(Bitte schließen!) kleine Tauschgrube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend @Elize


    Bitte entferne folgendes Gesuch aus deinem Startpost:

    Feurigel-Ballweibchen in Aprikokobällen

    Wie du sicher weißt, gab es Aprikokobälle nur in der 2. Generation und deren Remakes. Dort konnte man allerdings sämtliche Starterpokemon nicht wild fangen, weswegen sie nicht in Aprikokobällen erhältlich sind. Ballweibchen Starter in Aprikokobällen sind also zwangsläufig Cheats, die im Bisaboard strengstens verboten sind.
    Außerdem: Sollten dir solche Ballweibchen angeboten werden, melde dies bitte umgehend.
    Eine Übersicht, welche Ballweibchen möglich sind findest du bspw. hier oder hier.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne privat kontaktieren.


    Grüße,
    Anderswelten

  • hatte das schon gemerkt aber vergessen aus dem Post zu löschen, sorry. Jetzt ist es weg :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu!


    Ich hätte gerne ein Ponita im Mondball und ein Flunkifer im Sympaball. <3 Schau doch mal bitte in meinem alten Kurzgesuch vorbei, dort stehen meine Ballweibchen drin, vielleicht findest du ja etwas.


    Erledigt, bitte schließen!

    Willkommen zurück, liebe @Remilia :)
    Ich interessiere mich für dein mondball-Tragosso und turboball-Tragosso
    Muss die beiden noch nachzüchten aber bin heute nachmittag fertig damit und schreib dich dann wieder an, wenn ich zum Tausch bereit bin. :)


    Huhu,


    hätte Interesse am Freundesball Voltilamm &' Köderball Seeper
    Ich würde dir ein DV-Shiny aus meinem Basar anbieten :) KLICK


    lg~~~~


    Auch an dich ein herzliches Willkommen :)
    Ich interessiere mich für das schillernde DV-Gramokles
    Hier gilt ebenfalls: wenn ich heute nachmittag fertig bin mit Züchten, werde ich dir per PN Bescheid geben und einen Tauschtermin vereinbaren. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • ~ Update-Push ~


    Folgende User sind ab sofort auf meiner Whitelist
    @Remilia weil sie mir nicht nur einmal Zuchtreste und Ballweibchen umsonst gegeben hat und schon das dritte mal in meinem Basar fündig wurde. Wenn du das nächste Mal etwas passendes in meinem Basar finden solltest, bekommst du 2 Ballweibchen deiner Wahl oben drauf. x3


    @pokimonmaster , der zwar erst einmal hier war, aber für 2 normale Ballweibchen ein DV-Shiny angeboten hat, welches meiner Meinung nach mehr wert gewesen wäre. Auch für dich gilt, wie bereits gesagt, 2 Ballweibchen oben drauf solltest du noch einmal bei mir fündig werden.


    ---------------------


    Nun zu den heutigen Ballweibchen Updates:


    premierball-Absol
    premierball-Psiau
    premierball-Picochilla
    premierball-Tragosso
    turboball-Tragosso
    mondball-Tragosso
    mondball-Kangama
    safariball-Tannza
    safariball-Miltank
    safariball-Teddiursa
    turboball-Voltilamm
    sympaball-Kikugi
    traumball-Evoli



    Einen schönen Abend wünsche ich euch! Weiterhin viel Spaß beim Stöbern! :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »