Bonesschnupis fantastisch wunderliche Wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • resetet und ut^^ mit tausch und klonerlaubnis^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • ach welche fähigkeiten sollen die beiden denn haben?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Tausch und klonerlaubnis erteilt :)
    Also selbst resettet und Ut:
    -genesect: ot plasma,
    -serpiroyal/admurai/flambirex ot:Geschenk und alle mit vf
    -Grusel2014 irrbis
    - meganie/impergator/tornupto mit vf


    Trainiert und selbst resettet:
    - lohgock ot: xy
    - tanhel ot: troy



    Fähigkeiten sind egal. Ich brauche sie für die zucht/ perfekte Eltern.

  • ich hätte interesse an dem Genesect allerdings wüsste ich gerne noch die DVs und ein cheatcheck dafür würde ich dir auch beide züchten wenn du magst auch mit VF ausser du brauchst einfach ein 6er für die eigruppe.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ich brauche es nur für die eigruppe, also keine spezielle Fähigkeit. Deine 2 wären die letzten beiden/3 eigruppen die mir fehlen. Die anderen habe ich selbst gezüchtet :)
    Obwohl bei muschas kann es die vf sein wenn es nicht zu spät ist und dir das keine Umwege bereitet.
    Die dv's lasse ich prüfen. Und lasse es checken. Es könnte aber ne Weile dauern weil ich noch einen offen habe

  • kein ding ich brauche eh zeit zum züchten eines 6*31ers^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ja kann ich aber wenn es CP-redy sein soll reichen mir 4 feuersteine leider nicht aus da dies ein mehraufwand ist sry.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hätte gern des Voltilamm hier:



    Mässig, Fähigkeit: Statik, ZAs: -, DVs: 31,/,31,31,31,31


    Würde dir dafür nen Beulenhelm geben.


    Sonst noch das Tragosso hier:



    Hart, Fähigkeit: Steinhaupt, Blitzfänger, ZAs: -, DVs: 31,31,31,/,31,31
    Mit Steinhaupt solls sein.


    Dafür kriegste nen Mondstein und nen Funkelstein


    Ok soweit?

  • Nope ich züchte immer alles nach werde mich melden sobal ich sie habe, denke ca sa.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Servus, ich hab in meinem Basar unter Wants ne Liste mit Wunschzuchten ^^. Vllt findeste ja was, was du mir zamstellen könntest. Mir reichn auch nur VF (wenn in der Liste erwähnt) und ZA´s. Den Ball krieg ich dann selber noch drauf, genau wie DV´s. Bin nur derzeit zu faul für den Rest davor ^^". Bieten kann ich dir Zeugsl aus meinem Basar.


    Gruß bellchen Evoli

  • @bellchen
    Sry das du erst so spät von mir hörst.
    Ich hätte durchaus interesse darn deine Wunschzuchten zu übernehmen wenn du mir die Rohlinge im richtigen Ball geben könntest währe das grosses Kino, da ich bisher nicht wirklich an Ballzucht interessiert war, wesshalb ich fast keine Mons in speziellen Bällen besitze. Wenn du magst können wir das ganze uch über PN klären.^^
    mit besten Wünschen bonesschnupi^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Geht klar gern 1finster ein wasser und ein Blattstein dann kann ich dir Nebulak züchten.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP