Umfrage über die Metabreakerbanns im Einzel 6on6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut ich gebe dann noch meine Stimme ab.


    Mega-Lucario : kein Bann


    Mega-Flunkifer : kein Bann


    Erklärung dazu hab ich wirklich keine konkrete. Finde aber nicht dass es nötig ist sie zu bannen. Einfach gesagt ;)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Wir haben uns in den letzten Tagen beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn die drei nicht gerade eindeutigen Pokémon Quajutsu, Mega-Flunkifer und Mega-Lucario einfach in einer neuen Umfrage, zusammen mit den Pokémon Durengard und Demeteros-I, erneut zur Wahl stehen werden.


    Auch in anderen Belangen wird sich das Thema, da es jetzt nun mehr nur um eher voraussichtlich strittige Pokémon gehen wird, allgemein etwas anders aufgezogen werden.
    Näheres dazu erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen, wenn die zweite und dann voraussichtlich auch erstmal letzte Abstimmungsrunde erscheinen wird.


    Um das Ganze hier abzuschließen aber noch die Ergebnisse von Mega-Flunkifer, Mega-Lucario und Quajutsu VOR meinem Post mit den anderen Auswertungen, um diese erste Abstimmungsrunde somit offiziell zu beenden.


    Mega-Flunkifer (Flunkifernit)
    Bann: 18 Stimmen (43,90%)
    Kein Bann: 20 Stimmen (48,78%)
    Enthaltung: 3 Stimmen (7,32%)


    Mega-Lucario (Lucarionit)
    Bann: 19 Stimmen (46,34%)
    Kein Bann: 18 Stimmen (43,90%)
    Enthaltung: 4 Stimmen (9,76%)


    Quajutsu
    Bann: 21 Stimmen (51,22%)
    Kein Bann: 16 Stimmen (39,02%)
    Enthaltung: 4 Stimmen (9,76%)


    Wie ihr sehen könnt, waren die Stimmen bei Mega-Flunkifer und Mega-Lucario annähernd gleich auf beiden Optionen, sogar keine erreichte jeweils die 50%.
    Bei Quajutsu war das Ganze eindeutiger, da "Bann" aber nur 1 Stimme über 50% erhalten hat, was auch ein denkbar zwiegespaltenes Ergebnis ist, wird auch Quajutsu in Abstimmungsrunde 2 auftauchen.