Biete: 2 Shiny Rayquaza Codes (Auktion beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle:


    da ich noch 2 Shiny Rayquaza Codes überhabe, werde ich diese nun hier versteigern.


    Code Nummero 1 -> Sofortversteigerung an @Hades
    Code Nummero 2 -> HB: @Hades mit 2 Pokemon aus seinen Haves



    kommen wir zu meinen Wants:


    LugiaKühn, Multischuppe, 31/xx/31/31/31/31
    Keldeo, Scheu, 31 Dvs auf Sp.Ang/Init/Kp, auf allen anderen min.20 Dvs.


    ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese Pokemon nicht gecheatet sein sollen (klonen könnt ihr natürlich, ich verlange keine Unikate ;) )


    wenn mir jemand eines der oben Pokemon gibt, kommt es zu einer Sofortversteigerung.




    ansonsten nehme ich so gut wie alles, Dv Events, Dv Legis, Dv Shinies, CP Readys, macht einfach ein Angebot.


    die Versteigerung endet spätestens am Freitag.


    Vüüül Spaß beim Bieten.

  • Hey @Altaria™,


    ich biete auf Codes folgende Pokemon:


    Zapdos, Kühn (31/8/30/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Bonzai Id:08159
    Suicune, Kühn (31/23/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id: 48295
    Shiny Schlapohr Lv. 64 im
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: rest KP/ 252 Angrf./ 252 init.
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Elton
    ID: 04755
    2.12.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.12.2014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pentagon: Ja


    Dialga, Still (31/5/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Cresselia, Kühn (31/25/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Raikou, Scheu (31/18/28/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Watcha Id: 31966


    Shiny Viscogon Lv. 50 im Pokeball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Viskosität
    Dvs:(31/13/31/31/31/31)
    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf
    Ot: Watcha
    Id: 31966
    4.8.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort
    Pentagon: Ja


    Ich biete für jeden Code 2 Pokemon, bei einer Sofortversteigerung würde ich dir 3 pro Code bieten.


    MfG Hades


    WTE wird gleich ergänzt.


    Edit: WTE ergänzt.

    Für jedes meiner eigenen Pokemon gibt es eine WTE. Genauso werde ich auch von euren angebotenen Pokemon eine WTE fordern!



    Ich Bonzai Erlaube Hiermit Jedem Lebewesen in diesem Universum Alle von mir erhaltenen Pokemon Weiterzutauschen, zu Klonen und alles andere mit ihnen zu tun was möglich ist.Gleiches gilt für die Pokemon die ich von euch erhalte, ausser ihr weist in eurem Angebot ausdrücklich darauf hin, dass ihr damit nicht einverstanden seid.

  • Zitat von Hades

    Ich biete für jeden Code 2 Pokemon, bei einer Sofortversteigerung würde ich dir 3 pro Code bieten.

    Eieiei ._.


    Für Zapdos, Suicune und Cresellia würde ich dir sofort einen der Codes überlassen. Wenn du trotzdem auch noch auf den zweiten bieten willst, trage ich dich mit als HB ein.

  • Bekommst ne PN von mir.


    Okay, dann ist nur noch ein Code über. Auf den bist du nun HB mit Raikou und Dialga, mit 2 Pokemons deiner wahl (aus den ,,restlichen)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.