(Bitte schließen!) kleine Tauschgrube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na du !


    Dein Arkani *o*. Hab noch einige Pilze im Angebot :x. Wie viel würdest du dafür haben wollen :o?

    Du meinst sicher Fukano oder? ^^ In welchem Ball willst du es denn haben? Mondball oder Turboball oder beides?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu, ich interessiere mich für dein VF Kangama-Weibchen im Traumball..!


    Hier kommen meine Aprikoko-Mädels, die ich dir gerne nachzüchten könnte:



    Freundesball: Duflor, Burmy, Porenta, Owei, Griffel, Natu, Knilz, Girafarig, Kleinstein


    Levelball: Burmy, Mauzi, Miltank, Rattfratz, Wiesor, Quiekel, Taubsi, Hoothoot, Krabby, Hornliu, Traumato, Usaring, Ledian,Paras, Girafarig, Tragosso


    Turboball: Waaty, Vulpix,Botogel, Owei,Taubsi,Habitak,Hornliu,Usaring,Rettan,Goldini,Kadabra, Paras, Girafarig,


    Mondball: Tangela,Entoron,Tannza,Morlord, Voltilamm, Golbat, Bluzuk,Kleinstein, Snubull, Dragonir, Rossana, Tentacha, Quapsel, Karpador,Krabby,Corasonn, Ledyba, Nidoran (weiblich), Skaraborn, Sniebel, Piepi, Rettan, Pummeluff, Woingenau, Rattikarl, Lampi, Muschas, Tragosso, Machollo


    Sympaball: Nidoran (weiblich), Griffel, Skaraborn, Sniebel, Pummeluff, Waaty/Voltilamm, Muschas


    Schwerball: Onix, Tangela


    Köderball: Bluzuk



    Ich würde auch noch einen Wertgegenstand drauflegen..! :grin: Oder du könntest dir auch gerne 2 Ballweibchen aus meiner Liste aussuchen (meine sind ja ohne VF)

  • Huhuu :3


    Ich würde dann ein Dratini und ein Lampi im Mondball nehmen! Ich melde mich bei dir sobald ich das Kangama fertig habe. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • hallo erstmal ich hätte Interesse an dem VF dratini würde dafür 4 Riesennuggets 1 steinknochen und 1 kometstück bieten der ball ist mir egal

    Hallo! :)


    Das ist kein Problem, 2 Riesennuggets reichen mir für das Dratini. Ich schreibe dir eine PN wenn ich es fertig habe, okay? :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »