Skaiaks Schillerpin-Service [wegen Konkurrenz "geschlossen" :D]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • !Wichtig! Da @Dragon D. Arrior aktuell auch einen solchen Service anbietet und das ganze umsonst macht, ist mein Geschäft vorerst geschlossen. Schade um die viele Arbeit beim eintragen der Daten aber so ist das Leben :D
    Danke für die die meinen Service beziehungsweise meine Hilfe im Laufe der letzten Zeit in Anspruch genommen haben. :)
    Wenn trotzdem jemand meine Hilfe benötigt mich einfach anschreiben.




    Hallo und herzlich willkommen bei meinem kleinen Schillerpin Service.
    Hier werde ich Euch helfen den Nationalen Dex zu füllen und dem
    lieben Professor den Schillerpin abzuverlangen.
    Ich hatte das Projekt schon lange geplant, jedoch aus zeitlchen Gründen nie realisiert.
    Nun ist es aber soweit :)
    Aber erst einmal die allgemeinen Regeln:
    - natürlich die allgemeinen BB-Regeln
    - Ich darf Angebote ohne Grund ablehnen
    - Anfragen nur im Topic
    - Bitte haltet Euch an die Termine/Pünktlichkeit!!
    - Cheats sind wie überall hier eigentlich unerwünscht
    - Kein Stress, wie alle habe auch ich ein Real Life
    Was ich biete:
    Ich leihe Euch jedes Pokemon was Ihr für den Erhalt des Schillerpins braucht. Ausnahmen sind:
    Mew Celebi Jirachi Deoxys Manaphy Darkrai Shaymin Arceus Victini Keldeo Meloetta Genesect Diancie Hoopa
    Diese besitze ich zwar auch, jedoch verleihe ich sie nur ungern. Solltet ihr
    allerdings ein sehr renommierter Bisaboardler sein, könnte ich mich
    unter Umständen dazu überreden lassen Euch auch diese zu leihen um einen
    wirklich ganz vollständigen Dex zu besitzen.
    Außerdem besitze ich von folgenden Pokemon alle Formen
    -Vivillion (18)
    -Sesokitz+Kronjuwild (4)
    -Flabebe+Floette+Florges (4)
    -Rotom (5)
    -Schallelos+Gastrodon (2)
    -Burmy+Burmadame (3)
    Bei Interesse kann ich Euch den Pokerus-Virus geben, falls ihr diesen noch braucht.



    Wichtig ist zudem: Ihr gebt die gesuchten Pokemon bitte numerisch geordnet an.
    Im Dex gibt es beim Erstellen einer Liste unter der Kategorie
    Reihenfolge den Aspekt "nicht gefangen". Das könnte Euch weiterhelfen zu
    wissen was noch fehlt.


  • @@dripokemon Bisher hatte ich hauptsächlich so etwas wie 5-10 zu eins. Es gibt halt Leute in Kurzgesuchen die geben 1:1 aber auch ganz andere. Die Frage ist halt was dir die Steine wert sind. Aber 20 sind mir auf jeden Fall zu viel für einen Stein. Da 20 Tauschvorgänge echt lange dauern. Wie viele Einträge brauchst du denn? Daran können wir uns dann vielleicht orientieren und bestimmt einigen.


    @Jenova Alles klar, meld dich dann einfach hier :)