Pokemon klonen mit AS & X?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    Ich wollte mal fragen, ob es geht, von AS auf X zu klonen. Ich habe schon einige Klon-Anleitungen gelesen, doch da stand nicht drin, ob es geht, daher würd ich das gerne hier fragen.


    Lg ~

  • Huhu!
    Ich wollte mal fragen, ob es geht, von AS auf X zu klonen. Ich habe schon einige Klon-Anleitungen gelesen, doch da stand nicht drin, ob es geht, daher würd ich das gerne hier fragen.


    Lg ~

    Ja, es geht. Jedoch ist es mit X/Y+X/Y einfacher. Ganz grausam ist OR/AS+OR/AS, da schaff ich mit Glück 1 Klon in 2 Stunden.

  • Ja, es geht. Jedoch ist es mit X/Y+X/Y einfacher. Ganz grausam ist OR/AS+OR/AS, da schaff ich mit Glück 1 Klon in 2 Stunden.

    Ich weiß, ich hab aber nur X & AS. Weißt du auch zufällig, zu welchen Zeiten ich den einen DS ausmachen muss? :<

  • Ich weiß, ich hab aber nur X & AS. Weißt du auch zufällig, zu welchen Zeiten ich den einen DS ausmachen muss? :<

    Das variiert. Und die Zeit ändert sich nach jedem Versuch bzw. Erfolg auch. Wie sie bei dir variiert, das musst du selbst herausfinden.