[Mission Rainbow] Dunkelblau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SEEMOPS



    Irgendwie sieht es real besser aus als auf dem Foto.. naja. Die unsauberen Stellen werd ich noch nacharbeiten, aber das schaff ich heute nicht mehr, immerhin muss der Kleber auch jedesmal ziemlich lange trocknen. Das ganze soll ein Seemops darstellen. Aus.. einem Tischtennisball verkleidet in Pappmachée und "bemalt" mit Dekosand. Die Kiste, die ich vor Jahren ebenfalls auf diese Weise "gefärbt" habe durfte mit aufs Foto. Ganz zufrieden bin ich noch nicht (vllt wenn ich die Stellen nachbearbeitet habe xD), aber es ist trotzdem süß! ♥ Seemops




  • M I S S I O N x R A I N B O W
    - Dunkelblau -
    _______________________________


    B E E N D E T


    Und damit endet auch die zweite Aktion "Dunkelblau" der Regenbogen-Reihe! Vielen Dank an alle Teilnehmer und ihre tollen Abgaben bzw. Werke! Es hat mir richtig Spaß gemacht, die Aktion zu leiten und ich hoffe, ihr seid auch bei der nächsten Runde wieder dabei! ♥
    & natürlich bekommt man auch wieder für diese Runde eine Teilnehmer-Medaille.



  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.