlinie.
    Items nehme ich ebenfalls gerne an, wenn ich diese gerade benötige. Mir wären allerdings vorerst die Ballweibchen lieber, damit ich erstmal meine Sammlung etwas erweitern kann.
    [tab=VF-Weibchen]
    Evoli|Traumball
    Kangama|traumball
    Dratini|traumball
    Kramurx|premierball
    Stollunior|traumball
    Finneon|traumball
    Symvolara|traumball
    Algitt|premierball
    Emolga|traumball
    Zirpurze|traumball
    Charmian|traumball
    Perlu|traumball
    Staralili|traumball
    [tab=1.Gen]
    Raupy|mondball
    Taubsi|mondball
    Rettan|freundesball
    Karpador|mondball
    Pichu|mondball
    Vulpix|köderballmondballluxusballpremierballfinsterball
    Zubat|mondball
    Bluzuk|mondball
    Ponita|mondballsympaball
    Fukano|mondballturboball
    Mauzi|mondball
    Flegmon|mondballnestball
    Nebulak|mondball
    Onix|timerball
    Tragosso|mondballturboballpremierball
    Tangela|mondballheilball
    Kangama|safariballmondballtraumball
    Lapras|mondball
    Evoli|traumball
    Dratini|mondballtraumball


    [tab=2.Gen]
    Wiesor|sympaball
    Lampi|köderballmondball
    Voltilamm|freundesballmondballturboball
    Traunfugil|mondball
    Tannza|safariballschwerball
    Snubbull|heilball
    Teddiursa|safariballmondballsympaball
    Hunduster|mondball
    Damhirplex|levelballmondball
    Miltank|safariballsympaball
    Larvitar|mondballsympaball
    [tab=3.Gen]
    Wingull|netzball
    Trasla|mondball
    Knilz|nestball
    Flunkifer|sympaball
    Stollunior|traumball
    Plusle|freundesball
    Minun|mondball
    Absol|mondballpremierball
    Roselia|safariball
    [tab=4.Gen]
    Sheinux|mondballschwerball
    Zirpurze|traumball
    Haspiror|freundesballmondballturboball
    Pachirisu|traumball
    [tab=5.Gen]
    Terribark|heilball
    Somniam|traumball
    Dusselgurr|luxusball
    Elezeba|levelball
    Ohrdoch|heilball
    Lithomith|premierballflottball
    Picochilla|nestballpremierball
    Mollimorba|finsterball
    Laukaps|netzball
    Quabbel|netzball
    [tab=6. Gen]
    Psiau|premierball
    [/tabmenu]



    [align=center][align=center]

    Schlusswort


    Ich weiß, das ist wirklich noch nicht viel, aber ich fange ja auch gerade erst mit dem Ballweibchen-Tausch an, also habt bitte Nachsicht. :3
    Ich freue mich trotzdem auf viele Tauschgeschäfte und hoffe ihr helft mir, meine Sammlung zu erweitern.



    Viel Spaß beim tauschen! Eure Elize


    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    31 Mal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Liebe @Elize!


    Zwei Dinge: Zum einen wäre es schön, wenn du deine Wants etwas deutlicher fast - du hast zwar den Tauschkurs gut beschrieben, aber es ist für die Menschen, die sich hier umsehen, übersichtlicher, wenn du das irgendwo gesondert aufführst und klarer erkennbar ist, dass Wants im Topic vorhanden sind.
    Punkt 2 ist, dass du dich entscheiden solltest, ob du DV-Zucht anbietest oder nicht - im ersten Teil schreibst du, dass du das nicht tust, im Angebot/Tauschkurs wird das aber mit aufgeführt. Wenn DV-Zucht drin ist, müsstest du alles das, was du von den Pflichtangaben im Vorfeld noch machen kannst, nachtragen (Fähigkeiten z.B. bzw., bei welchen Pokémon die VF für dich machbar ist). Bei Fragen schreib mir gern eine Nachricht :)


    lg und viel Erfolg!

  • Liebe @Elize!


    Zwei Dinge: Zum einen wäre es schön, wenn du deine Wants etwas deutlicher fast - du hast zwar den Tauschkurs gut beschrieben, aber es ist für die Menschen, die sich hier umsehen, übersichtlicher, wenn du das irgendwo gesondert aufführst und klarer erkennbar ist, dass Wants im Topic vorhanden sind.
    Punkt 2 ist, dass du dich entscheiden solltest, ob du DV-Zucht anbietest oder nicht - im ersten Teil schreibst du, dass du das nicht tust, im Angebot/Tauschkurs wird das aber mit aufgeführt. Wenn DV-Zucht drin ist, müsstest du alles das, was du von den Pflichtangaben im Vorfeld noch machen kannst, nachtragen (Fähigkeiten z.B. bzw., bei welchen Pokémon die VF für dich machbar ist). Bei Fragen schreib mir gern eine Nachricht :)


    lg und viel Erfolg!

    Hey! Klar, trag ich nach :) Ich lasse es daher auch erstmal in Bearbeitung und trag es Stück für Stück nach wenn das in Ordnung ist, ich komme die nächsten Tage immer nur Abends dazu. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huch, ein erster Gast :3


    Klar, sehr gerne!
    Ich werd die beiden züchten, komme aber erst morgen abend wieder zum Tauchen. Ist das okay für dich? Du bekommst dann ein PN von mir wenn die beiden fertig sind :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu!


    Ich wäre an dem Lampi im Köderball interessiert. Ich könnte dir dafür das scheue Feurigel (mit VF falls gewünscht) züchten, das würde dann so aussehen:


    Feurigel Feurigel / OT: Allen / ID: 56849 / Fähigkeit: Großbrand, Feuerfänger / Wesen: Scheu / Pokéball
    DVs: 31/XX/31/31/31/31


    Ich habe aber auch noch so einige Ballweibchen da, falls dir die lieber sind. ;)

  • Das wäre klasse, ich würde das Feurigel nehmen. :) Tut mir leid dass ich erst jetzt reagiere, war übers Wochenende weg. :)
    Geb mir Bescheid wenn du das Feurigel fertig hast, dann vereinbaren wir einen Tausch.

    Hallo, was möchtest du für dein Haspiror im Levelball haben?
    Schau mal in meinen Basar ob du etwas findest.
    Lg Teddy

    Ich wäre sehr an dem Sheinux im Mondball interessiert. Wäre das okay für dich?



    ------------------------


    Ausserdem sind ab sofort auch mondball-Sniebel und sympaball-Flunkifer erhältlich! <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi!


    Ich nochmal. :> Ich hätte auch noch ganz gerne Wiesor, Pottrott und Iscalar. Hier ist mal eine Liste von meinen Ballweibchen, such dir einfach etwas aus. :3


  • Hey, willkommen zurück! :)


    Wäre interessiert an folgenden Weibchen:


    sympaball-Miltank
    mondball-Hunduster
    mondball-Larvitar



    Ich mach mich ans Züchten, werd aber vermutlich erst Freitag zum Tausch bereit sein, da ich noch was anderes fertigzüchten muss. Ist das okay für dich?
    Dafür hab ich Freitag den ganzen Tag Zeit und kann mich nach dir richten zwecks Tauschzeit. Schreib mich einfach an. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »