Lonnys und Logikers Luxusmarkt [geschlossen bestehende Aufträge werden aber noch abgearbeitet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ^^,


    Wie besprochen melde ich mich :3


    Ich habe interesse an dem Schweuen Voltolos und dem Cresselia


    Dafür biete ich folgende Pokemon :3


    Beide Poki's sind Events und sind gecheckt worden :3
    Reshiram+Zekrom Check


    Ich hoffe mein Angebot finden anklang :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Luca ^^

  • @Prof. Logik


    Ich hätte großes Interesse an dem DV-Yveltal. Bieten könnte ich folgende Events, welche allesamt ungeklont und UT sind:



    Pokemon Finder ID Level Fangdatum Fähigkeit Wesen DV-Spruch
    Wifi-Verteilung Flemmli XY 10123 10 13.10.2013 Temposchub Zaghaft Hasst Niederlagen.
    GTS-Vivillon Vivillon GTS 00108 12 22.07.2014 Facettenauge Hart Dickköpfig.
    Verkaufsstart ORAS Tanhel (Shiny) Troy 11214 5 25.12.2014 Neutraltorso Sacht Stolz auf seine Stärke.
    Pokemon-Bank Meganie Maike 33196 50 11.10.2015 Floraschild Scheu Liebt Kämpfe.
    Pokemon-Bank Tornupto Maike 33196 50 11.10.2015 Feuerfänger Mild Hat einen robusten Körper.
    Einall-Starter Admurai Geschenk 02105 50 05.11.2015 Panzerhaut Zart Sehr pedantisch.
    Einall-Starter Flambirex Geschenk 01295 50 05.11.2015 Achtlos Lasch Impulsiv.


    Besteht da an irgendwas davon Interesse?

  • @Prof. Logik


    Flemmli und Vivillon sind auf jeden Fall UT, bei Tanhel muss ich nachher nochmal schauen, habe gerade keinen Zugriff auf meine Y-Edition. Laut einer Liste, die ich angefertigt habe, ist es auf jeden Fall noch Level 5, von daher gehe ich davon aus, dass es UT ist, kann noch aber keine 100%-ige Sicherheit geben.



    Wieviele Pokemon würdest du denn dafür hergeben?

    Wie viele willst du denn haben?

  • @Prof. Logik


    Tanhel (schillernd): Ich habe nachgeschaut und muss leider sagen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, es ist zwar Level 5, weshalb ich dachte, es sei UT, hat aber schon Erfahrungspunkte. Tut mir Leid. Der Rest ist aber 100%-sicher UT.


    Dafür habe ich noch dieses Event gefunden, welches auf jeden Fall UT ist:


    Pokemon Finder ID Level Fangdatum Fähigkeit Wesen DV-Spruch
    Halloween 2014 Irrbis Grusel 2014 10014 50 31.10.2014 Insomnia Scheu Ein bisschen albern.


    Du könntest dir als Entschädigung auch drei Events aussuchen, wenn du willst.

  • Update: Von dem bisherigen Stand aus, dass Tabmenus aus dem Bbc entfernt werden läuft mein Basar leider ebenfalls aus da ich eine Betreibung nur mit Spoilern für nicht Möglich erachte und mir das formatieren nicht antuen will. Ich hoffe daher um Verständnis. Bestehende Aufträge werden allerdings natürlich noch abgearbeitet und vertauscht.
    Ganz werde ich mich allerdings nicht aus dem TB Bereich zurück ziehen sondern vielmehr auf Google Docs Tabellen ausweichen und für meine Gesuche ein Kurzgesuch erstellen über welches fortan sämtliche Täusche laufen werden.
    An dieser Stelle deshalb nochmal ein großes Danke an alle bisherigen Kunden in meinem Basarteil und schaut gerne auch mal in Zukunft in mein Kurzgesuch rein ^^
    LG der Professor