Aprikokobällchen-Fangservice (nur für kurze Zeit!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder ein neues DL-Topic, und mal wieder von herrlich viel Uninspiriertheit zeugend *hust*


    Ja, meine Lieben. Ich möchte meinen Ballweibchenbasar demnächst reaktivieren und überlege noch, was ich dafür von meiner geliebten "Argento" (italienische SoulSilver, wenn das auch nicht so arg wichtig ist) 'rüberholen möchte.
    Da ich selbst aber schon so gut wie alles habe, was ich möchte, brauche ich eure Hilfe, um mein Angebot zu erweitern! Eure Aufgabe ist es, mir Aprikokoballweibchenfangaufträge zu geben (ich nehme bis zu 30 auf einmal an), wofür ihr ein Exemplar des/der von euch vorgeschlagenen Monster nachgezüchtet bekommt! Ist das ein Deal? :)


    Was ich suche
    Ich habe eine kleine Liste bereitgestellt, der ihr entnehmen könnt, was ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Dabei handelt es sich vor allem um eine Aufzählung der späteren Zuchtstufen, nicht zwingend um die zu fangende Entwicklungsstufe (nur für's Protokoll ;)).


    Aktuelle Auftragskapazität: 28/?





    Euer Lohn
    Als Gegenleistung für eure Vorschläge bekommt ihr eine Nachzüchtung des/der Ballweibchen gratis! Ich züchte sie auf meiner Y nach, die Daten sind:
    OT: Janin | ID: 22455 | Lvl. 1 (UT) | weiblich | natürlich ohne VF




    Joa, mehr gibt es nicht zu sagen, nicht wahr? Dann mal ran an den Speck!^^

  • Steht über der Liste oben drpber, @Jenova, das ist der Sympaball^^
    Steht in der Liste allerdings kein Häkchen (Häkchen = könnt ihr wählen), sry - das habe ich also schon und muss nicht mehr in meine Sammlung aufgenommen werden :/

    Ok dann mit einem Schwerball..? xD Sorry bin grad verpeilt

  • Hallo @Deception :
    Erst einmal - Tolle Aktion! :D


    Ich frage mal ganz frech: Wie viele Damen kann man sich denn aussuchen?
    Hätte nämlich Interesse an allen 7 Griffel^^ :blush:
    Das wird vermutlich zu viel sein... :grin:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: