The endless Night of Dreams

  • Nachdem ich mein Äffchen im 4 Posts langen Kampf losgeworden bin, krakselt Anansi nun außen am Schiff entlang. Vielleicht späht sie dabei ja durch das Fenster, an das sich gerade die Gefangenen drängen um hinaus zu schauen?
    Wenn nicht, kann sie von dort auch anderen Befreiern helfen, die mit dem Rücken zur Wand stehen und jemanden brauchen, der mal hinter der Reling hervor kommt...


    Bin da ziemlich offen. Meldet euch einfach bei Interesse.

  • Da es nun bereits einige wenige male passierte und wir die Leute immer darauf hinweisen mussten danach sehe ich mich jetzt gezwungen hier nochmal etwas klarzustellen: Lumari und Finstere Träume (darunter fallen sämtliche Piraten in der aktuellen Situation ohne ausnahme) können "NICHT" K.O. geschlagen, ausgeknockt oder sonstwie auf harmlose Art und weise zur Strecke gebracht werden.


    Die alternative zum K.O. schlagen bei Traumwesen wäre so viel schaden zu machen, dass ihnen die energie ausgeht und sie nicht mehr stehen können. Das bedeutet, ihr müsst ihren körper soweit zerstören, dass der Kristall frei liegt und nichts mehr hat, mit dem er aktiv in der Welt agieren kann, wodurch er in eine art ruhephase fällt, bis er wieder Myos zugeführt bekommt. Habt ihr keine Lust, euch diese Mühe zu machen, müsst ihr die finsteren Träume komplett vernichten, indem ihr ihren Kern zerstört.

  • bisher Gibts damit keine Probleme, aber je nach Lust und Laune der Leitung kann es vieleicht passieren das dein Gegner nochmal auftaucht.^^

  • Hallo @Luna17,


    Ja du kannst in dem Anmeldetopic jederzeit deine Anmeldung für das RPG posten und wenn du angenommen wirst auch jederzeit einsteigen^^. Dass die Anmeldung erst angenommen werden muss heißt nciht, dass wir nur die Elite rauspiken, im Gegenteil, jeder soll Spaß an den RPGs haben, aber manchmal gibt es in den Anmeldungen einfach leichte Unstimmigkeiten mit der Welt oder ähnlichem, was nciht schlimm ist, aber man sollte nochmal drüber reden und die Charas anpassen. Das garantiert bestmöglichen Spielspaß für dich und die anderen^^.
    Allerdings würde ich dich bitten für Fragen zum RPG dieses Fragetopic zu nutzen, das Anmeldetopic ist nur für Anmeldungen. Ich habe deine Frage, wie du sehen kannst verschoben^^ .

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So bin dann nun auch mit dabei^^


    Als Charfarbe würde ich #C92C04 nehmen

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Wie laufen eure Verwandlungen voran? Ansonsten sehe ich schwarz für die Rettung der Traumlande. Obwohl ich weiß ja nicht was die Geister beispielsweise alles für diese benötigen xd


    *kurzer Einwurf"

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Es heißt, dass man hier Wünsche äußern kann, deshalb äußere ich jetzt den Wunsch, dieses RPG zu verlassen. Mein Charakter befindet sich momentan ohnehin in einer guten Position um nicht länger relevant zu sein - falls ihn jemand weiterhin als NPC verwenden will, darf er oder sie das gerne tun, weshalb ich vorerst auf einen Ausstiegspost verzichte.