Wettbewerb #9/2015 - Im Einklang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung | Vote | Gewinner


    Hallo liebe Fanartler!Pünktlich zum Monatsbeginn steht der neunten Wettbewerb der Saison an! Dieses Mal lautet das Thema „Im Einklang“:


    Aufregung und Spannung geben dem Leben die nötige Würze. Doch immer nur auf Achse zu sein ist auf Dauer doch sehr anstrengend und auch nicht gut für die Gesundheit.
    Deswegen steht der diesmonatige Wettbewerb ganz im Zeichen der Harmonie!


    Eine ruhige und entspannte Atmosphäre ist das Ziel. Dabei ist es egal, ob ihr Harmonie zwischen Menschen, Menschen und Pokémon, zwischen Pokémon oder auch im Bezug zur Natur wählt. Wichtig ist vor allem, dass die Atmosphäre des Bildes den Betrachter ein Gefühl der Harmonie vermittelt. Also entspannt euch und zeigt uns eure Vorstellung von Frieden und Entspannung.




    Regeln:

    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch digital am Computer entstandene Werke zugelassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, achtet darauf, dass es weder kariert noch liniert, sondern blanko ist.
    • Ihr dürft nur eigene, noch nicht veröffentlichte Bilder einsenden.
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen).

    Upload:Bitte ladet eure Bilder ausschließlich auf abload.de oder einem anderen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch, damit sie sichtbar im Voting eingefügt werden können. Außerderdem erzeugen andere Plattformen häufig Links, die entweder zu lang sind oder gar nicht erst funktionieren und deshalb ungeeignet sind. Verzichtet bitte auch darauf, eure Abgaben per Dateianhang hochzuladen, weil diese nicht ohne Weiteres außerhalb der Konversation gezeigt werden können. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier.
    Die Anmelde- und Abgabefrist beträgt wie immer drei Wochen und endet somit am 29.09.2015 um 23:59*. Eure fertigen Bilder könnt ihr per Konversation an @Obelisk senden.
    Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post.Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!


    Also - ran an die Stifte! Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen. (:



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.

  • Eine kleine Erinnerung: Ihr habt nun noch drei Tage Zeit, mir eure Bilder per Konversation zu schicken. Bislang hab ich nur ein paar wenige Abgaben erhalten, und es wäre schade, wenn ihr diese Künstler hängen lassen würdet.
    Die Deadline ist der 29. September! Auf die Stifte, fertig, los!


    @Laurion
    @Käsebär
    @Yasuna
    @Cappu

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.