Spielzeugschatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Kiri! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/43ifjc0.png]


    Eine Woche nach Veröffentlichung des Epilogs melde ich mich hier auch mal zu Wort. Es ist tatsächlich vollbracht, wow ^o^ Es war wirklich spaßig, deine Betaleserin zu sein. Gerne wieder [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/201rsgx.png]
    Ohne Übertreibung jetzt: Wir haben zusammen so viel mit dieser STORY erlebt. Oh, allein schon die Gefühle, die dabei entstanden sind. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29u7sf3.png] Zwei Monate, die viel zu schnell vorbeigingen.
    Nun, was soll ich großartig kommentieren? Hier sind höchstens noch die Fehler drin, die mir nicht aufgefallen sind, und wieso sollten die mir gerade jetzt noch auffallen? Ich finde den Spielzeugschatten so wie er ist schon wahnsinnig gut gelungen. Wer hätte damals, als die Idee entstand (also Ende August), gedacht, dass aus einer einfachen und irgendwie doofen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/222fsoh.png] Kurzgeschichte mal so ein Projekt entstehen könnte? [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13e0sjg.png]
    So, und nun möchte ich euch Lesern auch mal einen Gefallen tun und mich (natürlich mit Kiris freundlicher Erlaubnis, ist doch klar [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/17orsen.png] ) nicht nur aus dem Hintergrund an diesem Topic beteiligen. Überraschung -- hier kommt "Kekse und Zuckerstangen", die Urfassung dieser STORY. Originalgetreu in zwei Teilen, wie damals in unserer Konvi, da Kiri im Urlaub keinen PC zur Verfügung und ihr Handy Schwierigkeiten mit der Zeichenanzahl hatte. :3


    Proto-GroudonMega-SumpexMega-GewaldroMega-LohgockYveltalXerneas Aktiver ModusMega-RayquazaProto-KyogreVivillon



    LavakeksLavakeksLavakeksLavakeksLavakeksLavakeksLavakeks


    P.S.: #Keksika
    ...
    ...
    wird niemals canon werden. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/201rsgx.png]
    Gebt euch mit #RLKeksika und den Andeutungen, die in der STORY vorkamen, zufrieden. Oder vergesst es einfach. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/35iesqa.png


  • Dieser Post dient als kleines Update. Die Spielzeugspecials des vergangenen Jahres wurden im Startpost verlinkt.
    Wer die STORY noch einmal stückchenweise lesen möchte, kann dies auf Kekse und Zuckerstangen, meinem neuen Künstlerblog, tun, wo ab morgen im Wochenrhythmus immer sonntags um 15 Uhr ein Reupload stattfindet.