The endless Night of Dreams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich mein Äffchen im 4 Posts langen Kampf losgeworden bin, krakselt Anansi nun außen am Schiff entlang. Vielleicht späht sie dabei ja durch das Fenster, an das sich gerade die Gefangenen drängen um hinaus zu schauen?
    Wenn nicht, kann sie von dort auch anderen Befreiern helfen, die mit dem Rücken zur Wand stehen und jemanden brauchen, der mal hinter der Reling hervor kommt...


    Bin da ziemlich offen. Meldet euch einfach bei Interesse.

  • Da es nun bereits einige wenige male passierte und wir die Leute immer darauf hinweisen mussten danach sehe ich mich jetzt gezwungen hier nochmal etwas klarzustellen: Lumari und Finstere Träume (darunter fallen sämtliche Piraten in der aktuellen Situation ohne ausnahme) können "NICHT" K.O. geschlagen, ausgeknockt oder sonstwie auf harmlose Art und weise zur Strecke gebracht werden.


    Die alternative zum K.O. schlagen bei Traumwesen wäre so viel schaden zu machen, dass ihnen die energie ausgeht und sie nicht mehr stehen können. Das bedeutet, ihr müsst ihren körper soweit zerstören, dass der Kristall frei liegt und nichts mehr hat, mit dem er aktiv in der Welt agieren kann, wodurch er in eine art ruhephase fällt, bis er wieder Myos zugeführt bekommt. Habt ihr keine Lust, euch diese Mühe zu machen, müsst ihr die finsteren Träume komplett vernichten, indem ihr ihren Kern zerstört.

  • Hallo @Luna17,


    Ja du kannst in dem Anmeldetopic jederzeit deine Anmeldung für das RPG posten und wenn du angenommen wirst auch jederzeit einsteigen^^. Dass die Anmeldung erst angenommen werden muss heißt nciht, dass wir nur die Elite rauspiken, im Gegenteil, jeder soll Spaß an den RPGs haben, aber manchmal gibt es in den Anmeldungen einfach leichte Unstimmigkeiten mit der Welt oder ähnlichem, was nciht schlimm ist, aber man sollte nochmal drüber reden und die Charas anpassen. Das garantiert bestmöglichen Spielspaß für dich und die anderen^^.
    Allerdings würde ich dich bitten für Fragen zum RPG dieses Fragetopic zu nutzen, das Anmeldetopic ist nur für Anmeldungen. Ich habe deine Frage, wie du sehen kannst verschoben^^ .

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Es heißt, dass man hier Wünsche äußern kann, deshalb äußere ich jetzt den Wunsch, dieses RPG zu verlassen. Mein Charakter befindet sich momentan ohnehin in einer guten Position um nicht länger relevant zu sein - falls ihn jemand weiterhin als NPC verwenden will, darf er oder sie das gerne tun, weshalb ich vorerst auf einen Ausstiegspost verzichte.

  • Thema 3: RPG Inaktivitätsregel

    Eigentlich eine Sache die wir noch während des letzten Roundups festgelegt hatten aber zu spät dran dachten es noch einzutragen. Da wir nicht sicher waren ob ein Edit von allen bemerkt worden wäre kamen wir zum Entschluss es lieber nochmal in einem gesonderten Post zu machen.

    Um den RPG Leitern ein wenig Organisatorische Arbeit abzunehmen dürfen sie sich zukünftig auf folgendes berufen: Wenn ein Spieler unentschuldigt mehr als 4 Monate nicht in einem RPG gepostet hat darf er ohne weitere Nachfrage als Inaktiv betrachtet werden. Jeder Leiter der sich auf diese neue Regelung beruft sollte dies aber vorher seinen Spielern klar machen indem er zum Beispiel im entsprechenden Diskussionstopic seines RPG darauf hinweist. Bestehende RPGs die diese Regelung nutzen möchten und die Spieler haben die schon länger als 4 Monate nicht gepostet haben, sollten diesen nach der Ankündigung zumindest noch 1-2 Monate geben bevor diese als Inaktiv/Ausgeschieden gelten.

    Diese Regel wird ab sofort auf TeNoD angewendet. Ab Januar werden die ersten Leute auf die diese Regelung zutrifft aus unserer Spielerliste aussortiert.

  • Fühlt sich seltsam an nach der letzten Nachricht jetzt folgendes Ankündigen zu müssen:

    Dieses RPG wird in Kürze geschlossen und ins Archiv geschoben. Wir bedanken uns bei den Leute die mit uns das Abenteuer bis hierher durchgestanden haben. Wer noch offene Einzel- oder Partnerposts hat kann diese gern noch beenden und Posten.